Name: Nacht
Spieler: Federblitz
Clan: Streunerin
Rang: Streunerin
Aussehen: Sie ist eine pechschwarze Kätzin. Daher kam auch ihr Name Nacht. Sie ist nicht sehr muskolös, sie ist eher klein und geschmeidigt. Viele verwechseln sie mit einer Schülerin, wegen ihrer Größe.
Augenfarbe: sie hat leuchtend gelbe augen
Fellfarbe: pechschwarz
Beonderheiten: ihr bruder, hat die gemeinsame schwester Zauber umgebracht, sie konnte es aber immer mit ihren bruder aufnehmen
Charakter: sie ist leicht aufbrausend greift aber trotzdem nicht so schnell an
Stärken:
- sie beschützt die katzen die ihr wichtig sind mit ihren leben,
- jagen
- leise sein
Schwächen:
- schwimmen
- kämpfen (wenn es drauf ankommt dann kämpft sie auch mit ihren Leben)
- sie hat angst vor hunden
Vergangenheit:
Mutter: Lucy (t)
Vater: Nachtkralle (t)
Schwester: Zauber (t)
Bruder: Eispfote (Goldschweif)
Bruder: Scar (Lichtsturm)
--
Ich wurde auf dem FlussClan Gebiet geboren.Ich, mein Bruder und meine Schwester.Zauber habe ich nicht mehr richtig vor mir, Zauber wurde von meinen Bruder Scar umgebracht. Das passierte als wir alt genug waren zum Spielen. Mein Bruder Scar denkt ich könnte es heute nicht mehr mit ihn aufnehmen, da irrt er sich aber. Ich konnte damals mich zu wehr setzten und kann es heute immernoch.
Mein andere Bruder namens Eispfote wurde damals vor sehr langer Zeit in den DonnerClan gegeben von unseren Vater. Warum weis heute niemand.
Als mein Bruder einmal jagen war und ich damals die Gegend erkunden gegangen war, ist meine Mum auf unerklähliche Weise gestorben. Das erzählte mir mein Vater. Ich bin weinend weg gerannt, mein Bruder wurde rasend vor wut er brachte unseren Vater um.
Mein andere Bruder der im DonnerClan lebt, ihn kenne ich nicht sehr, ich weis nur das sein Name Eispfote ist.
Datum: 01.02.2012