StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 06, 2011 3:43 pm

Ich wollte mit meinen Freundinen WarriorCats spielen Habt ihr tipps?
Nach oben Nach unten
MoonLess
Junges
MoonLess


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 150
Anmeldedatum : 31.08.10
Ort : Berlin
Deutschland

Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 06, 2011 3:48 pm

Wie soll das gehen? Mit fieguren oder was? Ich weiß es seilber nicht -_-
Nach oben Nach unten
http://pandoraheartsfunrpg.forumieren.com/
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 06, 2011 3:52 pm

nein nicht mit Figuren sondern mit Personen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 06, 2011 4:24 pm

Ja ich bin dabei echt toll aber Silbersurm wir brauchen wirklich noch ein neues Lager.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDi März 08, 2011 2:40 pm

Silbersturm, ich könnte dir helfen.
Ich und meine jüngere Schwester haben schon ein paar mal WarriorCats gespielt( Sie ließt gerade das 2 Buch und ist schon sehr fanatisch davon). Du musst das Haus zuerst einteilen: zum Beispiel ist die stube das Lager und der Gang die Jagtfläche ... Mann kann es ja auch im Freihen spielen, was dir lieber ist.
Zuerst haben wir uns einen namen ausgesucht und waren Schüler. Wir wechselten uns immer ab: zuerst war ich der Mentor und sie meine schülerin und ich musste ihr das jagen, kämpfen u.s.w. beibringen.
Mit mehren Mitspielern geht das natürlich besser, wenn später die Kriegerzeremonie oder Kämpfe zwischen den Clans passieren. Bald wurden wir von den Anführer zu Kriegern erklärt (in unseren Fall unsere katze Minou). Als Krieger mussten wir von einander versteckte beute jagen und gegen andere Katzen kämpfen.

Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls du noch Fragen hast, ich bin für dich da.


Zuletzt von Sturmschweif am Fr März 11, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyMi März 09, 2011 8:35 pm

Also ich und meine Freundin spielen das immer draußen.
Wir haben einen großen Hof und ein paar stellen wo viele Bäume stehen.
So kann man super spielen. z.B.: ein kleiner Bach.Das ist die grenze zum FlussClan. Die starße: der Donnerweg.Die grenze zum SchattenClan. Viel wald waäre dann der SchattenClan oder der DonnerClan. Ein feld ist der WindClan und eine Wiese ist der FlussClan ;)
So haben wir das Gespielt und das hat total spaß gemacht ^^ Also ihr könnts ja mal versuchen
Glg Leo
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3035
Anmeldedatum : 26.09.10
Ort : Hall of Fame
Schweiz

Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 20, 2011 2:18 pm

Also mein Tipp:

Ich habe mal meinem Bruder von Warrior Cats gesprochen und ich hatte die Idee es selber zu spielen wir gingen in den wald und spielten also wir gingen auf vier pfoten sammelten pflanzen und kämpften gegeneinander. Wir erfanden neue Clans wie der BaumClan der nur auf Bäumen klettert usw.


im Winter geht das noch besser. Bei einem Schneehügel machten ich und mein Bruder ein Lager und eine Grenze. Wir kämpften sogar mal gegen einander ich kanns euch sagen das ist voll lustig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySo März 20, 2011 5:45 pm

Nun ich habe ein paar


NebelClan

Anführerin:Silberstern
2.Anführerin:Goldrose
Heilerin:Kupferkralle
Heilerschülerin:Eisblitz
Krieger:Herbstwind
Schattenstile
Sommernacht
Frühlingsblüte
Herzenrot
Kriegerblüte

Schüler:Rosenpfote
Donnerpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyMi März 23, 2011 8:08 pm

Hey,
Ich spiele - wenn ich mal dazu komme^^ - öfters mit einer freundin mit diesen Schleich-Figuren oder mit Stofftieren.
Mit echten Menschen überlegen wir uns öfters geschichten oder Anfänge von geschichten und spielen dann in unserem kleineren Wäldchen nebenan ooooder in meinem Zimmer, das ist zum Glpck groß genug, dass man hier und da eine Höhle bauen kann. Wenn du einen größeren Raum hast, geht das bei dir sicher auch^^

Lg
Broken
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDo März 24, 2011 6:01 pm

Häh? Ich versteh die Frage gerade nicht so ganz. ^^"
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDo März 24, 2011 6:16 pm

wen man mit seinen Freunden die Warrior Cats spielen im echten Leben spielt,ob es dan für sioe Tipps gäbe



NebelClan

Anführerin:Silberstern
2.Anführerin:Goldrose
Heilerin:Kupferkralle
Heilerschülerin:Eisblitz
Krieger:Herbstwind
Schattenstile
Sommernacht
Frühlingsblüte
Herzenrot
Kriegerblüte
Schüler:Rosenpfote
Donnerpfote

Nach oben Nach unten
Rubinstorm
Älteste/r
Rubinstorm


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 787
Anmeldedatum : 18.08.10
Ort : In der Kinderstube des Windclans
Deutschland

Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDo März 24, 2011 6:22 pm

Ich spiele es immer (mag ein bissel komisch klingen) mit Littles Petshops ich habe 40 Katzen ^^
Ich weiss ich bin crazy aber ich sammel die Teile seit ich 6 bin bald habe ich hundert
Nach oben Nach unten
http://www.bloodtears.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDo März 24, 2011 8:06 pm

Ich und meine Freunding haben Warrior Cats immer im Sommer bei ihr gespielt. Sie hat einen großen Hof wo man super spielen kann. Wir haben das immer so gespielt:

Ich und sie und ihre kleinen Schwestern waren Katzen. Wir alle waren noch Schüler. Ich hieß Donnerpfote, Sie Mondpfote, eine ihrer Schwestern Lillienpfote und die andere Schwester Blitzpfote. Dann haben wir uns grenzen ausgemacht und schon gings los. Es war wirklich total lustig. Dann wurde es nacht und wir haben bis 1 Uhr früh mit ihren Stoffkatzen gespielt. Danach haben wir noch etwas DS gespielt und dann haben wir wieder Warrior Cats gespielt. War total lustig, dann ist aber ihre Mutter gekommen und wir hatten echt Probleme da es 2 oder 3 Uhr früh war^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyMi Apr 13, 2011 7:01 pm

Ich habe das Spiel nicht.
Wo kann man das kaufen oder auch bestellen???
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyMi Apr 13, 2011 9:09 pm

*lach* orry Quell die meinen Spielen mit uns^^mhm..naja ich und meine Freundin spielen es immer mit Kuscheltieren!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptyDo Apr 14, 2011 12:42 pm

Oh, sorry...
Das wusste ich gar nicht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? EmptySa Mai 14, 2011 10:56 am

also ich habe ein paar kids aus unseren dorf zusamm getrommelt die possitzionen verteilt. kämpfen beigebracht und so ist der nachtclan und der blütenclan enstanden. Ich heiße dort Lichtstern und bin die anführerin im nchtclan.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty
BeitragThema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?   Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» WarriorCats-Zuflucht in ein neues Leben
» WarriorCats Parodie: Blaulichts Leben :)
» Welcher Könnte euer neuer Freund werden?
» Kleine Bitte an User, die im RPG spielen
» WarrioCatsStory- Für alle die gerne Rollenspiele spielen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans-
Gehe zu: