StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

that is crazy

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

that is crazy  Empty
BeitragThema: that is crazy    that is crazy  EmptySa Jan 14, 2012 8:58 pm

erst heute morgen fragte ich meine mom ob sie mit mir zum zahnartz geht natürlich gingen wir aber als wir davor standen die große enteuschung geschloßßßen als wir zum nächsten zahnartzt fuhren wollten viel meiner mom auf das wir einen platten hatten als wir den schaden beheben lassen wollten viwl moms handy in eine pfütze und war kaputt nun waren wir hier vor dem zahnartzt mit einer schrottkare ohhh gott dachte ich mir und die zahnschmertzen wurden immer schlimmer was sollte jetzt noch passiren als wen jemand im himmel mich nicht mochte fing es auchnoch an zu regnen als wir uns ins auto setzten um das radieo einzuschalten haben wir in den nachrichten gehört das das tief (gewwiter ) erst in 3stunden vorüber sei ich schreite das macht meine zahnschmertzen auch nicht besser kann nicht ein wunder geschehen aufeinemal hörte der regen auf und es kamm ein abschlebdiennst vor bei und brachte uns in die werkstatt wo er den reifen wechstellte als wir zum nächsten zahnartzt aufbrachen sahen wir das dieser auch geschloßßen war wir waren zu tiefst enteuscht als wir nachhause fuhren klingelte moms handy es war heil und ein mann war amtelefon er wolllte uns ihrgentetwas andrehen aber mom sagte nein alss wir zuhause warren ging ich in mein zimmer und legte mich hin ich schaute fernsehn aber die schmertzen hilten an alss aufeinmal ein bvericht über katzen liefspürte ich kaum noch schmertzen mom hatte eine schmertzens salbe auf meinen zahn geschmirzt mitten in der show fing mom an zu lachen sie schaute im viedeo text und sah das heute sonntag war die ärtze kontten nicht geöfnet haben omg

kommis feuerblut
Nach oben Nach unten

that is crazy
Seite 1 von 1