Zuletzt von Lichtjunges am Sa Feb 11, 2012 9:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:02 pm
Lieblingsfarbe: Dunkelblau,Rot,Gelb,Pink und dunkel(oliv)grün Lieblinselement:Wasser Lieblingstier:Katze und Wolf ;D Lieblingsbuch: WarriorCats Lieblingselektrogetät:PC^^ Lieblingsuser ( hier): Mondschimmer <3333,Honigherz <333,Ginsterfell <33,,Abendröte <3Schneeschimmer<3,Samtblüte,<3 Savior <3,Giftzahn <3,Eichenherz <3,..usw. Lieblinswort: Fluffig,Buschbaum,..und weitere solche verrückte Wörter Lieblingszitat: "Blicke nicht mit Schmerz in die Vergangenheit, sondern mit Liebe." Lieblinssport: 100m Staffellauf *__* Lieblingsschulfach: Geschichte Lieblingswerbung: Ab in den Urlaub^^ Lieblingsuhrzeit: 16:00 Uhr.. Lieblingstag: Donnerstag Lieblingsoberteil: Olivgrünes(dunkelgrün) Oberteil mit Taschen xD Lieblingssocken: Schwaze Socken mit viele Katzen drauf Lieblingshaargummi: weiß-beige gestreiftes größeres Haargummi^^ Lieblingsfernsehrkanal: Nickelodeon Lieblingsfilm: Der Gestiefelte Kater(Kino^^) Lieblingssmiley: *.* oder *__*
Zuletzt von Polarlicht am Fr März 02, 2012 1:52 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:05 pm
Lieblingsfarbe: blau, grün, violett, braun, schwarz Lieblinselement: Wasser Lieblingstier: generell alle Lieblingsbuch: Wolfsaga, Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Tintenwelt-Trilogie, Die Tribute von Panem-Trilogie Lieblingselektrogerät: Computer Lieblingsuser ( hier): hmm.. Chila? (Köri no senshi) Lieblinswort: äh? Lieblingszitat: viele Lieblinssport: Eislaufen, Inlineskaten, schwimmen, tauchen, Springübungen Lieblingsschulfach: / (sind alle dumm o.o) (aber evtl Geschichte) Lieblingswerbung: alle dumm xD Lieblingsuhrzeit: 3 Uhr bis 4 Uhr Nachmittags Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: blaues T-shirt Lieblingssocken: schwarz-pink-weiß kariert Lieblingshaargummi: schwarz Lieblingsfernsehrkanal: / Lieblingsfilm: Stadt der Engel, Cast away, ... Lieblingssmiley: :*
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:15 pm
Lieblingsfarbe: türkis =D Lieblinselement: Luft Lieblingstier: Katze Lieblingsbuch: WarriorCats (was den sonst) und alles von Kay Meyer (bester Autor der Welt!!!!) Lieblingselektrogetät: Handy Lieblingsuser ( hier): Tüpfel und Blauschie (ABfs für immer im Forum und im RL) Lieblinswort: meow (sage ich ständig) Lieblingszitat: Der Kampf beginnt im Kopf Lieblinssport: Ju-Jutsu Lieblingsschulfach: Latein (da sitzt ein bestimmter Junge hinter mir =D) Lieblingswerbung: Die Catsan werbung mit der kleinen weißen katze (awww♥) Lieblingsuhrzeit: 15:15 Uhr (fragt mich nicht warum) Lieblingstag: Freitag (da habe ich Ju-Justu und Latein) Lieblingsoberteil: hauptsache crazy Lieblingssocken: Meine türkisen Zehsocken Lieblingshaargummi: das braune mit den Perlen dran Lieblingsfernsehrkanal: VIVA (da läuft One Pice *freu*) Animex (da laufen alle möglichen Animes *doppel freu*) Lieblingsfilm: Alice im Wunderland (also der neue) Lieblingssmiley: OwO und =^..^= und ^^
Abendröte Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 312 Anmeldedatum : 06.12.11 Ort : If you could be anywhere, I'd be there
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:24 pm
