StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Fighters - Fight or Die

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Fighters - Fight or Die Empty
BeitragThema: Fighters - Fight or Die   Fighters - Fight or Die EmptyMi Jan 16, 2013 10:22 pm

Fighters - Fight or Die

Prolog
Spoiler:

Fighters - Kapitel 1

Spoiler:

Fighters - Kapitel 2

Spoiler:

Fighters - Kapitel 3

Spoiler:

Fighters - Kapitel 4

Spoiler:

Fighters - Kapitel 5

Spoiler:

Zuletzt von Donnerherz am So Feb 03, 2013 8:14 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fighters - Fight or Die   Fighters - Fight or Die EmptySo Jan 20, 2013 10:45 am

Donnerherz, der Prolog ist schonmal toll geworden ^_^

Ich hoffe du schreibst weiter, nur manchmal sind ein paar Wiederholungen von Satzteilen gewesen. Am Anfang zum Beispiel : " opferten sie ihnen ihr bestes Tier.", kurz darauf kommt wieder das gleiche.

Aber sonst muss ich sagen finde ich den Anfang toll!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fighters - Fight or Die   Fighters - Fight or Die EmptyDo Jan 31, 2013 9:22 pm

Saugeil Donna :)
Die Idee der Geschichte ist toll. Wie Lonely schon sagte ein Paar wiederhohlungen der Wörter aber nichts all zu schlimmes. Ach ja ich weiß nicht wie das andere sehen aber ich fände es toll, wenn du auf ein paar Sachen näher eingehen würdest. Die Trauer um Silvers Tod könntest du viel tragischer Formulieren. Manchmal gehst du mir auch zu schnell von einem Augenblick zum nächsten.
Im großen und ganzen finde ich die Geschichte aber super. :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Fighters - Fight or Die   Fighters - Fight or Die EmptyFr Feb 01, 2013 10:47 pm

Ja das mit Silvers tod war so eine Sache, die mir 5 Minuten bevor ich es geschrieben habe, eingefallen ist XD
Eigentlich hatte ich ja anderes im Sinn, aber ich musste ja etwas einbauen, damit die Wölfe einen Grund haben, sauer auf die Menschen zu sein XDD
Hier sind mal Bilder von den derzeitigen Charakteren, sobald ein neuer Charakter genannt wird, wird er natürlich hinzugefügt ^-^

Rangliste:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Fighters - Fight or Die   Fighters - Fight or Die Empty

Nach oben Nach unten

Fighters - Fight or Die
Seite 1 von 1