Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 4:17 pm
Lieblingsfarbe: blau Lieblinselement: Wasser Lieblingstier: Wolf Lieblingsbuch: Warrior Cats Lieblingselektrogetät: PC Lieblingsuser ( hier): Drachenschweif Lieblinswort: Scrabble (Ihr solltet besser nicht wissen was das bei uns heisst^^) Lieblingszitat: noch viele Lieblinssport: Schwimmen Lieblingsschulfach: Zeichnen Lieblingswerbung: One Met Lieblingsuhrzeit: 20.00 Uhr Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: Kapuzenpulli Lieblingssocken: einfache schwarze Socken Lieblingshaargummi: blaues Haargummi Lieblingsfernsehrkanal: Pro sieben Lieblingsfilm: Merlin - Die neuen Abenteuer Lieblingssmiley: 8)
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 4:53 pm
Lieblingsfarbe: Alle Töne zwischen Blau und Grün. Lieblinselement: Wasser und Erde. Lieblingstier: Wale. Lieblingsbuch: Percy Jackson. Lieblingselektrogetät: Öhm...Computer? Lieblingsuser ( hier): Pilzpfote. <3 *_* XD Lieblinswort: ONJOMJOM! Lieblingszitat: Schluss für heute, schönes Wochenende. <3 Lieblinssport: Schwimmen. <3 Lieblingsschulfach: Deutsch. Lieblingswerbung: Werbungende. <3 Lieblingsuhrzeit: keine? e_ê Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: Hemd. Lieblingssocken: Socken. <3 Lieblingshaargummi: Klar. Lieblingsfernsehrkanal: SuperRTL *_* Lieblingsfilm: Hab' keinen. Mag sehr viele. Lieblingssmiley: *_*
MoonLess Junges
Alter : 29 Beiträge : 150 Anmeldedatum : 31.08.10 Ort : Berlin
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 5:31 pm
Lieblingsfarbe: Schwarz Lieblinselement:Erde Lieblingstier: Katze Lieblingsbuch: Another Note: The Los Angeles BB Murder Cases Lieblingselektrogetät: Laptop Lieblingsuser ( hier): Zu viele um sie alle aufzuzählen. Lieblinswort:Verdammt... Lieblingszitat:Ab Freitag um Eins,macht Jeder seins.. Lieblinssport: Tennis Lieblingsschulfach: Kunst Lieblingswerbung:/ Lieblingsuhrzeit: 13.00 uhr Lieblingstag:Freitag Lieblingsoberteil:Lederweste~ Lieblingssocken: Sport-socke Lieblingshaargummi:(kann ich nicht benutzen xD) Lieblingsfernsehrkanal:RTL Lieblingsfilm: Death Note, Black Butler Lieblingssmiley: ¬_¬
Froststurm Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 501 Anmeldedatum : 13.04.11 Ort : wolke 7
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 5:53 pm
Lieblingsfarbe: schwarz,weiß,neon alle faben Lieblinselement:Feuer Lieblingstier: wolf, fledermaus, katze, hund,spinne, schlange Lieblingsbuch: die schatten sage Lieblingselektrogerät: Computer Lieblingsuser ( hier): chila & daddy Lieblinswort: hdl Lieblingszitat: viele Lieblinssport: biken Lieblingsschulfach:pase *-+ Lieblingswerbung: keine Lieblingsuhrzeit:14-16 uhr Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: schwarzes t.shirt mit smyl drauf Lieblingssocken: grau mit sternen Lieblingshaargummi: schwarz Lieblingsfernsehrkanal: viva Lieblingsfilm: harry potter, ... Lieblingssmiley: +.+, *-*
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 6:13 pm
Lieblingsfarbe: türkis,petrol,blau Lieblinselement: wasser Lieblingstier: Katze,wolf Lieblingsbuch: WarriorCats,mangas,totenmädchen,fear street,infinity,.... Lieblingselektrogetät:handy,computer Lieblingsuser ( hier): Rubi und blauschi^^ Lieblinswort: nyu Lieblinssport: schwimmen,klettern,kunstrad..-.-,laufen,skifahren Lieblingsschulfach: kunst und sport Lieblingswerbung: ich hasse werbung Lieblingsuhrzeit: 9.00 man hat den ganzen tag noch vor sich Lieblingstag: samstag Lieblingsoberteil: ich bin keine gothik aber ich mag obertaile die so leicht dark sindXD Lieblingssocken: flauschsocken und skisocken Lieblingshaargummi: das türkiese Lieblingsfernsehrkanal: VIVA,pro 7 Lieblingssmiley: OwO,^^,<3,T.T
