StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Meine Mama und mein Papa

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Meine Mama und mein Papa Empty
BeitragThema: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:00 pm

Hey Leute!!
Danke das ihr hier reinschaut !! Also meine Mam und mein Dad streiten sich total oft und schreien sich an. Ich bekomme dann i-wie Angst und verkriech mich auf mein Zimmer. Und nacher hör ich dann Türenknallen und Schritte die zu mir kommen dann kommt enweder meine Mam oder mein dad zu mir und sagt ich bin so Faul und tauge zu nichts. Ich soll mir gefälligst einen andern Platz suchen oder eine andere Mutter. Ich bin danach total traurig und manchmal ritze ich mich. Ich weiß total blöd aber was soll ich tun meine Abf kann ja auch nichts tun....

Naja oke das musste ich mal loswerden...
bb eure Blatti
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:02 pm

Ou..das ist hart.
Hast du vielleicht jemanden in der Verwandschaft der da was tun kann?
Wenn ja sprich ihn lieber an.
In schlimmsten Fall sollten sich deine Eltern vielleicht trennen..
Aber ritzden bringst nichts außer hässlichen Narben, also lass das lieber sein Blatt*tröst*.
Hoffentlich konnte ich dir helfen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:11 pm

Danke Polari aber wenn soll ich denn fragen meine Godi??Ja ich weiß ich will sowieso aufhören mit dem Ritzen.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:12 pm

Godi?
Also Großeltern oder Verwandte wie ne Tante oder Onkel vielleicht..
Und das du aufhörst mit ritzen ist besser ;)
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:24 pm

Wow! Dir ging es ganz genau so wie mir. Und das Endergebnis war, dass meine Mutter und mein Vater sich geschieden haben. Geritzt habe ich mich nicht (tu' ich heute allerdings), ich war elf.

Aber das ist wirklich eine Schwierige Situation, in der du da steckst. Kannst du denn nicht mal in ruhe mit den beiden reden? Wenn sie sich gerade nicht in der Wolle haben? Ich glaube, das wäre ziemlich sinnvoll. /:
Ich wünsche dir ganz viel Glück bei der Sache, Blattsprenkel.

*Eichenherz knuddelt Blattsprenkel einmal ganz doll*
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 6:45 pm

Ich glaub nicht das deine Eltern es so meinen. Ich kann das aus eigener Erfahrung sagen, da ich selbst solche Probleme mit meinen Eltern hatte. Du solltest versuchen mit deinen Eltern zu reden oder zumindest mit deiner Mum oder deinem Dad. Es bringt wirklich nix dich selbst so fertig zu machen oder zu ritzen. Ansonsten wenn sie gar nicht mit sich reden lassen, würde ich sagen rede erst mal mit einer Freundin, vielleicht wenn du eine BF hast mit ihr und vielleicht mit deren Eltern das sie mit deinen reden. Mir hat das damals viel gebracht, aber bei mir waren noch andere sachen dabei psychisch und so .. aber ich würde das mal versuchen. Wenn du mal reden willst oder so kannst du auch dich gerne an mich wenden, ich kann dir dann vielleicht helfen. Du weißt ja es heißt zu zweit ist man schon mal nicht mehr so allein ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 7:01 pm

Danke Leute ihr seit alle so nett!!
Polari@Meine Taufpatin heißt Godi^^
Und ich werde mich auch nicht mehr ritzen!!
Eichi@Warum Ritzt DU dich??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa EmptySo Feb 05, 2012 7:50 pm

Meine Eltern haben sich früher auch oft gestritten. Irgendwann ging mir das so sehr auf den Keks, dass ich, als sie sich gerade stritten, in's Zimmer kam und rief: "Hört gefälligst auf zu streiten oder weit mich bitte ein! Ich bin kein Baby mehr und wenn ihr weiterhin eure sche** Laune an mir auslasst, zieh ich bei meinem Kumpel ein!" Dann haben sie mir endlich mal zugehört und erklärt, was los war. Seitdem streiten die sich nicht mehr.
Gut, dass du mit dem Ritzen aufgehört hast. Das bringt einem nämlich echt nichts. Eichenherz, dich zu ritzen, nur weil du so den Rest der Welt vergisst... Bitte, hör auf damit. Wenn du dich ablenken willst, dann unternehme irgendetwas mit Freunden oder Familie, telefoniere / triff dich mit jemanden, schreibe deine Gedanken auf oder geh joggen. Ich weiß zwar nicht, weshalb du dich ritzt, aber alles ist besser als das (außer Selbstmord, aber ich hoffe, daran hast du noch nicht gedacht).
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Meine Mama und mein Papa   Meine Mama und mein Papa Empty

Nach oben Nach unten

Meine Mama und mein Papa
Seite 1 von 1