Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Harry(Streuner) sucht eine Gefährtin!! Do Feb 09, 2012 2:46 pm
Hey, also Harry sucht eine Gefährtin.Ob Clan oder nicht ist egal, sie sollte aber sehr nett sein und ihm seinen Hass auf Clan und seine bisseige Art austreiben ;D
Hier ist mal sein Stecki:
Spoiler:
Harry
Name:Mein Name ist Harry.Nicht der Name den ich so unbedingt wollte, aber was solls.Namen kann man sich ja nicht aussuchen und ich muss damit leben.Harry hat übrigens keien Bedeutung.
Spieler:Mein Spieler?Tja..ich werde von Polarlicht gespielt.
Alter:Willst du das unbedingt wissen?Meine Güte, ich sags dir ja.Also ich bin so um die 25 Monde alt.Und wehe du sagst jetzt das wäre alt!Das ist es nämlich nicht!Es ist Katzen sie sind viel älter als ich!
Clan:Tzz..diese Clans, wie man diese mäusehirnigen Katzen bezeichnet meinst du oder was? Nein in soetwas bin ich nicht.Katzen die dort sind dürfen keinen eigenen Willen haben.Sie werden von ihren Anführern kotrliert und müssen tun was sie sagen.Außerdem müsste ich dann so eine dämlichen Clannamen tragen. Ich war mal in soetwas.Zum Glück nur ganz kurz.
Rang:Hallo?!Wenn ich nicht in soeinem Clan bin hab ich auch keinen Rang!Ich bin nur ein Streuner.Ich bin kein Krieger oder so ein verweichlichtes Junges.Ich bin einfach nur ein Streuner, verstehst du das?
Aussehen:Ich habe mittellanges pechschwarzes Fell ohne irgendwelche Muster.Zum Glück bin ich aber nicht komplett schwarz.An meiner Brust befindet sich ein etwas größerer weißer Fleck.Ich habe lange Krallen, mit der es mir unheimlich leicht fällt meine Beute zu töten.Ich brauche nur kurz die Krallen hineinhauen und dann sind sie tot. Mein Schweif ist buschig, ebenso wie meien Ohren, an denen sich kleine Fellbüschel befinden. Ich habe auch viele Narben von kämpfen. Eigentlich sollten die meisten verheilen, viele Narben sind dann später auch verheilt, aber eine Narbe wird immer bleiben. Eine mittelgroße Narbe über meinem rechten Auge, die habe ich von meinem allerersten Kampf.
Augenfarbe:Ich hatte als Junges kanllgrüne Augen, aber mit der Zeit haben sie sich leider in blassgrün verfärbt. Alle sagen, dass sieht total hässlich aus und da muss ich ihnen auch recht geben. Lieber hätte ich meine wunderschönen knallgrünen Augen behalten.
Fellfarbe:Wie schon gesagt: Ich habe pechschwarzes Fell mit einem weißen Punkt an der Brust.Und vielen Narben. Übrigens glänzt mein Fell auch sehr schön.
Beonderheiten:Hm..Besonderheiten?Lass mich mal kurz nachdenken.Ohja! Ich hatte schon immer meinen eigenen Kopf, also damit meine ich einen Dickkopf. Ich wollte schon mit süßen 2 Monden, wo andere Katzen noch kaum von der Mutter wegkamen, immer schon ein freier Streuner sein.Diesen Wunsch konnte ich mir aber erst mit 9 Monden erfüllen, aber dazu komm ich später. Eine andere Besonderheit sind meine blassgrünen Augen, meine Mutter hat immer gesagt das haben nicht viele Katzen!
Charakter:Früher war ich dickköpfig und stur.Konnte aber auch niedlich und nett sein. Heute halte ich von dieser "Nettigkeit" garnichts mehr. Wenn man nett ist, heißt das man ist schwach. Hauskätzchen und Clankatzen sind schwach!Warum wohl, hm? Natürlich weil sie nett sind!Im Gegensatz zu mir!Ich bin stur und ergezig.Ebenso bin ich bissig und hinterlistig. Man sollte mir nicht schnell trauen, sonst begibt man sich in große Gefahr! Mehr muss ich über meinen Charakter nicht sagen und mehr solltest du auch nicht wissen!
