Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Dog Fighters Fr Jan 13, 2012 5:05 pm
Ich würde gerne mein Forum vorstellen, ich weiß es ist kein HTML(weil ich nicht weiß wi's geht) aber ich hoffe da geht auch(Header folgt)
---*Story*--- Einst lebten sie im Wald und auf dem Grasland ohne dass je ein Zweibeiner davon erfahren hätte, die wilden,freien Hunde. Es waren nur wenige nicht einmal 50,das leben war hart doch sie passten sich an, doch dann kam die Zeit der Blattleere,die Hunde schlossen sich zu 2 Rudeln zusammen, mit jeweils einem Rudelführer,einer von ihnen hieß Blattwolke,der andere Graswolke, sie lebten viele Generationen lang ruhig und in frieden,entwickelten Gesetze, und vergaben in jedem Rudel bestimmte posten.Einige von ihnen kommunizieren mit ihren Kriegerahnen und Heilen kranke oder Verletzte,anere jagten für das Rudel und verteidigten es und die Jüngeren oder ältere siewurden kämpfer genannt. Aber sie konnten nicht leben,ohne zu wissen was das andere Rudel tat,also beschlossen sie sich jeden Vollmond zu treffen. Doch vor einem Mond,änderte sich alles. Haushunde und Streuner schlossen sich unter der leitung von Tropfenwolke zusammen,und bildeten ein neues Rudel,das Tropfenrudel.Sie besetzten die Insel im See. Werden diese unerfahrenen Hunde überleben?Werden sie sich den anderen Rudeln gegenüber behaupten können? Finde es heraus,schließe dich einem der Erfahrenen Rudel an oder werde Mitglied des neuen Rudels, erlebe das Abenteuer deines lebens!