StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Kleine Bitte an User, die im RPG spielen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

Kleine Bitte an User, die im RPG spielen Empty
BeitragThema: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyMi Feb 01, 2012 10:05 pm

Wie man der Überschrift entnehmen kann, habe ich eine Bitte an die RPG-Spieler.

Schülerzeremonie
Junge, die zu Schülern ernannt werden und somit einen Mentor bekommen sollen mich kontaktieren und mir sagen wer der Mentor ist. Das am besten gleich nach der Ernennung durch den Anführer (im Fall des Heilerschülers durch den Heiler).

Kriegerzeremonie
Schüler, die zu Kriegern ernannt werden sollen mich kontaktieren und mir mitteilen wie der Kriegername lautet und wie alt der Charakter nun ist. Auch dies am besten gleich nach der Zeremonie durch den Anführer.

Junges erstellen
Wer in das RPG mit einem Jungen einsteigt soll mich kontaktieren und mir den künftigen Kriegernamen mitteilen oder ihn gleich in den Steckbrief schreiben. Außerdem wäre es hilfreich den Steckbrief zu editieren, wenn das Junge eine Vergangenheit bekommt. Ebenso sollten diese darauf achten, dass es in einem Clan nicht plötzlich zB. zwei Schneejunges oder so gibt

Schüler erstellen
Wer in das RPG mit einem Schüler einsteigt soll mich kontaktieren und mir den Mentor mitteilen und evlt. Auch den künftigen Kriegernamen falls dieser nicht schon im Steckbrief enthalten ist. Außerdem sollten diese User auch darauf achten, dass es im Clan nicht schon einen Schüler mit dem selben Namen gibt.

Geschwister
Wer im RPG Geschwister hat oder welche sucht/findet soll mich kontaktieren, denn ich schreibe diese Dinge in die Hierarchie. Es ist zwar nicht soooo wichtig, aber trotzdem schreibe ich es auf.

Ich will meine Rolle nicht mehr
Wer seine Rolle im RPG nicht mehr haben will, der kontaktiert mich per PN, damit ich ihn aus der Hierarchie streichen und den Steckbrief löschen kann. Die Rolle muss daraufhin entweder sterben oder sie verschwindet für immer.

Herzlichen Dank im Voraus & lG

Gifthe

Zuletzt von Giftzahn am Do Feb 09, 2012 3:55 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyDi Feb 07, 2012 2:52 pm

Und wenn man einen charakter nicht mehr spielen will und es ihn praktisch wegen vergessenen schreiben bei ihm garnicht mher gibt? Muss er dann noch sterben? Oder kann man mmdann auch einfach nicht megr bei ihm schreiben und ihn bei angenommen rollen löschen?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyDi Feb 07, 2012 8:39 pm

Der Charakter muss sterben oder er verschwindet und kommt nie wieder, dann muss er von der Hierarchie gelöscht werden und der Steckbrief ebenfalls.
Danke für den Hinweis, ich editiere den Eingangspost sofort ;)

liebe Grüße

Gifthe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyFr März 23, 2012 10:44 pm

wenn er/sie jetzt verschwindet, kann man dann auch wieder kommen?
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptySa März 24, 2012 9:53 am

wenn man den Charakter wieder spielen will oder er übernommen wird, dann ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptySo Apr 22, 2012 8:16 am

Und, wenn man als Junges im RPG einsteigt ... muss man dann auch Mutter und Vater finden? Eventuell auch Geschwister?

Edit:
[Frage wurde erklärt!]
Nach oben Nach unten
Eissturm
Katze des SternenClans
Eissturm

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyDo Mai 31, 2012 7:36 pm

Ich spiele Juwel und habe ihre Geschwister, Mutter und Vater in den Steckbrief geschrieben und es steht nichts in der Hierachie.
Nach oben Nach unten
http://the-wild-warriors.forumieren.com/forum
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Deutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyDo Mai 31, 2012 10:12 pm

Ich weiß, das mach ich noch D:
tut mir leid, dass ich momentan in der Klausurphase bin D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptySo Jun 10, 2012 9:07 am

Wo komme ich ins RPG?
Nach oben Nach unten
Foxface
Schüler/in
Foxface

Weiblich Alter : 23
Deutschland

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen EmptyFr Apr 05, 2013 7:46 pm

Sandsturm, um ins Rpg zu kommen musst du

1. bei "Rollenspiel der Warrior Cats" auf "Rollen, Regeln und Geschichte" klicken.
2. dann auf das Thema "die Rollen" gehen
3. und nach unten scrollen, da gibt es das Thema "Steckbrief". Den kopierst du.
4. Danach gehst du wieder auf "die Rollen" und auf den Clan, im dem dein Chara sein soll.
5. Du fügst den Steckbrief ein und füllst ihn aus.
6. Dann wartest du, bis du angenommen wurdest ^^

Viel Spaß im Rpg
wünscht dir,
Pilzi :)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kleine Bitte an User, die im RPG spielen   Kleine Bitte an User, die im RPG spielen Empty

Nach oben Nach unten

Kleine Bitte an User, die im RPG spielen
Seite 1 von 1