Lieblingsfarbe: GRÜN *-* Lieblinselement: Feuer :twisted: Lieblingstier: Katze, Ratte, Schlange... Lieblingsbuch: HARRY POTTER *-* Lieblingselektrogetät: FERNSEHER, PC Lieblingsuser ( hier): Honigherz Lieblinswort: Flubber, LOL, Edelheit^^.... Lieblingszitat: Harry Potter und der Orden des Phönix S. 12 (Onkel Vernon) »Was hast du unter unserem Fenster getrieben?« »Die Nachrichten gehört«, sagte Harry mit resignierter Stimme. Tante und Onkel tauschten empörte Blicke. »Die Nachrichten gehört! Schon wieder?« »Na ja, es gibt doch jeden Tag neue, oder?« Lieblinssport: Extrem Couching Lieblingsschulfach: Geschichte Lieblingswerbung: Calgon^^ Lieblingsuhrzeit: Abend Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: öhhh T-shirt (noch was anderes kann ich aber nit beschreiben) Lieblingssocken: lila und grün^^ Lieblingshaargummi: schwarz Lieblingsfernsehrkanal: Prosieben und RTL Lieblingsfilm: HARRY POTTER Lieblingssmiley: :P
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:29 pm
Lieblingsfarbe: petrol Lieblinselement: wasser Lieblingstier: katze Lieblingsbuch: warriorcats/Panem Lieblingselektrogetät: PC Lieblingsuser ( hier): Weisspelz Lieblinswort: Ficken(Is son spruch im Chor XD) Lieblingszitat:/ Lieblinssport: Luftgewehr schießen Lieblingsschulfach: Reli Lieblingswerbung: / Lieblingsuhrzeit: 20.15 Lieblingstag: Dienstag Lieblingsoberteil: Mein Pink T-Shirt von nem KKnzert Lieblingssocken: / Lieblingshaargummi: Brauch nie einen Lieblingsfernsehrkanal: Nicelodeon Lieblingsfilm: Forest Gump Lieblingssmiley: XD
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:41 pm
Lieblingsfarbe: orange & rot Lieblinselement: Feuer Lieblingstier: Katzen Lieblingsbuch: Warrior Cats Lieblingselektrogetät: Playstation 2 Lieblingsuser ( hier): Wenn ich nur einen nehmen darf, nehme ich Elfenlied, da ich sie im RL kenne und sie eine tolle Freundin ist! Lieblinswort: Alter Lieblingszitat: "Schicksale kann man nicht ändern" Lieblinssport: schwimmen Lieblingsschulfach: Deutsch, Hauswirtschaft, ... Lieblingswerbung: Oreo xD Lieblingsuhrzeit: 16 Uhr Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: Kaputzenpulli Lieblingssocken: pinke Lieblingshaargummi: Trage keine Lieblingsfernsehrkanal: RTL? Lieblingsfilm: Titanic Lieblingssmiley: ;>
Zuletzt von Eichenherz am Fr Feb 10, 2012 4:41 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 9:59 pm
Lieblingsfarbe:Lila Lieblinselement: Feuer Lieblingstier: Wolf Lieblingsbuch: Tribute von Panem Lieblingselektrogetät: Konsolen Lieblingsuser ( hier): Federblitz und Weißstern und Goldschweif und Pilzpfote und Morgentau und Giftzahn und Wolkensee und und und :3 Lieblinswort: Honk Lieblingszitat: Freunde sind zwar immer da, doch wahre Freunde musst du dein leben lang suchen Lieblinssport Fußball Lieblingsschulfach Sport Lieblingswerbung: Coca Cola (Shake up for Christmas*_*) Lieblingsuhrzeit: 19:00 Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: T-Shirt Lieblingssocken: Geringelte und Knielang Lieblingshaargummi: Dicke lila Gummies Lieblingsfernsehrkanal: Animax (ja,ich habe ihn) Lieblingsfilm: Duell der Magier Lieblingssmiley: :3
Zuletzt von Honigherz am Mi Feb 08, 2012 9:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Schneesturm Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 10:46 pm
Lieblingsfarbe: lila Lieblinselement: Wasser ist kein Element! ;P Lieblingstier: WÖLFE Lieblingsbuch: Blacksad Lieblingselektrogetät: Computer Lieblingsuser ( hier): Samtstern, Tränenmond, Cinnamon,... viele, viele Lieblingswort: Nudeliduu!!! (Zitat einer Freundin) Lieblingszitat: "Fuck that shit." - Rage Guy Lieblinssport: Wenn fotografieren eine Sportart wäre, würde ich schon mindestens 30kg abgenommen haben... Lieblingsschulfach: Bildnerische Erziehung, Deutsch Lieblingswerbung: Ikea <3
