Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 06, 2011 3:43 pm
Ich wollte mit meinen Freundinen WarriorCats spielen Habt ihr tipps?
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 06, 2011 3:48 pm
Wie soll das gehen? Mit fieguren oder was? Ich weiß es seilber nicht -_-
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 06, 2011 3:52 pm
nein nicht mit Figuren sondern mit Personen
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 06, 2011 4:24 pm
Ja ich bin dabei echt toll aber Silbersurm wir brauchen wirklich noch ein neues Lager.
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Di März 08, 2011 2:40 pm
Silbersturm, ich könnte dir helfen. Ich und meine jüngere Schwester haben schon ein paar mal WarriorCats gespielt( Sie ließt gerade das 2 Buch und ist schon sehr fanatisch davon). Du musst das Haus zuerst einteilen: zum Beispiel ist die stube das Lager und der Gang die Jagtfläche ... Mann kann es ja auch im Freihen spielen, was dir lieber ist. Zuerst haben wir uns einen namen ausgesucht und waren Schüler. Wir wechselten uns immer ab: zuerst war ich der Mentor und sie meine schülerin und ich musste ihr das jagen, kämpfen u.s.w. beibringen. Mit mehren Mitspielern geht das natürlich besser, wenn später die Kriegerzeremonie oder Kämpfe zwischen den Clans passieren. Bald wurden wir von den Anführer zu Kriegern erklärt (in unseren Fall unsere katze Minou). Als Krieger mussten wir von einander versteckte beute jagen und gegen andere Katzen kämpfen.
Es hat wirklich Spaß gemacht und ich hoffe ich konnte dir helfen! Falls du noch Fragen hast, ich bin für dich da.
Zuletzt von Sturmschweif am Fr März 11, 2011 10:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Mi März 09, 2011 8:35 pm
Also ich und meine Freundin spielen das immer draußen. Wir haben einen großen Hof und ein paar stellen wo viele Bäume stehen. So kann man super spielen. z.B.: ein kleiner Bach.Das ist die grenze zum FlussClan. Die starße: der Donnerweg.Die grenze zum SchattenClan. Viel wald waäre dann der SchattenClan oder der DonnerClan. Ein feld ist der WindClan und eine Wiese ist der FlussClan ;) So haben wir das Gespielt und das hat total spaß gemacht ^^ Also ihr könnts ja mal versuchen Glg Leo
Weisspelz Warrior Katze
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 20, 2011 2:18 pm
Also mein Tipp:
Ich habe mal meinem Bruder von Warrior Cats gesprochen und ich hatte die Idee es selber zu spielen wir gingen in den wald und spielten also wir gingen auf vier pfoten sammelten pflanzen und kämpften gegeneinander. Wir erfanden neue Clans wie der BaumClan der nur auf Bäumen klettert usw.
im Winter geht das noch besser. Bei einem Schneehügel machten ich und mein Bruder ein Lager und eine Grenze. Wir kämpften sogar mal gegen einander ich kanns euch sagen das ist voll lustig
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? So März 20, 2011 5:45 pm
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Mi März 23, 2011 8:08 pm
Hey, Ich spiele - wenn ich mal dazu komme^^ - öfters mit einer freundin mit diesen Schleich-Figuren oder mit Stofftieren. Mit echten Menschen überlegen wir uns öfters geschichten oder Anfänge von geschichten und spielen dann in unserem kleineren Wäldchen nebenan ooooder in meinem Zimmer, das ist zum Glpck groß genug, dass man hier und da eine Höhle bauen kann. Wenn du einen größeren Raum hast, geht das bei dir sicher auch^^
Lg Broken
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Do März 24, 2011 6:01 pm
Häh? Ich versteh die Frage gerade nicht so ganz. ^^"
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Do März 24, 2011 6:16 pm
wen man mit seinen Freunden die Warrior Cats spielen im echten Leben spielt,ob es dan für sioe Tipps gäbe
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Do März 24, 2011 6:22 pm
Ich spiele es immer (mag ein bissel komisch klingen) mit Littles Petshops ich habe 40 Katzen ^^ Ich weiss ich bin crazy aber ich sammel die Teile seit ich 6 bin bald habe ich hundert
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Do März 24, 2011 8:06 pm
Ich und meine Freunding haben Warrior Cats immer im Sommer bei ihr gespielt. Sie hat einen großen Hof wo man super spielen kann. Wir haben das immer so gespielt:
Ich und sie und ihre kleinen Schwestern waren Katzen. Wir alle waren noch Schüler. Ich hieß Donnerpfote, Sie Mondpfote, eine ihrer Schwestern Lillienpfote und die andere Schwester Blitzpfote. Dann haben wir uns grenzen ausgemacht und schon gings los. Es war wirklich total lustig. Dann wurde es nacht und wir haben bis 1 Uhr früh mit ihren Stoffkatzen gespielt. Danach haben wir noch etwas DS gespielt und dann haben wir wieder Warrior Cats gespielt. War total lustig, dann ist aber ihre Mutter gekommen und wir hatten echt Probleme da es 2 oder 3 Uhr früh war^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Mi Apr 13, 2011 7:01 pm
Ich habe das Spiel nicht. Wo kann man das kaufen oder auch bestellen???
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Mi Apr 13, 2011 9:09 pm
*lach* orry Quell die meinen Spielen mit uns^^mhm..naja ich und meine Freundin spielen es immer mit Kuscheltieren!
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Do Apr 14, 2011 12:42 pm
Oh, sorry... Das wusste ich gar nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen? Sa Mai 14, 2011 10:56 am
also ich habe ein paar kids aus unseren dorf zusamm getrommelt die possitzionen verteilt. kämpfen beigebracht und so ist der nachtclan und der blütenclan enstanden. Ich heiße dort Lichtstern und bin die anführerin im nchtclan.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?
Wie könnte man WarriorCats in echten Leben spielen?