Stärken:Ich kann wunderbar kämpfen und töten! Sowas lernt man eben mit der Zeit, wenn man so als Streuner alleine lebt! Ebenso gut wie ich kämpfen und töten kann, kann ich auch rennen und jagen. Also eigentlich kann ich alles das was man braucht um eine wunderbarer Streuner zu sein. Achso..ich kann eigentlich noch relativ gut schleichen, weswegen mir ja auch das jagen leicht fällt.
Schwächen:Ich kann nicht sehr gut schwimmen. Aber ich hasse Wasser!Ich verstehe nicht was andere daran so toll finden! Wasser ist nass und eklig.Ich kann übrigens auch nicht gut klettern. Ich habe es mal versucht und bin von einem Baum gestürzt. Darüber erzähle ich dir aber erst später was okay? Hm..sonst habe ich eigentlich keine Schwächen.
Vergangenheit:Puh...Ich kam als Hauskätzchen zur Welt, meine Eltern hießen Kessy und Carlo. Ich hatte 5 Geschwister,aber 3 starben.Nur ich,mein Bruder Teddy und meine Schwester Sally überlebten. Unsere Eltern verhätschelten uns wo es nur ging.Sie wollten nur das wir sicher waren..ein fataler Fehler. Als unsere Zweibeiner mit unserer Mutter beim Tierartz waren, kam ein schreckliches gewitter. Ich,Teddy und Sally versteckten und und bekamen nicht mit, wie unser Vater einen Herzinfakt bekamen. Als wir es entdeckten wussten wir nicht was wir tun sollen..er starb. Unsere Zweibeiner schafften sich einen "Ersatzvater" an. Balu hieß er.Aber ich wollte keinen Ersatzvater. Ich,Teddy und Sally wurden zu einer anderen Familie gebracht, weil unsere erste Besitzerin nciht für 5 Katzen sorgen konnte. Aber ich haute ab, zusammen mit Teddy.Ich wollte frei sein.Meine Schwester bleib ein Hauskätzchen genau wie meine Mutter. Ihnen kann ichs nicht übel nehmen, aber ich wollte nicht mehr. Mir reichte es!Ich war grade mal 9 Monde lat und hatte schon meinen allerersten Kampf, wo von ich auch die immerbleibende Narbe über meinem rechten Auge trage. Ich musste mich alleine durchschlagen, bsi ich nicht mehr konnte. Ich tat das unmögliche.Teddy und ich gingen zu einem Clan.Doch man akspeptierte uns nicht. Ihnen gelang es Teddy zu töten.In dieser Zeit hieß ich übrigens Rabenkralle und Teddy hieß Graufell. Aber ihnen gelang es nicht mich zu töten.Wieder haute ich ab und lebte für immer als Streuner weiter. Noch immer trage ich die Verluste mit mir.Ich habe nur noch meine Mutter und meine Schwester Sally..mehr nicht. Aber ich werde Rache an diesem mäusehirnigen clan nehmen..wie heißt er nur..? Achja es ist der WindClan, der so gemein zu mir war! Und von Kätzinnen will ich auch nichts wissen.Die sind genau so dumm, wie Clans und andere Hauskätzchen außer meiner Mutter und meiner Schwester! Ich will alleine leben..vielleicht, ja vielleicht besuche ich ja mal Kessy und Sally. Mal sehen..
Datum:Heute ist Sonntag, der 29.Januar im Jahr 2012.
Freu mich auf Antworten: Polarlicht <3
Gast Gast
Thema: Re: Harry(Streuner) sucht eine Gefährtin!! So Feb 12, 2012 10:01 am
Huhu Polarlich. Ich könnt dir Schneeflocke anbieten. Sie ist im FlussClan und eig sehr freundlich ;D wenn du interesse hast bitte melden ;D
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Harry(Streuner) sucht eine Gefährtin!! So Feb 12, 2012 10:36 am
Klar gerne.Hoffentlich wird ihm das "böse" ausgetrieben ^.^ Wie sollen sie sich denn treffen besser gesagt wo?
Gast Gast
Thema: Re: Harry(Streuner) sucht eine Gefährtin!! So Feb 12, 2012 10:59 am
Schnee geht gleich/bald jagen aufm FlussClan terri. Vlt dort?
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Harry(Streuner) sucht eine Gefährtin!! So Feb 12, 2012 11:05 am