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 11:00 pm
Lieblingsfarbe: Grün, Blau (meeresfarben) Lieblinselement: Wasser, Erde Lieblingstier: Delfin, Wal, Pferde, Katzen, ziemlich viele Lieblingsbuch:Percy Jackson Lieblingselektrogetät:PC Lieblingsuser ( hier): Wirbelwind Lieblinswort:- Lieblingszitat:,,Never Mind, I'll find someone like you, I Wish Nothin But The Best For You, Too,Don't Forget Me I Beg I Remember You Said...''-Adele-Someon like you Lieblinssport:Fußball, Reiten, Ski fahren Lieblingsschulfach:Ethik, Geschichte Lieblingswerbung: ,,Schwalbe''-Nutella-Werbung mit der deutschen Elf Lieblingsuhrzeit: 13:05 Lieblingstag:Mittwoch &Samstag Lieblingsoberteil: Ein dunkelblaues von Abercrombie& Fitch Lieblingssocken: Meine neongelben Fußballsocken Lieblingshaargummi: Das lilane, dass niemals kaputt geht Lieblingsfernsehrkanal: Vox,Pro7 Lieblingsfilm:Resident Evil, Sherlock Holmes, Underworl uvm. Lieblingssmiley: *__* / -.-''
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 11:00 pm
Lieblingsfarbe: weinrot, schwarz,haselnussbraun Lieblinselement: Feuer Lieblingstier:Wolf *__* Lieblingsbuch: Tribute von Panem Lieblingselektrogetät: Wacom Bamboo Grafik tablett *__* Lieblingsuser ( hier): Whisper (gelöscht) Lieblinswort: kmmerzialliesierung :D Lieblingszitat: Ein Wahrer Freund ist der, der unter einem Lachen das Weinen erkennt Lieblinssport: Thai Boxen Lieblingsschulfach: MUSIK *__* Lieblingswerbung: Oreo xD, IKEA
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 11:32 pm
Lieblingsfarbe: schwarz, dunkelblau Lieblinselement: Feuer Lieblingstier: Katze, Wolf, Pferd, Hund Lieblingsbuch: Das Lächeln der Fortuna, Das Exil der Königin Lieblingselektrogetät: Laptop Lieblingsuser ( hier): Ampferschweif *hdgdl* <33 Lieblinswort: crazy Lieblingszitat: "Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum" "Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder auf zu stehen" Lieblinssport: Volleyball Lieblingsschulfach: Bio Lieblingswerbung: hab keine Lieblingsuhrzeit: 15 Uhr Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: schwarzes, lilanes Top Lieblingssocken: Grau mit Eulen drauf Lieblingshaargummi: ein schwarzes Lieblingsfernsehrkanal: kommt drauf an was gerade kommt^^ Lieblingsfilm: Gabriel - Die Rache ist mein Lieblingssmiley: <3
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 03, 2012 11:49 pm
Lieblingsfarbe: Rosa Lieblinselement: Erde Lieblingstier: Fuchs Lieblingsbuch: 7 Minuten nach Mitternacht Lieblingselektrogetät: Mein Handy Lieblingsuser ( hier): ich mag alle gerne. <3 Lieblinswort: Schuhwerk Lieblingszitat: Irgendwas ist immer -Noddi Lieblinssport: Schwimmen Lieblingsschulfach: Deutsch Lieblingswerbung: Die Werbung, wo dann diese Punkerin und der Typ im Fahrstuhl stehen xD Lieblingsuhrzeit: 22:22 Uhr /2:45 Uhr Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: Das ist so rosa mit Schmetterlingen~ :3 Lieblingssocken: Flauschies Lieblingshaargummi: So ein weißer Lieblingsfernsehrkanal: Pro 7 Lieblingsfilm: Die Schöne & Das Biest Lieblingssmiley: :>
Levy Neugeborenes
Alter : 26 Beiträge : 98 Anmeldedatum : 12.11.11 Ort : Leider nicht in Remagen.
