Meine Freundin hat zwei Meerschweinchen die sind echt total schüchtern und so aber sooo niedlich^^
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Aug 04, 2010 10:41 pm
Ich hatte 1 Maus, 2 Wüstenspringmäuse, 4 oder 5 Zwerhamster, alle starben
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mo Aug 23, 2010 1:19 pm
Wir haben 5 Meerschweinchen und 5 Kaninchen. Leider vertragen sie sich auch nicht alle so gut... Unsere Oma versteht nich, dass man die unkastrierten Männchen und die Weibchen nicht zusammen lassen sollte und so hatten wir schon mehrmals Junge, sogar schon von einen Wildkaninchen :)
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mo Nov 01, 2010 6:27 pm
Ich hab ein knuffiges Zwerglöwenköpfchenkaninchen.
Süß, oder? Demnächst stell ich mal ein Foto rein. :D
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Di Nov 02, 2010 6:54 pm
ich wünschte ich hät ein meeri. die sind so knuffig
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Aug 31, 2011 7:54 am
Ich habe 5 Kaninchen 1. Angel: Er ist ein weißer Löwenkopfmischling und so zutraulich. Er kommt immer zu mir und bettelt richtig, wenn er was will^^
2. Coco: Ihr Fell sieht aus wie das braune der Wildkaninchen, aber ihres ist grau. Sie ist unser kleiners Dickerchen und die, die, die sich als einzige mit Allen Ninis versteht
3. Felix: Er ist ein Teddyzwerg und hat so langes Fell, so lang sind die meisten Zeigefinger. Wehe, du fasst seinen Käfig an, dann knurrt er (ja, Kaninchen können knurren^^)
4. Naseweiß: Sie ist ein schwarzer Löwenkopf mit einem weißem Punkt auf der Nase( woher haben wir wohl den Namen?) Sie ist unser kleines Zicklein und macht Bocksprünge von morgens bis abends.
5. Pünktchen: Sie ist die eintiege, mit 5 Pfote. Ihre fünfte hat sie im Fell und sie sieht richtig echt aus. Zwar die größte von allen, aber ein kleine Feiglling.
Mal sehen, vielleicht werden auch noch Fotots folgen <3
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Di Okt 11, 2011 9:51 pm
Ich habe zwei süße Meerschweinchen. Er sind langhaar Peruaner x3 Total flauschig die Süßen. Die ältere heißt Mascha. Sie ist jetzt 1 Jahr und 6 ½ Monate. Die jüngere heißt Hana sie ist 1 Jahr und 6 Monate alt und leider ist sie auf dem rechten Auge blind :< und dadurch, dass sie nichts sieht ist sie ziemlich schreckhaft geworden, während Mascha in den meisten Fällen eher ruhig ist :) Trotzdem hab ich meine Schätzchen total lieb x3
Gast Gast
Thema: Re: Hasen, Hamster und Meerschweinchen Mi Okt 12, 2011 10:18 am
Ich hab ein Meerschweinchen ._. er heißt Merlin und ist schwarz weiß. Bis Februar hatte ich auch noch 2.... traurige Geschichte naja egal. Ich habe eine Frage:
Ein Meerschweinchen hat ja eine Duftdrüse. Wo genau sitzt die ?.?