StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Akasha is going to get crazy here XD

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Akasha is going to get crazy here XD Empty
BeitragThema: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 3:23 pm

Der Titel ergibt zwar nicht sehr viel Sinn aber egal :D
Tut mir Leid, dass ich mich erst so spät melde (;

Zum Namen von mir :'D
Ich bin durch den Namen "Akasha" durch die Serie Evermore gekommen und im 2.Band wurde eine Akasha-Chronik erwähnt. Der Name mag zwar etwas seltsam klingen, aber er hat mir gefallen.

Wieso bin ich im SchattenClan?
Zuerst war der SchattenClan mein Feindclan. Doch über die späteren Staffeln in den Büchern habe ich ihn richtig angefangen, zu mögen ^^. Dort sind zwar auch fiese Katzen, aber nicht alle müssen so sein ;D

RL of Me
Also, mein Name ist eigentlich Celine. Ich bin 13 Jahre alt und werde am 7.Mai 14 Jahre alt. Mein Sternzeichen ist also Stier und mein Aszendent ist Skorpion und mein Mondzeichen Waage. Zu meinen Hobbys gehören auf jeden Fall Lesen und Tennis. Ich spiele Tennis seit 3 Jahren. Ich habe dunkle Haare und grünblaue Augen und ich bin NICHT dünn XD Aber auch nicht dick ;D Mittelmäßig :D Ich habe drei beste Freundinnen und bin Single, habe aber auch noch nicht vor, mir einen Freund zu suchen. Vielleicht kommt einmal der Moment der Liebe, aber jetzt finde ich Nathan Kress einfach nur süß XD

Haustiere
Ich habe zuhause 3 Katzen und 1 Hund.

Tajto - der erste meiner Tierbande. Ist 4 Jahre alt und eine männliche Britisch Kurzhaar blue colourpoint Katze. Er ist eher schüchtern, aber auch verspielt und hat fast jeden Tag seine "fünf Minuten".
Feliz - meine Hündin kam als zweite zu meiner Tierbande. Sie ist ein Mops und 3 Jahre alt. Sie ist echt total verspielt und größtenteils auch folgsam XD
Saphira - sie ist eine Kätzin und ist rot getigert mit bernsteinfarbenen Augen. Saphira ist 3 Jahre alt und eine echte Schmuserin x3
Louis - Louis ist ein Perserkater und ist genau 4 Monate alt. Wir haben ihn seit diesem Sonntag x33

Bei weiteren Fragen könnt ihr mir eine PN schicken! :3
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 3:58 pm

Herzlich Willkommen im Forum :3
Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne an die User hier wenden, hier tut keiner beißen, oder tut hier doch jemand beißen? o: Hast du schon die Regeln gelesen? Tolle Vorstellung, gefällt mir, freu mich schon, dich kennenzulernen :3
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 4:01 pm

Na hoffentlich beißt mich keiner =o Ich bin schon genug durchbissen von meinem Hund XD Jep, die Regeln habe ich schon gelesen :3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 4:06 pm

Evermore*___* hehe hab grad noch mal nachblättern müssn da is akesha iwie im kopf hatte :D ^^
Schöne vorsellung regeln lesen etc blabla :D ^^ mal ne frage wie spricht man den namen der ersten katze aus? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 4:08 pm

Den Namen spricht man im Grunde so wie man ihn liest^^ Also Tajto XD
Auch ein Evermore-Fan? *-*
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 8:34 pm

Hey!

Hab ganz viel Spaß hier und halte dich an die Regeln :)
Du klingst sehr nett und ich mag Britisch Kurzhaarkatzen ;D
Vllt. schreibt man sich ja mal^^
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyMi Feb 29, 2012 10:06 pm

Willkommen im Forum ^^,

Viel spaß hier und ich hoffe, dass wir uns mal im Chat treffen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 6:04 am

Auch ein Herzliches Willkommen von mir im Forum, ich hoffe du lebst dich schnell ein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 3:57 pm

Jaaap total *_* hab mir in meiner blödheit zuerst den 4. teil gekauft gehabt -.-" naja die ersten beiden gibts ja zum glück schon als taschenbuch ich brauch nur noch 3,5,6 dann hab ich alle :D

Der Name is recht intressant hab ich noch nie gehört
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 4:25 pm

Ich fange gerade an, den 4.Teil mal von Evermore so zu lesen :D Ich kann Roman nicht leiden ô.o Aber manchmal mag ich auch Haven nicht, aber im Grunde ist sie okay und Miles auch ;D Und Romy und Rayne mag ich und ganz klar auch Riley XD

Danke an alle anderen, dass ihr mich begrüßt habt :3

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 4:39 pm

aww ich will den 3. teil !! Roman is auch von anfang an joaa en fiesling und en intrigant gewesen. Romy und Rayne sind so goldig *_* da gabs igendwo schonmal solche zwillige aber wo bloß die beiden schauspielerinne würden total drauf passen. Riley ist so wieso der hammer!! Im 1. Teil mit ihren Kostümen *lachflash*. Irgendie Haven hat sowas komisches an sich ... Miles ach traum bester freund :D und Damen! *HOOOOT*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 4:44 pm

Ja das was Haven angeht stimmt....XD
Damen :3
Ich bin jedenfalls ein wahnsinniger Fan davon und ich mag auch die "Riley"-Serie, die dazugehört. Besser als Twilight finde ich ^_^
Ich liiebe Bücher *o*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 6:03 pm

Ich hab die noch gar nicht gelesen *buchladenverbot hab* tja bei ner ansammlung von bald 300 büchern hat man doch recht viele :D
Ich denke die riley serie wer dich mir zu ostern schenken lassen ;)
Twilight is von den büchern her okay aber ich persönlich mag nur Band 4 und 5 ... aber genauso gerne wie evermore les ich Tribute von panem *_*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 6:06 pm

Hallo!
♥️-lich Willkommen!
Tolle Vorstellung! :-)))

Ich hoffe, du lebst dich gut ein und findest viele neue Freunde!

Hab Spaß hier!

MfG Blauschimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 6:18 pm

Hey dankeschön, Blauschimmer! :3

OMG =o Tribute von Panem ist auch ein geiles Buch, was ich zuhause habe XD Es kommt ja jetzt auch in die Kinos ^_^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD EmptyDo März 01, 2012 7:51 pm

Tja, Willkommen. Was soll ich denn noch sagen, dass haben ja schon die anderen erledigt. Also viel Spaß.

Sternchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Akasha is going to get crazy here XD   Akasha is going to get crazy here XD Empty

Nach oben Nach unten

Akasha is going to get crazy here XD
Seite 1 von 1