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 8:51 pm
Lieblingsfarbe: rot, hellgrün & lila Lieblinselement: Feuer (obwohl ich eigentlich panische Angst vor Feuer hab. ê_e) Lieblingstier: Katze & Pferd. <3 Lieblingsbuch: Percy Jackson. <3 [auch House of Night & die Biss-Reihe, und Harry Potter. (: Lieblingselektrogetät: Laptop & Handy. Lieblingsuser ( hier): Naja, also diejenigen, die ich mag, die wissen das. (: Aber am liebsten hab' ich Phil; und Vani. <3 Lieblinswort: Hab' keins. ê_e Lieblingszitat: "Bei uns ist der Receiver in den Fernseher eingraviert." Die, dies gesagt hat, weiß Bescheid, denke ich. :DD So wie ich mich da weggelacht hab', vergess ich das echt nie wieder. :DD Lieblinssport: Ich mag Badminton. ^_^ Lieblingsschulfach: Englisch & Kunst, im Moment. Lieblingswerbung: Hab' ich eigentlich nicht. ê_e Aber ich hab voll oft 'n Ohrwurm von diesem "Neun kleine Giottos.." :DD Lieblingsuhrzeit: Fünf vor unsichtbar. Lieblingstag: Samstaag. <33 Da kann man lange schlafen und lange aufbleiben. :DD Lieblingsoberteil: Hab'sch nicht. Aber ich liebe diese Basic-Tops von H&M. Lieblingssocken: Norwegersocken *_* Im Winter überlebe ich ohne die Dinger nicht. :DD Lieblingshaargummi: Wtf, ich bin überhaupt froh, falls ich mal zufällig eins finde, in meinem Chaos. o_o Lieblingsfernsehrkanal: ProSieben. :3 Beste Serien. Lieblingsfilm: Titanic. Mittlerweile fast 30 mal geguckt. :> Lieblingssmiley: :I <-- In anderen Schriftarten sieht der viel toller aus. :3
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 10:03 pm
Lieblingsfarbe: lila, orange und türkis Lieblinselement: Ich mag alle, aber am liebsten Feuer, Wasser und Luft Lieblingstier: zuu viele um sie aufzuzählen Lieblingsbuch: öhm ich kenn sooo viele gute Bücher... Ginge zu lange um mein Lieblingsbuch rauszufiltern Lieblingselektrogetät: Hmmm PC Lieblingsuser ( hier): Weisspelz. Giftzahn, Rosengift, Federblitz, Cinnamon, Wolfsstern, Samtstern, Dunkelkralle, Wolkensee und noch viele mehr Lieblinswort: Superkalifragilistigexpialigetisch XD Lieblingszitat: "Wenn du nichts schlaues zu sagen hast, solltest du die Klappe halten." Lieblinssport: Schwimmen, Curling Lieblingsschulfach: Mathematik! Italienisch Lieblingswerbung: äh ka Lieblingsuhrzeit: Mitternacht Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: ka Lieblingssocken: ka Lieblingshaargummi: ein schwarzes Lieblingsfernsehrkanal: RTL2 (früher) Lieblingsfilm: Spirit Lieblingssmiley: ka *.* odr o.o
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 10, 2012 10:40 pm
Lieblingsfarbe: Bunt und Gelb *-* Lieblinselement: Wasser Lieblingstier: Alle bis auf große Spinnen (kleine sind okey :D) Lieblingsbuch: Die Elfen Lieblingselektrogetät: Handy und Lapi Lieblingsuser ( hier): eig kenn ich kaum einen von hier richtig... Lieblinswort: Pudding :DDD Lieblingszitat: Wenn wir das nicht überleben bring ich dich um! Lieblinssport: Unihockey Lieblingsschulfach: Zeichnen, Informatik und Mittagspause Lieblingswerbung: Kinderriegel *-* Lieblingsuhrzeit: Online Zeiten Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: Pulli der mir viel zu groß ist *-* Lieblingssocken: die weißen mit grünen, blauen und roten mustern mit nem affenkopf vorne drauf. SInd zehensocken Lieblingshaargummi: bin froh wenn ich überhaupt einen finde... Lieblingsfernsehrkanal: dort wo Two and a half Men kommt :D Lieblingsfilm: Film hab ich net...aber serie ist Two a half Men Lieblingssmiley: >^-^> <^-^< die sind so putzig ^^
