Thema: Federblitz tritt zurrück Fr Jun 21, 2013 3:25 pm
Ja, da oben steht das ich zurrück treten möchte.
Es hatte mir so viel spaß gebracht, das Forum mit zu leiten. Es hatte mir wirklich sehr viel Spaß gebracht. Damals hatte ich mich hier angemeldet gehabt am 1.1.2011. Es war mein erstes Forum, es ist mein erstes Forum und es wird immer mein erstes Forum bleiben. Ich werde, aber aus dem Team gehen. Ich erinnere mich sehr gerne an die alten Zeiten zurrück, was es für events gab oder andere schöne Momente. Es bringt spaß neue User zu aktivieren, neue User kennenzulernen, ober Leutis umbenennen. Allerdings habe ich in letzter Zeit sehr viele Privatliche Probleme. Natürlich hatt sich da sehr vieles gebessert, sehr vieles! Allerdings bin ich immernoch nicht ganz zu 100% fit wie ich immer mal wieder merke. Aus diesem Grund möchte ich zurück treten. Immoment brauche ich keine Sachen die mich stressen und unter Druck setzten. Meine Kraft muss ich gerade für andere Sachen aufbewaren. Ich wünsche dem jetzigen Team ganz viel Kraft und ganz viel Glück beim weiter arbeiten. Ich hoffe das ihr das Forum gut in schuss haltet und es nicht auf den Kopf stellt und in irgendeiner Art kaputt macht. (Dann werde ich nämlich bööse, das wisst ihr aber ja ne *auf team bezogen und böse zum Team schaue* xDD)
Ich werde weiterhin im Forum bleiben. Ich werde im RPG schreiben usw. bloß das ich keine User mehr aktivere und im Team mit spreche usw.
Liebe Grüße eure Feder
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Schade Feder.. Ich habe dauernd versucht dich zu überreden doch noch weiter zu machen, weisst du ja. Aber letzendlich hast du dich doch so entschieden. Ich verstehe es, dass du dich auf dein Privatleben konzentrieren musst. Aber wehe du vergisst im RPG meinen Schüler zu spielen ;) Ich wünsch dir alles alles alles alles Gute für dein Privatleben! :) Und wir telen weiterhin, ja? sonst werd ich sauer :D HDL *knuddels* Deine Moosi
Ja Eiche ich bleibe euch noch hier im Forum erhalten.
Moosi natürlich schreibe ich im RPG weiter, das wäre ja schlimm wenn ich nicht mehr im RPG mit schreiben würde o.o Ich schreibe soo gerne im RPG. Und natürlich quatschen wir weiter, das ist doch klar o.o
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Schade aber ich kann dich natürlich verstehen. Es ist besser von sich selbst aus zurückzutreten als das man wegen Inaktivität gar nichts mehr für das Forum macht. Gut das du noch bleibst :)
wieso löscht man meine beiträge immer nicht lustig -.-
Naja ich sag es nochmal. Schade das du auch noch gegangen bist, denn du bist einer sehr gute admina gewesen. Immer wenn du on warst, gab es viel spaß mit dir. Du hast auch immer viele tipps gegeben was man besser machen kann. Schade aber du bleibst ja noch hier ;) . Noch viel spaß dir als normaler user. Das geht ja auch ganz super man muss ja kein S-Rang haben.
What the fuuu... hell?! o_O Jenni!!! D; Mein Güte, du hast ins Team gehört! Falke hat es dir damals in deine Hände gelegt.. o; Aber andererseits versteh ich dich ja, sogar ziemlich gut ^^ Deswegen wünsch ich dir mal noch ganz viel Spaß im Forum ;3 und bleibe uns bitte noch verdammt lange hier erhalten!