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 12:52 am
Lieblingsfarbe → Gelb <3 Lieblinselement → Wasser Lieblingstier → Wolf Lieblingsbuch → WarriorCats ... ich les' ncih so viele Bücher '-' Lieblingselektrogetät → Handy Lieblingsuser ( hier) → Hm... keine Ahnung.. o: Lieblinswort → Dummdiedumm Lieblingszitat → ~ Lieblingssport → Klar, ich und Sport. Lieblingsschulfach → Zählt auch Pause? ._. Lieblingswerbung → ~ Lieblingsuhrzeit → 13:37 Lieblingstag → Freitag Nachmittag C: Lieblingsoberteil → Öhm... ein türkises T-Shirt Lieblingssocken → So.. rosane, flauschige Socken <3 Lieblingshaargummi → Ich trag' eigentlich nie Zöpfe Lieblingsfernsehrkanal → Pro 7 o: Lieblingsfilm → König der Löwen <3 Lieblingssmiley → <3 || owo
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Alter : 28 Beiträge : 418 Anmeldedatum : 17.06.11 Ort : In Lederhosen
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 11:33 am
Lieblingsfarbe: Silbergrau, Weinrot Lieblinselement: Wasser.. Lieblingstier: Hab ich keins.. Naja Vögel vllt, aber ich mag alle Tiere außer Krabbelviecher Lieblingsbuch: Zu viele T_T Lieblingselektrogetät: don't know xD Lieblingsuser ( hier): Ich selber 8D Lieblinswort: Schwamm Lieblingszitat: "Don't regret anything you do 'cause it makes you who you are!" Lieblinssport: Reiten Lieblingsschulfach: Bio Lieblingswerbung: Ikea Lieblingsuhrzeit: öh.. 8:00 a.m. Lieblingstag: Dienstag Lieblingsoberteil: Mein graues Top bzw. meine A&F-Jacke *-* Lieblingssocken: Dunkelgrau Lieblingshaargummi: Grau, Schwarz, dunkles Blaugrün ohne Metall Lieblingsfernsehrkanal: Pro7 Lieblingsfilm: Step Up, Inception, VIELE mehr T_T Lieblingssmiley: :3
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 7:37 pm
Lieblingsfarbe: alle möglichen Grüntöne Lieblinselement: Erde Lieblingstier: seeehr viele (Ausnahme sind halt die meisten Insekten und Weichtiere... Schön zum anschauen aber der Rest +__+ ) Lieblingsbuch: Warrio Cats, Septimus Heap, Oksa Pollock, Die Tribute von Panem, ... Lieblingselektrogerät: PC und Fernseher Lieblingsuser ( hier): kA Lieblinswort: Etepetete und Superkalifragilistischexpiallegetisch (beides schnell ausgesprochen) Lieblingszitat: keine Ahnung, ich mag alle Sinnvollen xD Lieblinssport: Tennis, Reiten Lieblingsschulfach: Englisch, Kunst Lieblingswerbung: gar keine (einfach nur nervig!) Lieblingsuhrzeit: 7 Uhr morgens (niemand ist wach außer einem selbst und man ist ganz ungestört) Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: alles bunte Lieblingssocken: kuschlig, mucklige Socken Lieblingshaargummi: warum sollte man da einen Liebling haben xD Lieblingsfernsehrkanal: KI.KA ab 19 Uhr, da laufen dann auch gute und spannende Filme, den Rest (S-RTL, RTL, usw.) mag ich nicht. Generell hasse ich solche Filme wie Spongebob oder Simpsons Lieblingsfilm: viiiiiele, hier eine Auswahl: Harry Potter, Fluch der Karibik, Allein gegen die Zeit (eher eine Serie) Lieblingssmiley: so gut wie alle bei Skype, ^^ und xD also die normalos
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 7:57 pm
