Thema: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 3:08 pm
Hallo Warrior Cats Fans :D
Ich brauche dringend eure Hilfe... oder besser gesagt euren Rat. Ich erzähl mal: Also in meiner Klasse gibt es einen Jungen, in den ich verliebt bin. Er schaut mich die ganze Zeit an, versucht ständig meinen Namen zu sagen und und und. Ich gehe jetzt in die 9. Klasse. Und die ganze 8. Klasse über hat er die ganze zeit versucht meine aufmerksamkeit zu kriegen und er hat versucht mir zu zeigen, dass er mich mag. Aber ungefähr am Ende der 8. Klasse kam ein neues Mädchen dazu. Die hat jetzt auch schon einen Freund, aber trotzdem umarmt er sie, legt seine Arme um ihre Taile, ... und die anderen Mädchen umarmt er auch ständig. Aber dann schaut er mich immer wieder so an... und meistens sagt er etwas zu mir, wenn wir uns sehen und anschauen. Das ist auch oft im Unterricht so. Und früher in der 8. Klasse hat er sich immer nebenmich gesetzt. Oft zumindest. Und seit der 9. Klasse macht er das nicht mehr. Einmal war ich alleine gessessen und er auch, aber er hat sich nicht neben mich gesetzt, aber mich im Unterricht immer angeschaut. Ich hab dann mal einen Versuch gestartet und ihm per Internet zum Geburtstag eingeladen. Er hat es am nächsten Tag den anderen erzählt aber nicht mir darauf geantwortet. Er hat nur gefragt, wer kommt. Und ich habs ihm halt gesagt. Als ich ihn dann eine Woche davor nochmal gefragt habe, hat er gesagt: "Keine Zeit.. Fußball." Ich weiß nicht, ob ich ihm das wirklich glauben soll. Er war nämlich ca. 1 Woche davor mit einem Jungen in der Pause zu mir gegangen, der auch in mich verliebt ist, und hat mich gefragt, ob ich diesen Jungen auch einlade. Ich hab halt gesagt, dass ich mirs überlege. Und sehr selten chattet er mich an und fragt, was wir als Hausaufgabe aufhaben. Tja... Ich weiß jetzt nicht mehr, was ich glauben soll. Könnt ihr mir sagen, was mit ihm los ist? lg Fichtenpfote
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 3:47 pm
Hmm... Das hat sich also von der 8. Klasse auf die 9. Klasse verändert? Vielleicht ist er ja in ein anderes Mädchen verliebt, aber immer noch ein bisschen in dich...? Vielleicht solltest du etwas auf ihn zugehen, ihm zeigen, dass du ihn auch magst, oder ihn vielleicht darauf ansprechen...?
Bist DU denn in ihn verliebt? ^^ Ich wüsste jetzt nicht, wieso er so schnell sein Verhalten ändern sollte..
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 3:59 pm
Danke für deine schnelle Antwort, Elfenlied. Ja, ich bin auch in ihn verliebt. Eigentlich hat er mir schon gefallen, als ich ihn das erste Mal sah. Ich versuche auch ständig mit ihm in Blickkontakt zu kommen. Wenn seine Blicke mich treffen, schau ich immer ganz schnell weg, weil ich Angst habe, dass ich rot werde. Er beobachtet mich auch die ganze Zeit. Ich weiß nicht, was ich machen soll. Vergessen? Kämpfen?
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 7:46 pm
Au weier das ist jetzt schwer. Hm... er schaut also sehr oft zu dir rüber im Unterricht, er hatte dich gefragt ob der auch mit zu der Geburtstagsparty kommt. Also irgentwie ist die ganze Sache schon etwas komisch. Kommt ihr gut miteinander aus? Sprecht ihr manchmal miteinander? Hm... es kann sein das er dich mag, oder vielleicht in dich verknallt ist. Fragt doch mal ob ihr irgentwas unternehmen wollt, eis essen gehen, (irgentwas in der öffentlichkeit erstmal).
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:08 pm
Ja, also wenn wir chatten oder so mal reden, kommen wir schon sehr gut miteinander aus. Was ich auch nicht verstehe, ist, dass er einmal gar nichts macht, am nächsten Tag dann wieder Andeutungen macht und dann eigentlich immer wenns geht was mit dem anderen Mädchen macht. Der hat sich sogar, ohne sie zu fragen, einfach mal zu ihr gesetzt, als er und sie alleine saßen. Allerdings saß er dann genau hinter mir. Auf der einen Seite sieht er mich in der Schule immer so träumerisch und verliebt an und auf der anderen Seite sagt er immer, wenn ich was mit ihm unternehmen will ab und chattet mich auch nicht an. Er fragt nie wie es mir geht oder was ich gerade mache. Das finde ich irgendwie schade.
