StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! Empty
BeitragThema: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! EmptyFr Jan 20, 2012 5:20 pm

Hallo erstmal,

Ich hatte schon soo viele Geschichten mal geschrieben. Leider hatte heute mein Netbook macken gemacht und hatte meine Geschichte die ich mal angefangen hatte gelöscht >.< böser netbook >.<
Jetzt brauche ich eure Hilfe, ich weis nicht worüber ich schreiben soll, mein Kopf ist irgentwie leer. . .
Ich würde gerne meine Geschichte weiter schreiben die ich damals 2008 geschrieben habe, allerdings problem,
ich hatte sie mir damals alle ausgedruckt, aber ein teil dieser zettel fehlt und wenn ich es erneuere wird es niemals so werden wie ich es anfing zu schreiben *traurig* die hatte sogar meine damalige klassenlehrerin gelesen gehabt, und ich kam darauf hin bei meinem zeugnis von einer 3 auf eine 2 in deutsch (mensch war ich überrascht)
(allerdings könnte ich auch meine wc geschichte weiter schreiben. . . aber hm. . . nagut hatte mir für den ganzen aufbau die vorgeschichte die wie es in den nächsten büchern verlaufen wird ausgedacht usw.. aber möchte was anderes schreiben)

so was soll ich nun tun ? möchte eine geschichte schreiben. . .

Lg, eure ratlose Jenjen/Feder

Edite: ich habe ein echt blödes schreibprogramm, nämlich WordPad ich mag es nicht das ist soo blöd >.<
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! EmptyFr Jan 20, 2012 5:32 pm

kennst du Open Office Org (gutes schreibprogramm)
tja... ähm... vllt. über so ne streberin die von ihren mitschülern gehänselt wird... und dann i-wie die welt in gefahr ist und sie mit ihrem wissen alle rettet?

tja

meine idee

vlg lichti
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! EmptyFr Jan 20, 2012 11:28 pm

Hey, wie wäre es wenn du über ein Reich in einer mittelalterlichen Fantasiewelt schreibst? Im königlichen Schloß leben die Königsfamilie und sehr viele Diener, allesamt scheinbar menschlich. Als Gefahren gibt es Fantasietiere, zB übergroße Spinnen (der Klassiker xD), Vögel, die Flugsaueriern ähneln, gigantische Würmer.... und natürlich menschliche Banditen, Rebellen oder ein feindliches Reich. Da kann man sich ja alles Mögliche einfallen lassen.
Doch was der König nicht weiß, ist, dass seine treuen und unterwürfigen Diener eine eigene Welt haben. Die Frauen sind eine Gruppe und die Männer eine andere. Die Frauen tragen alle eine Kette oder ein Armband mit einem Smaragt, natürlich unter ihrer gewöhnlichen Kleidung versteckt. Die Männer tragen sowas ebenfalls, aber es ist ein Rubin. Sie haben unter dem Schloß und auch außerhalb versteckte Räume, in denen sie ihre wahre Gestalt zeigen: Die Männer sind Werwölfe mit roten Augen und die Frauen Werkatzen mit grünen Augen. Da kann es jede Menge Konflikte, Streite oder gar Kriege geben, die vor den Menschen und vor Allem vor dem König geheim gehalten werden müssen.
Das ist mal ein Vorschlag, aus dem du sicher eine gute Story zaubern könntest, ich würde sie jedenfalls gerne lesen. Vielleicht möchtest du etwas daraus nutzen, vielleicht auch nicht. Du kannst mich auch gerne einmal ansprechen, wir könnten auch gemeinsam eine Geschichte schreiben oder ich kann dich mit weiteren Ideen quälen. Aber Achtung: Ich liebe Fantasy xD
Lg, Silberchen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! EmptySa Jan 21, 2012 7:28 am

Hey danke Licht und Silberchen ^-^

Silberchen bei deiner Geschichte sind mir dann einige sachen durch den Kopf geschossen, das kann eine spannende Geschichte werden und wie *-*
wir können ja bei skype nachher weiterschreiben, ich habe deinen Beitrag silberchen bei mir gespeichert auf dem netbook

Lg, Jenjen/Feder :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! EmptySa Jan 21, 2012 12:53 pm

Ich schreib auch gerne. Aber hab so überhaupt keine Ideen. Also mir geht es so wie dir. >.<
(Von 3 auf 2?! :OO Ich wünschte meine Lehrerin wäre so! *neidisch*)
Meine Idee; so ne Thriller Story. Kp...so i-wie wo man erschreckt. z.B. wo ne beliebige Person einen Mord beobachtet oder so und dann will der Mörder sie umbringn.. xDD Weiß nicht ob das so dein Ding ist. Oder was mit Einhörnern und Trollen ?! °,..,°

Schau dir im Internet doch mal verschiedene Vorfälle an, die in wirklichkeit mal passiert sind und schreib daraus eine Geschichte.
Keeeine Ahnung. '__'

Sophie, Dämmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!   Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!! Empty

Nach oben Nach unten

Leute ich brauche dringend eure Hilfe !!!
Seite 1 von 1