Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Apr 18, 2010 11:04 am
Hier reden wir über Hasen, Hamster und Meerschweinchen! Viel Spaß! LG Falkenpelz
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Apr 18, 2010 7:33 pm
Ich habe 2 meeris und die beiden nun ja..paaren sich die ganze zeit(sind männchen)und mitten in der nacht stören sie mich ..was soll ich tun sie nerven mit ihren:,,quik,quik! :shock: ich krieg kein auge zu
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Apr 18, 2010 7:38 pm
Oh, das ist blöd. Du könntest sie ja in einen anderen raum bringen, oder?
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Apr 18, 2010 9:02 pm
stimmt hast recht falke :D in einen anderen raum..da können sie mich ja nicht stören..hast du einen tipp wenn der käfigboden zu sehr stinkt? :pale:
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Apr 21, 2010 3:15 pm
Einfach mal wieder saubermachen! Meine Freundin hat auch zwei schweinis ^^ und bei denen muss sie auch den Käfig regelmäßig saubermachen...
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mo Apr 26, 2010 11:27 am
Ja, den Käfig öfters säubern und ihnen nur Futter geben, das sie wirklich vertragen. Wenn du ihnen Futter gibst, das sie nicht vertragen, dann stinken sie mehr. Viel Glück!^^
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mo Apr 26, 2010 2:18 pm
Wir ham auch Kaninchen, Sind echt knuffig
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Fr Mai 07, 2010 9:14 pm
Ich hab auch zwei Meerschweichen, da muss man jede Woche den Käfig putzen! Aber ich mag die voll!!!!
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Fr Mai 07, 2010 9:52 pm
Das glaub ich dir. Ich mag die kleinen Nager auch. Das einzig nervige daran ist, dass man so oft den Stall bzw. Käfig putzen muss.
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Sa Mai 08, 2010 3:56 pm
Das stimmt, ich hab zwar keine, aber eben meine Freundin... Wenn ich ihr Gejaule höre krieg ich richtig Mitleid! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Di Mai 11, 2010 10:11 pm
Und die Meerschweinchen quieken immer so! Aber ich hab mich soo daran gewöhnt, ich glaub, das würde ich voll vermissen....
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Mai 12, 2010 7:13 pm
Ich hab 2 Meeris. Ein männliches namens Figo (2 Jahre alt) und ein weibchen namens Metti (3 Jahre). Hatte früher eines Namens Mimi, das ist aber verstorben weil sie etwas mit dem Magen hatte:( . Es war total lieb und hatte einen süßen, schüchternen Charakter. Deswegen haben wir dann Figo gekauft.
LG Schnee
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Mai 12, 2010 7:58 pm
Ich hatte mal Kaninchen. Meine höchste Anzahl von ihnen war acht, aber ich habe insgesamt mehr gehabt. Die meisten sind gestorben, und vier haben wir verschenkt.
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Mai 16, 2010 8:58 pm
Ich hatte mal einen Hasen, aber der ist dann ausgebrochen und ich hab ihn nie wieder gesehen.
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Mai 16, 2010 9:51 pm
oh, arme donnerherz. ich wär so traurig gewesen....
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Sa Mai 29, 2010 3:54 pm
Wie haben neulich Hasenbabys bekommen (Deutsche Riesen) es waren 5 aber 2 sind leider gestorben dafür sind die restlich 3 voll SÜÜÜÜÜß !!!
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Jun 13, 2010 9:43 am
Ich find diese Tiere voll niedlisch....... Voraldingen die Babays........niedlich voll süß
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Jun 13, 2010 11:47 am
Wir hatten mal kleine Kaninchen.
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Jun 13, 2010 12:08 pm
Wieso hatten mal ? Sind sie tot....oder wurden sie verkauft...?
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen So Jun 13, 2010 7:02 pm
Weil sie nicht mehr klein sind Und ja, manche sind auch gestorben.
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Sa Jul 17, 2010 1:51 pm
Ich habe zwei Meerschweinchen.Sie heissen Wuschel und Tommy aber leider ist der Tommy gestorben :cat9:
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Do Jul 22, 2010 10:34 pm
Ich hab zwei obersüße Meerschweinchen und hatte mal drei ratten aber die sind kürzlich erst gestorben :-(
Ich liebe Nagetiere einfach sie sind pflegeleichter als Hunde und fressen nicht alles wie der Hund von der Tante meiner Halbschwester. der Hund von ihr hat mal ihre Meerschweinchen gefressen 0-o
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Fr Jul 23, 2010 9:48 am
Ich hatte schon sehr viele Nagetiere, aber sie wurden alle von meiner Katze erwischt
Ich hatte einen Zwerghamster und der war sehr niedlich. Dann hab ich seinen Stahl draußen geputzt und den Zwerghamster im Käfig gelassen(ihr wisst schon, bei dem Käfig gibt es unten einen Behälter wo der Hamster am Boden herum läuft und dann kann man da das Gitter wegnehmen um den Käfig zu putzen) Naja und dann kam meine Katze und warf den Käfig um und schnappte sich den Hamster. Mein Bruder rannte der Katze nach und als er sie gefunden hat, gab er meiner Katze einen schlag auf den Kopf, dass sie wegrannte. Der Hamster hat noch gelebt, aber seine Backentasche war aufgerissen und er hat noch eine Nacht gelebt, dann ist er gestorben. Traurig...