Lieblingsfarbe: Cyan :3 Lieblinselement: Wasser *-* Lieblingstier: Wolf :3 Lieblingsbuch: Warrior Cats c: || Eragon *-* Lieblingselektrogerät: Computer c: Lieblingsuser: Kuhherz ;~} || Schneesturm *-* || Silberglanz :3 Lieblinswort: Verfilzt || Oll :3 Lieblingszitat: Art is a BANG! | by Deidara :3 Lieblinssport: Hochsprung~ Lieblingsschulfach: Sport || Kunst Lieblingswerbung: IKEA c: Lieblingsuhrzeit: 24:00 | 00:00 Lieblingstag: Samstag c: Lieblingsoberteil: Silber mit schwarzer Verziehrung an der Hüfte c: Lieblingssocken: Lange, schwarze mit dickem Boden c: Lieblingshaargummi: Grau mit dunkleren Sternen drauf c: Lieblingsfernsehkanal: Vox || NatGeo Wild Lieblingsfilm: Avatar-Aufbruch nach Pandora <33 Lieblingssmiley: *-* || c: || :3 || <33
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 8:05 pm
Lieblingsfarbe: himmelblau, helles rot, zartes rosa. Lieblinselement: Luft Lieblingstier: Hund, Katze, Pferd, Seekuh... Lieblingsbuch: Warrior Cats; Eragon; Harry Potter Lieblingselektrogetät: Ipod Touch; PC; TV Lieblingsuser ( hier): Polarlicht;Federblitz;Samtstern;Rubinstorm;Savior;Ich;Rosengift Lieblinswort: Ich Lieblingszitat: Sophie? We hate she! Lieblinssport: Handball Lieblingsschulfach: Sport Lieblingswerbung: McDonalds Werbung Lieblingsuhrzeit: k.P Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: T-shirt Lieblingssocken: die mit hello kitty ^^ Lieblingshaargummi: das braune Lieblingsfernsehrkanal: Vox;Sat1;RTL;RTL2 Lieblingsfilm: Eragon Lieblingssmiley: +-*
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 8:06 pm
Lieblingsfarbe: Violett, Schwarz. Lieblinselement: Feuer, Wasser kommt aber gleich danach. <3 Lieblingstier: Sibirische Tiger! Lieblingsbuch: Hmm... 'Der Mann und das Meer' Kennt ihr wahrscheinlich nicht, ist aber total toll. <3 Lieblingsuser ( hier): Kenne leider noch nicht ao viele, bisher... Ka, Lichtschatten vllt., Pilzpfote und.. Finsterblitz. XD Lieblinswort: Kulturbanause. *___* Lieblingszitat: 'Der Wissende spricht, aber der Weise hört zu.' [Jimi Hendrix] Lieblinssport: Street Dance, Volleyball Lieblingsschulfach: Hmm... Viele, aber Biologue steht ganz vorn! Lieblingswerbung: Uuuh... ich hasser Werbung. Aber die mit George Clooney, die Senseo-werbung ist gut. XD Lieblingsuhrzeit: 17:17. Da denk´ ich immer an jemand ganz Besonderen! <3 Lieblingstag: Saaamstag! Lieblingsoberteil: Mein goldenes Wickeltop und mein schwarz-grau gestreiftes Tanz-Oberteil. ;DD Lieblingssocken: Meine weichen violett-weißen Kuschelsocken! Lieblingshaargummi: Mein gezwirbeltes, dass Braune mit dem Gold dazwischen! Lieblingsfernsehrkanal: RTL2. Geliebtes AssiTV. <3 Lieblingsfilm: Mirrors ist geil. Und Saw, ich hab noch nie bei ´nem Film so gelacht. <3 Lieblingssmiley: Hab nicht so wirklich einen, aber ich benutze häufig den hier: ;DD Zur 'Abrundung' XD
Wolkensee Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1314 Anmeldedatum : 01.09.10 Ort : Schattenclan
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 04, 2012 9:13 pm
Lieblingsfarbe:Türkis Lieblinselement:Feuer Lieblingstier:Alle Tier auf der Welt außer Spinnen Lieblingsbuch:Warrior Cats das ist doch eindeutigxDD Lieblingselektrogetät: Mein neuer Laptop^^ Lieblingsuser ( hier): Da ich nicht nur einen habe nenne ich mal einige Rosengift, Giftzahn, Federblitz,Drachenschweif,Samtstern, sry wenn ich einen vergessen habe^^ Lieblinswort:Mein Wortschatz ist zu groß um ein Lieblingswort zu habenxDD Lieblingszitat:Wenn du dass kapput machst, mache ich dich kapput. Lieblinssport:Tennis (Obwohl ich es nicht spiele^^) Lieblingsschulfach:Eigentlich Englisch, aber zurzeit Geschichte Lieblingswerbung:Nie gehabt^^ Lieblingsuhrzeit:20 bis 1 Uhr Lieblingstag:Das WochenendexDD Lieblingsoberteil:Mein New York Shirt Lieblingssocken:Kann man Lieblingssocken haben?? Lieblingshaargummi: So lange Haare habe ich nicht, zum GlückxDD Lieblingsfernsehrkanal:Pro Sieben Lieblingsfilm:2012 Lieblingssmiley: :schweif: Musste mir gerade ein neuen Aussuchen hatte noch keinen^^