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 11, 2012 11:49 am
Lieblingsfarbe: hellgrün Lieblinselement: Wasser Lieblingstier: Hund Lieblingsbuch: WARRIOR CATS '!!! Lieblingselektrogetät: Handy und PC :DD Lieblingsuser ( hier): Seli und Chaos Lieblinswort: heeey! Lieblingszitat:... öhhmm óo Lieblinssport´: Fußball... Lieblingsschulfach: Englisch Lieblingswerbung:KitKat Lieblingsuhrzeit:20:45 fragt nicht wieso xD Lieblingstag: Freitag Lieblingsoberteil: T-shirt Lieblingssocken: Gestreifte Lieblingshaargummi: Braunes Lieblingsfernsehrkanal: Sky cinema Lieblingsfilm: Titanic :'( :DD Lieblingssmiley: :DD
LG Winti
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: . Liebling . Sa Feb 11, 2012 8:31 pm
Lieblingsfarbe: Lila, Rot, Blau (more) Lieblinselement: Wasser *_* Lieblingstier: Wölfe, Katzen, Vögel Lieblingsbuch: percy Jackson, Wc Lieblingselektrogetät: Lappi, fernseher Lieblingsuser ( hier): Morgentau, pilzpfote und Alle die ich sonst noch so mag XD Lieblinswort: Schnutte Lieblingszitat: Friss deine Mutter du idiot!! XDD Lieblinssport: Schwimmen, Fahrrad Fahren Lieblingsschulfach: Pause, sport Lieblingswerbung: kp Lieblingsuhrzeit: Schulschluss Lieblingstag: freitag Lieblingsoberteil: Top Lieblingssocken: kuschelsocken *_* Lieblingshaargummi: Ähh garkeins?! XD Lieblingsfernsehrkanal: Rtl, Super rtl Lieblingsfilm: Viele o: Lieblingssmiley: *_*
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Do Feb 16, 2012 3:50 pm
Lieblingsfarbe: Rot, Gold, Pinck Lieblinselement: Feuer Lieblingstier: Katze Lieblingsbuch: Warrior Cats einfach alle... Lieblingselektrogetät: mein Lap (ILU) und mein Handy... Lieblingsuser ( hier): Bitterpfote, Wirbelwind, Schlammpfote (IHEL) Lieblinswort: Mega Lieblingszitat: äää kp... Lieblinssport: Reiten Lieblingsschulfach: Deutsch Lieblingswerbung: So fair ist Sport... falls ihr des kennt des mit dem Mundschuz. Lieblingsuhrzeit: Vormittags Lieblingstag: Freitag, Samstag Lieblingsoberteil: England oberteil Lieblingssocken: Schwarze Lieblingshaargummi: Braunes Lieblingsfernsehrkanal: Pro 7 Lieblingsfilm: V- die Besucher Lieblingssmiley: :feuerwerk: :engel: :lol: :shock: :affraid:
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr Feb 17, 2012 3:45 pm
Lieblingsfarbe: Blau Lieblinselement: Wasser Lieblingstier: Katze, Delfin, Kängurus Lieblingsbuch: HP, WC, Schneeengel, ... Lieblingselektrogetät: Handy, PC Lieblingsuser ( hier): ich mag alle gerne. Lieblinswort: Friends!!! Lieblingszitat: Training is hart, aber es macht dich härter als deinen Gegner! (das is nich von mir!!! ich bin froh, dass dieser jemand nie erfahren wird, dass ich das hier geschrieben habe & dass ich den Spruch mag!!!), Keep Smile!!!! Lieblinssport: Schwimmen, Joggen Lieblingsschulfach: Sport Lieblingswerbung: kp Lieblingsuhrzeit: 18.30 da chatte ich meist im svz Lieblingstag: Samstag Lieblingsoberteil: meine weiße Bluse, T.Shirts & meine Jeansjacke!!! Lieblingssocken: Flauschies, Ringelsocken XD Lieblingshaargummi: weiß/ grau Lieblingsfernsehrkanal: RTL, Jamba, ab und zu KIKA Lieblingsfilm: Impossible 3, HP, Vorzimmer zur Hölle, Avatar, ... Lieblingssmiley: :community:
Rivaille Junges
Alter : 27 Beiträge : 156 Anmeldedatum : 11.04.11 Ort : Racoon City.
