Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner)
2 verfasser
Autor
Nachricht
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) So Feb 05, 2012 7:17 pm
Das suche ich: Name:/ Clan:Flussclan oder treuner(andere Clans zu Not auch) Alter:zwischen 8 und 36 Monden Geschlecht:weiblich Beziehung zum Charakter:Gefährten Aussehen:egal Charakter:egal Sonstiges:egal
Sein Stecki: Name:Rabenfeder Clan:Flussclan Alter:13 Monde Geschlecht:männlich Aussehen:pechschwarzes fell,schlanund muskulös,grüne Augen Charakter:wild,kämpferisch,,aber auch nett hilfsbereit und mitfühlend und entschlossen,er ist sehr loyal Sonstiges:/
Gast Gast
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) So Feb 05, 2012 7:34 pm
Ich könnte dir Leotie anbieten wenn du willst ;)
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Mo Feb 06, 2012 6:40 pm
Ja gerne,sollen sich die beiden treffen wenn er Jagt?
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Di Feb 07, 2012 3:41 pm
trifft auf meine suche zu suche gefährten rabenfeder passt total
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Di Feb 07, 2012 3:42 pm
wie kann ich kontakt mit dem aufnehmen muss wissen
Gast Gast
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Di Feb 07, 2012 5:04 pm
Doppelposts erst nach 24h! und außerdem hat sie schon einen Gefährten gefunden
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Di Feb 07, 2012 9:04 pm
Ja,ich warte nur dass Seafire sich nochmal meldet!
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Do Feb 09, 2012 7:29 pm
Seafire?Bitte melde dich! Sonst suche ch wieder!
Gast Gast
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner) Do Feb 09, 2012 7:54 pm
Sollte sie sich melden, würde ich mich melden. ^^
Meine Aníma wird allerdings eine etwas verschlossenere Katze werden, die nicht jedem direkt ihr Herz schenkt, dass wird wohl dauern, bis eine Beziehung sich aufbaut, allerdings wird sie auch eine treue Kätzin sein. Sie hatte nur eine schwere Vergangenheit und wollte dann niemandem mehr trauen.. nun ja.
Also, ich würde meine Aníma anbieten, meld´ dich bei mir per PN, wenn du magst, ja? Obwohl, kannst du auch hier schreiben. ^^
Allerdings nur wenn Seafire sich nicht mehr meldet. ;DD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner)
Rabenfeder sucht Gefährtin(Flussclan oder Streuner)