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . So Feb 05, 2012 6:44 pm
Lieblingsfarbe: Schwarz :O Lieblingselement: Das ist sowas wie Feuer, Wasser und so, oder? Sorry, als Junge hab ich kaum ein Plan davon : P Aber ich glaube, meins wäre Luft. Lieblingstier: Wolf, Fuchs, Katze Lieblingsbuch: ... ähh, ich lese nicht sonderlich viel... Und was ich lese ist nicht gleich mein Lieblingsbuch... Aber ich hab vor ein paar Jahren mal "Tunnel" gelesen, das mochte ich Lieblingselektrogetät: Sterioanlage und mein PC Lieblingsuser ( hier): Also wirklich, bei soetwas sollte man sich nicht auf eine Person beziehen, oder? Na ja, um ehrlich zu sein, ich kenne hier noch so gut wie niemanden, also kann ich das schlecht beantworten Lieblingswort: Boah Lieblingszitat: Nicht denken, einfach tun : P Lieblinssport: Taekwondo Lieblingsschulfach: Englisch Lieblingswerbung: Vorschau für Kinofilme... Sonst ist ja alles langweilig :O Lieblingsuhrzeit: Essenszeit und Schulschluss Lieblingstag: Jeder Tag Lieblingsoberteil: Das schwarze Sweatshirt wo blutige Flecken drauf sind... Und ich meine nicht mein Blut, sondern das drauf gedruckte Lieblingssocken: Socken? Wer braucht schon Socken? Ich interessiere mich nicht für meine Socken, also hab ich keine Ahnung. Lieblingshaargummi: Ich bin ein Junge. Lieblingsfernsehkanal: RTL Lieblingsfilm: Fluch der Karibik Lieblingssmiley: :O und : P
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 3:31 pm
Lieblingsfarbe: Gelb Lieblinselement: Feuer Lieblingstier:Kühe Lieblingsbuch: Der Drachenkämpfer von Sarkkhan Lieblingselektrogetät: Lappi Lieblingsuser ( hier): Tränenmond Lieblinswort: LOVE, Niltal, jud, gailo Lieblingszitat: Nicht umsonst nennt man sie schlau wie einen Fuchs^^ Lieblinssport: Parcours Lieblingsschulfach: Pause, Deutsch Lieblingswerbung: ...eig. fällt mir dazu nix ein..^^ Lieblingsuhrzeit: 15:00 Uhr Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: Mein neongelbes Top Lieblingssocken: Die mit dem stern drauf Lieblingshaargummi:.../... Lieblingsfernsehrkanal: Super RTL Lieblingsfilm: Ice Age 3, Madagascar 1+2 Lieblingssmiley: ;~}, <3, :head: , XD, =)
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 3:53 pm
Lieblingsfarbe: grün (manchmal auch Blau) Lieblinselement: Luft Lieblingstier: 1. Katze, 2. Ratten, 3. Pferde Lieblingsbuch: Warrior Cats Dämmerung Lieblingselektrogetät: Laptop Lieblingsuser ( hier): Öh, ganz genau weiß ich das nicht vll. Samtstern, Federblitz Lieblinswort: o.O weiß ich garnicht Lieblingszitat: "Wer suchet der Findet" Lieblinssport: Reiten Lieblingsschulfach: Mathe Lieblingswerbung: Sehr viele, die meisten sind unnötig Lieblingsuhrzeit: 0 Uhr Lieblingstag: 20. Lieblingsoberteil: Mein neues Oberteil Lieblingssocken: ganz weiße Lieblingshaargummi: ein grüner Lieblingsfernsehrkanal: Ich sehe sonst nie fern Lieblingsfilm: Puss in Boots Lieblingssmiley: :> oder xD