Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:25 pm
Ich hab den Thread von Raven gesehen und wahrscheinlich auch viele andere hier. Würdet ihr bitte mal AUFHÖREN das ganze jedes Mal zu löschen? Ich hab mir die Bilder abgespeichert.. Und irgendwie kann ich das nicht mal glauben. Pilzi, kannst du dazu nicht mal was sagen? Bitte.. .-.
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:27 pm
Ja, du weißt nicht, wie mich das gerade aufregt. -.-
Ich kann mir denken, wer das war. Ich hab mir die Bilder auch abgespeichert, auf meinem PC. Und ich finde es feige, dass es ständig gelöscht wird anstatt sich zu rechtfertigen... -.-
~Eiche
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:28 pm
das hätte ich echt nciht erwartet :o pilzpfote muss sie gelöscht haben,sorry das ich das sage^^ bitte sag dich was dazu wieso sagst du so etwas?
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:28 pm
Taui, diese Screens sind gefälscht. Ich hab's gerade mit GIMP untersucht und da ist jeder einzelne Beitrag von mir immer ein bisschen versetzt. Und meine Schrift ist auch dunkler als die von den anderen. Ich kann mich an die Situation mit Kristallwind noch sehr gut erinnern, also, netter Versuch Raven. Nächstes Mal 'n bisschen besser machen.
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:30 pm
War ja klar das sowas kommt.
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:30 pm
die sind echt^^ du scheinst mikroskopische dinge zu untersuchen^^
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:31 pm
Pilzpfote schrieb:
Taui, diese Screens sind gefälscht. Ich hab's gerade mit GIMP untersucht und da ist jeder einzelne Beitrag von mir immer ein bisschen versetzt. Und meine Schrift ist auch dunkler als die von den anderen. Ich kann mich an die Situation mit Kristallwind noch sehr gut erinnern, also, netter Versuch Raven. Nächstes Mal 'n bisschen besser machen.
Oh Gott, und ich dachte schon.. .__. Tut mir leid, ich hätte das gar nicht erst glauben sollen. v.v
Gast Gast
Ich hab ihn nicht gesehen was war da denn?
Gast Gast
LEUTE. Meine Fresse. Selbst WENN die nicht gefälscht wären. Das ist angeblich mehr als ein halbes Jahr her. -.-' Chillt, bitte. Das sind so Sachen, wie wieder unnötiger Streit hervorgerufen wird. :'D Und sich dann darüber beschweren, dass sich das Forum ja so zum schlechten verändern würde. x)
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:33 pm
ers ist aber nicht sehr nett die anderen hinzuhalten^^ er hat immerhin andere beleidigt^^
Gast Gast
Ja, da steckt DiamantenFell, Raven und der ganze Komplott mal wieder dahinter, um mich aus dem Forum zu kriegen, weil Dia draußen ist.
Gast Gast
Ich kann noch nicht mal mit GIMP umgehen. :'D Was bist du für ein feiger Sack? Kannst dich nicht der schei* Wahrheit gegenüber stellen oder was? Außerdem sind die Screens noch nicht mal von mir, sondern aus anonymen Quellen. Opfer, Alter.
Außerdem haben wir es noch nicht mal nötig sowas fälschen zu wollen. :'DD
Zuletzt von Raven am So Jan 22, 2012 5:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:34 pm
Entschuldigung aber das war im Juni?! Das sit wirklich lange her und die Screens sind echt
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:35 pm
Anonyme Quelle? :'D Sie sind von DiamantenFell. Wisst ihr Bescheid.
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:35 pm
Och komm, kannst so viel versuchen, wie du möchtest. Bringt eh nichts. Ich muss mich nicht deswegen rechtfertigen, wenn ihr Langeweile habt. Die Leute, mit denen ich befreundet bin, die wissen, dass ich sowas nicht machen würde, und mehr brauch ich gar nicht.
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:36 pm
Die Screens sind von Juni was will man da ausdiskutieren??
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:36 pm
wie ich weiß kennt sich schneesturm super gut mit gimp aus^^ ich glaube sie sind echt echt schlimm von dir,ilzpfote
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:38 pm
Genau das isses. (; Schneesturm kennt sich sogar verdammt gut mit GIMP aus. ;D
Gast Gast
mal so zum thema , ich war da mod, und habe bei dem letzten genau dadrüber geschrieben, wieso hatte ich da damals nicht eingegriffen ? das verstehe ich nicht o.O
ich glaube nicht das phil das war
Zuletzt von Federblitz am So Jan 22, 2012 5:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Dia kennt sich nicht so gut mit GIMP aus, sie könnte sowas gar nicht. Und ich weiß, dass Pilz jetzt hier eine andere Sicht hat, das war ja alles schon ziemlich lange her. Oo Meinungen ändern sich
Mondschweif Guardian
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:39 pm
Aber ich finds scheiße, dass wir aber jetzt auch noch so angelogen werden. -.-
Der lügt doch wie gedruckt, ey...
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:39 pm
@Morgentau:War ja klar, dass du deinen armen, armen Pilzpfote wieder verteidigen musstest, echt. Ich finde das immer so zum schießen. :'D Bist odch eh nur geil auf ihn, ehrlich.
@Schneesturm: Ob Juni oder nicht, ehrlich.
@Pilzpfote: Also, deine Bruder sagt da was ganz anderes. :'D
Gast Gast
Thema: Re: Was geht denn jetzt?! So Jan 22, 2012 5:40 pm
ich glaube federschwerif war afk^^ aber es uss bestraft werden! das ist echt hart :o
Es stimmt doch, es sit nicht okay, aber Pilzpfote hat was für das Forum getan wie fast kein anderer Moderator hier, okay?
Gast Gast
Aber ich war dabei. Und Vani auch. Hätte nicht irgendwer bemerkt, wenn ich diese Ausdrücke benutzt hätte? Zumal Feder dabei noch anwesend war. oO