Hey, wie wäre es wenn du über ein Reich in einer mittelalterlichen Fantasiewelt schreibst? Im königlichen Schloß leben die Königsfamilie und sehr viele Diener, allesamt scheinbar menschlich. Als Gefahren gibt es Fantasietiere, zB übergroße Spinnen (der Klassiker xD), Vögel, die Flugsaueriern ähneln, gigantische Würmer.... und natürlich menschliche Banditen, Rebellen oder ein feindliches Reich. Da kann man sich ja alles Mögliche einfallen lassen.
Doch was der König nicht weiß, ist, dass seine treuen und unterwürfigen Diener eine eigene Welt haben. Die Frauen sind eine Gruppe und die Männer eine andere. Die Frauen tragen alle eine Kette oder ein Armband mit einem Smaragt, natürlich unter ihrer gewöhnlichen Kleidung versteckt. Die Männer tragen sowas ebenfalls, aber es ist ein Rubin. Sie haben unter dem Schloß und auch außerhalb versteckte Räume, in denen sie ihre wahre Gestalt zeigen: Die Männer sind Werwölfe mit roten Augen und die Frauen Werkatzen mit grünen Augen. Da kann es jede Menge Konflikte, Streite oder gar Kriege geben, die vor den Menschen und vor Allem vor dem König geheim gehalten werden müssen.
Das ist mal ein Vorschlag, aus dem du sicher eine gute Story zaubern könntest, ich würde sie jedenfalls gerne lesen. Vielleicht möchtest du etwas daraus nutzen, vielleicht auch nicht. Du kannst mich auch gerne einmal ansprechen, wir könnten auch gemeinsam eine Geschichte schreiben oder ich kann dich mit weiteren Ideen quälen. Aber Achtung: Ich liebe Fantasy xD
Lg, Silberchen