StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Entscheidung!

Nach unten 
+3
Tausturm
Mondschweif
Samtstern
7 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine Entscheidung! Empty
BeitragThema: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 6:06 pm

MEINE ENTSCHEIDUNG

Hallo liebe Userschaft!

Mit dieser Verkündung...verkünde ich wohl zum letzten mal etwas, denn ich habe mich entschieden.
Vielleicht haben manche gestern gemerkt, dass ich nicht online war und dies hat seine Gründe. Welche Gründe das sind?
Ich verrate es euch:

Ich habe gestern lange überlegt und bin schließlich zu dem Schluss gekommen, dass ich das Team verlassen werde. Nur das Team, nicht das Forum. Ich werde in Zukunft einfach zu viel mit Schule zu tun haben und ich merke, wie mir die Lust am Admindasein vergeht und ich immer weniger Lust habe ins Forum zu kommen. Deswegen habe ich gestern Abend dem Team gesagt, was meine Entscheidung ist und dass man sie doch bitte, bitte ohne großen Protest annehmen möge. Wenn das Team Hilfe brauchen wird werde ich nicht zögern und helfen, aber bitte nur im Notfall.
Und was dann noch zu den kleinen Veränderungen gehört:
Natürlich wird es durch meinen Rücktritt einen Admin weniger geben, aber es steht noch nicht komplett fest, ob eine große Veränderung eintritt.

Tja, das war´s eigentlich auch schon meine Lieben und danke, dass ich meine Zeit als Admin mit euch verbringen konnte.
Hiermit...
Danke für eure Aufmerksamkeit und ich werde mich nun zurück in die Reihen der User begeben.

LG Rosengift

Meine Entscheidung! 2q16nw4

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 6:09 pm

aw Hopy <3
Du hast echt viel für das Forum getan und es ist darum wirklich egal ob du Rüktritst oder deinen Posten behalten willst. Danke dass du immer so viel für alle getan hast <3
lg Jawki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 6:10 pm

Ich hoffe der Stress legt sich irgendwann, Schule hat so nen Stressfaktor, den ich verstehe.

Du kannst ja immerhin als Helferlein aushelfen.
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 6:14 pm

Es ist schade, dass du gehst. Aber Schule ist nun mal wichtiger. Viel Glück noch <3 Danke von meiner Seite, dass du so viel für das Forum getan hast. Dafür ist das ganze Forum dir sicherlich dankbar, sry, wenn ich jetzt was falsches rede. Aber du hast deine Aufgabe richtig gut gemacht.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 6:20 pm

Ja, ich danke dir auch Naddi <3
Du hattest deine Aufgaben sehr toll gemacht, du hast supper Entscheidungen getroffen. Ich werde dich sehr vermissen im Team.
Reales Leben geht aber vor und das verstehe ich auch sehr. Schule verbreitet sehr viel Stress. Darauf muss man sich sehr konzentrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 9:08 pm

Hey also ich will dazu auch mal was sagen
da ich es sehr schade finde das du zurück tritts aber ich verstehe dich sehr
und dafür achte ich dich auch wenn du kein Admin bist
;D
und trotzdem kannse ja den forum weiterhin helfen ^^

LG: Steinschweif
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptySo März 11, 2012 11:33 pm

Danke, dass du immer für uns da warst, Hope. :D
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Tausturm
Älteste/r
Tausturm

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyMo März 12, 2012 1:47 pm

Auch von mir ein Danke, dass du so gute Arbeit als Admin geleistet hast. :3 Das hast du wirklich sehr gut hinbekommen. ^^
Nach oben Nach unten
Schwarzohr
Älteste/r
Schwarzohr

Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyMo März 12, 2012 1:59 pm

Das ist schade das du nimmer im Tehm bist den du warst eine der nettesten.
Mit andre vom Tehm(wil keine namen sagen).
Es ist aber schon das du sagst das das sie Schule vorgeht.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyMo März 12, 2012 3:09 pm

Schade aber du hast deine Arbeit sehr gut gemacht :)
Ich verstehe dich,Schule geht vor Internet <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyMo März 12, 2012 4:52 pm

Danke euch allen ^^
*durchknuddel*
Ja ich werde die Arbeit im Team zwar etwas vermissen, aber ich denke es ist besser so, denn wenn ich wegen der Schule jetzt etwas inaktiver werde, werde ich dem Team wenig bringen ^^"
Außerdem werde ich, wenn wirklich nötig aushelfen :3 Und auch bei den Wartungsarbeiten-wenn es mal wieder welche geben sollte-springe ich gerne wieder als Hilfe ein.
LG Rose
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyDi März 13, 2012 3:37 pm

Naja was soll man dazu sagen?
Schade aber wie auch die anderen respektiere ich deine Meinung und kann sie natürlich verstehen. Schule und generell das reale Leben geht natürlich vor dem Internet. Du warst eine gute Admina und jetzt muss ich mich wieder an die graue Farbe gewöhnen x.x
Viel Glück in der Schule und bei allem was du sonst noch tust <3 ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyMi März 14, 2012 6:03 pm

Groß werde ich dazu nichts schreiben.ICh werde nicht protestieren, weil du das ja nicht willst und das verstehe ich :)
Ich bin froh das du wenigstens dem Forum erhalten bleibst und uns nicht verässt.Zum Glück, weil du mir eine sehr gute Freundin geworden bist :**

Weiter werde ich dazu nichts sagen.Ich denke das die Admins auch so das weitere gut bestimmen werden und denke, dass das Forum ohne dich im Team ja wohl nicht gleich zugrunde geht ;)

HDGDL, deine Stürmchen :**
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! EmptyDi März 20, 2012 6:32 pm

Es ist schade dass du zurück trittst. Du hast echt viel für das Forum gemacht und ich freue mich, hier gewesen zu sein, als du Admin warst. ♥
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Entscheidung!   Meine Entscheidung! Empty

Nach oben Nach unten

Meine Entscheidung!
Seite 1 von 1