Thema: Re: . Liebling . Do März 01, 2012 5:03 pm
Lieblingsfarbe: Grellgrün. Lieblinselement: kA. ;> Luft. Lieblingstier: Katze. *_* Lieblingsbuch: Warrior Cats. Lieblingselektrogetät: Handy, Lap. Lieblingsuser ( hier): Eichenherz, Rin Kagamine & Luka Megurine. <3 Lieblinswort: Bämm. Lieblingszitat: "Ich bin über das WLAN - Kabel gestolpert" ._. Lieblinssport: Ski fahren. Lieblingsschulfach: BWL. Lieblingswerbung: keine ._. Lieblingsuhrzeit: 00:00 <3 Lieblingstag: Freitag. :DD Lieblingsoberteil: weite T-Shirts. Und College Jacke. ;> Lieblingssocken: Meine Neongrünen. <3 Lieblingshaargummi: ? oô Lieblingsfernsehrkanal: Prosieben. Lieblingsfilm: zu viele. O: Lieblingssmiley: <3 *_* :DD ;>
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Do März 01, 2012 5:43 pm
Lieblingsfarbe: - Pink *__* Lieblinselement:Wasser *__* Lieblingstier:Delfine *__* Wölfe *__* Lieblingsbuch:Warrior Cats *__* Gregs Tagebuch *__* Lieblingselektrogetät:Laptop *__* Handy *__* Lieblingsuser ( hier):Feuerkralle *__* Federblitz *__* Naru *__* Lieblinswort:Juckaa Lieblingszitat:Das sagen sie alle &' dann sind sie Schwanger *__* Ich hab mich ma umgesehen.Wir sind die geilsten hier *__* Lieblinssport:Fussball*__* Lieblingsschulfach:Englisch,Sport,Bio(Nur kurz)*__* Lieblingswerbung:Die mit den heißen Jungs *__* Lieblingsuhrzeit:10:00*__* Lieblingstag:Samstag*__* Lieblingsoberteil:Mein Blau-weißes *__* Lieblingssocken:Öhm..alle?*__* Lieblingshaargummi:Pink *__* Lieblingsfernsehrkanal:Super RTL,Nickelodeon,RTL,PRO7 *__* Lieblingsfilm:Breaking Dawn *__* Lieblingssmiley: *__* <--Wie man sieht *__*
Raven Schüler/in
Alter : 25 Beiträge : 235 Anmeldedatum : 08.01.12 Ort : Erde? :DD
Thema: Re: . Liebling . Do März 01, 2012 6:15 pm
Lieblingsfarbe: Neon grün, sosntige Neon-Farben und schwarz Lieblinselement: Feuer Lieblingstier: Wolf Lieblingsbuch: Skulduggery Pleasant, Chroniken der Unterwelt Lieblingselektrogetät: Computer, Handy Lieblingsuser (hier): Feuerblatt, Rosengift Lieblinswort: - [Defenitiv zu viele o-o] Lieblingszitat: ,,Du Arschloch!" - Saskia [BBF] Lieblinssport: Öw... Reiten. 8D Lieblingsschulfach: Öww... Pause? :DD Lieblingswerbung: Die Tribute von Panem - Trailer *___* Lieblingsuhrzeit: 24 - 4 Uhr Lieblingstag: Freitag und Samstag Lieblingsoberteil: Grau-weiß gestreiftes Shirt und darüber das Neon-Orangene Sweatshirt. *__* Lieblingssocken: Geht auch meine dunkelblaue Strumpfhose? :D Lieblingshaargummi: - [Trage keine Zöpfe. .__.] Lieblingsfernsehrkanal: Pro7 Lieblingsfilm: The Green Mile, Slumdog Millionair Lieblingssmiley: :DD, alle mit Sternchen, :3, <3, x3
Gast Gast
Thema: Re: . Liebling . Fr März 02, 2012 1:50 pm
Lieblingsfarbe: Türkis, blau und grün Lieblinselement: Wasser (Erde) Lieblingstier: Hochlandrinder, Austrailien Sheepheard (Hund), Pferde,... Lieblingsbuch: Die Tribute von Panem, Eragon, Warrior Cats Lieblingselektrogetät: Laptop, Mikrowelle :DD Lieblingsuser ( hier): Fedah (Federblitz), Hopy (Rosengift), Seele <3 <3 (Seelenschmerz) Honigherz, und viele weitere Lieblinswort: Ulakalaleschakalalakalele^^ Lieblingszitat: die: ich binfett!; ich: ohjah^^ Lieblinssport: Reiten, Bogenschießen, Völkerball :DD Lieblingsschulfach: ahm...Pause, Turnen, Geographie Lieblingswerbung: achgott o.o ähh...Herbert trink das!! Lieblingsuhrzeit: - Lieblingstag: Sonntag Lieblingsoberteil: T-shirt Lieblingssocken: xD puuh bär^^ Lieblingshaargummi: achkomm... Lieblingsfernsehrkanal: Prosieben, Sat 1 Lieblingsfilm: König der Löwen, die Tribute von Panem, Fluch der Karbik(alle) und Inception Lieblingssmiley: o_O