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:26 pm
Genau kämpf weitee du fichti darf ich hier auch was über mein peoblem reinsxhreoben wenn nocht löscht das bitte also meine freundin tut so als ob sie nicht mit mir zusammen wär in der schule interssiert soe sich für jeden jungrn mehr als für mich heute bei nem geburtstag wollten wir eigentlich die ganzw zeit was zusammen machen und ich muss aich immer jede verabredung planen sie tut auch immer im rl so als ob sie total stark wär aber wenn wir chatten kuschelt so nenne ich es sie sich immer an mich ran und tut so als pb sie mich btauch aber in der schule und so macht sie mich immer total fertig. Helft mir bitte was soll ich tun *veruweifelt heul*??
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:28 pm
Du kannst es stehen lassen, Wildnisstern. Du bist doch ein Junge, hast du vielleicht eine Ahnung, was in seinem Kopf vor geht? Was denkt er über mich? Und... ja. Was dir eben dazu einfällt. Zu deinem Problem: Ich würde einfach mal mit ihr darüber reden.
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:32 pm
ja danke fichti*knuddel* also wenn ich es so sehe vllt. ist es falsch aber es könnte sein weil er ist ja aich imner mit andren mädchen unterwegs vllt. will er dich eifersüchtig machen damit du um ihn kämpfst könnte sein aber nur ne vermutung ich denke auch er mag dich sher
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:36 pm
Wildii... Mach entlich schluss...!!!! Es is bsser soo..!
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:42 pm
dieser gedanke kam mir auch schon in den sinn aber erst will ich die wirkliche warheit wissen sie kann das zwar alles lesen aber das soll sie auch damit sie weiß das ich im moment ko bib bitte seid ihr nocht böse und wenn du das liest bedenke scjreib doch aich was dazu
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:45 pm
Wildii du musst es wissen...
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:45 pm
Fichte: Wie schon gesagt wurde: geh auf ihn zu, rede mit ihm. Treffe dich doch mal mit ihm zum lernen. Für die Schule, so hat er auch nicht das Gefühl bedrängt zu werden oder so.
Wildi: Sprich sie darauf an. Wenn sie dann immernoch so tut, mach schluss. Vielleicht schämt sie sich i-wie mit dir zusammen zu sein (frag mich nicht wieso) und lässt dich darum in der Schule links liegen.... Sag ihr, wenn sie nicht zu dir steht, hat es keinen Sinn weiter mit ihr zusammen zu sein.
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 8:58 pm
ja danke drachi ivh mache noch nicht schluss
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe Sa Nov 19, 2011 11:01 pm
Danke. Aber das ist ja das Problem. Ich hab ihn schon dreimal gefragt, ob wir was unternehmen wollen. Immer sagt er ab. Und anchatten tut er mich auch kaum. Er sieht mich halt nur in der Schule immer so verträumt und verliebt an, beredet fast alles, was ich mache und wenn im Unterricht etwas erwähnt wird, was mit mir zu tun hat, dann lacht er entweder, oder schaut mich an oder sagt meinen Namen. Ich verstehe diesen Jungen einfach nicht. Eifersüchtig machen, glaub ich nicht. Er macht es schließlich schon immer. Komischer Weise aber mit denen, die bereits einen Freund haben. Komisch, oder? Was sagt ihr dazu? Ich versteh ihn einfach nicht.
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe So Nov 20, 2011 8:48 am
Hör aif deon Herz mäschen Frag was das soll odet so
Gast Gast
Thema: Re: Ich brauche eure Hilfe So Nov 20, 2011 12:01 pm
Ja... Ich hab jetzt mitbekommen, dass das eine Mädchen, mit der er so viel macht seit gerstern oder heute mit ihrem Freund Schluss gemacht hat. Wer es getan hat, also ihr Freund oder sie, dass weiß ich nicht. Aber da sie traurig ist, glaub ich, dass er es war. Jetzt muss ich die Sache weiterhin beobachten. Und ich glaube, ich werde ihn aufgeben. Ich muss es wohl ganz einfach. Habt ihr ein paar Tipps, wie ich über ihn hinwegkommen kann? Ich sehe ihn ja fast jeden Tag und jedesmal, wenn er mich anschaut, bin ich wieder ein bisschen verknallt. Habt ihr ein paar Tipps für mich?