Alter : 25 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mo Feb 13, 2012 7:50 pm
(Fantasy RPG) Hier spielen wir ein RPG zu der Twilight Saga,aber nicht mit den Charas aus den Büchern,ihr könnt euch komplett neue Vampiere,Menschen und Werwölfe erfinden. Es wird in der heutigen Zeit und Hauptsächlich in Forks,Seattle,Phoenix und der Umgebung dieser Orte gespielt(es wäre schön wenn es Für jeden dieser Orte ein Unterforum erstellt würde,also nicht für Umgebung) Wenn ihr einen Werwolf spielt und einen Partner habt müsst ihr nicht umbedingt auf ihn/sie geprägt sein. Wenn ihrz.B. mit euren Eltern sprecht könnt ihr diese auch spielen und für sie sprechen.
Regeln:
~ihr dürft bis zu 2 Charas haben ~eure Charas dürfen Werwölfe,Vampire oder Mensche sein ~Liebesgeschichten sind erlaubt(aber vieleicht ehr nicht zwischen Werwölfen und Vampieren) ~bitteschreibt immer 3sinvolle Zeilen ~und natürlich die normalen Forenregeln
Stecki(Vampier):
Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Charakter: Geschwister: Partner: Fähigkeit/Besonderheit: Gruppe:(gehörst du zu einer Gruppe von Vampieren?Oder lebst du alleine?) Seite:(gut oder böse?) Wohnort(Forks,Phoenix,Seattle)
Stecki:Werwölfe:
Name: Alter: Geschlecht: Aussehen: Aussehen als Wolf: Charakter: Geschwister: Partner: Rudel:(Es wird mehrere Rudel geben) Rang:(seit ihr Alphawolf oder normales mitglied des Rudels?) Wohnort(Forks,Phoenix,Seattle)
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mo Feb 13, 2012 8:53 pm
Name:Bella(mir fält keiner ein) Alter: 17 Geschlecht: Weiblich Aussehen: Sie hat Dunkelne und lange schwarze Haare(Normale Sachen wie Hose,T-shirt oder Plover) Charakter: Sie ist nett und magt alle Verwandelten Menschen. Geschwister:/ Partner:/ Wohnort:Forks
Name: Aleen Alter: 19 Geschlecht: Weiblich Aussehen:Sie hat Kurze Braun/rote Haare.Sie hat Normale sahcne an(alo Hose,Polover oder t-shirt) Charakter:Sie ist nett aber weiß noch nicht das es Vampire gibt. Geschwister: Tot denn sie wurden tot gefundem in einen See. Partner:/ Wohnort:Seattle
Ich hoffe es ist okay.
Shadowwolf Katze des SternenClans
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Di Feb 14, 2012 8:28 pm
Ist angenommen ;)
So mein erster Stecki: Name:Sally(eig.Selena) Alter:mit 17 verwandelt(seit 78 Jahren ein Vampier) Geschlecht:weiblich Aussehen:Sie ist ein schlankes Mädchen mit kurzen dunkelblonden Haaren,die manchmal etwas orange ausssehen,sie Kleidet sich normal,aber manchmal auch ziemlich stylisch Charakter:Sieist eigentlich nett und hilfsbereit aber such etwas eigensinnig,sie scherzt gerne herum und lässt sich nicht gerne etwas befehlen,und wenn sie will kann sie auch ziemlich wütend werden.Sie hat manchmal probleme mit Blut,aber sie lernt noch Geschwister:Er starb vor langer Zeit als Sally noch ein Mensch war Partner:sie sucht noch einen Partner Fähigkeit/Besonderheit:Sie weiß immer was andere fühlen Gruppe:lebt mit Kim(Kimberli) zusammen (noch 1-2 gesucht) Seite:gut Wohnort:in Forks,etwas abseits der anderen Häuser
Und die zweite: Name:Kim(eigentlich Kimberli) Alter:mit 16 verwandelt(seit 97 Jahren ein Vampier) Geschlecht:weiblich Aussehen:Sie hat kurze schwarze Haare und ist sehr dünn,sie kleidet sich eigentlich normal,aber manchmal auch stylisch Charakter:Sie ist sehr eigenwilliig und dickköpfig,aber sie ist eine sehr clevere Vampierin,zu ihren Freunden kann sie(wenn sie will) nett sein Geschwister: starben vor langer Zeit Partner:sucht Fähigkeit/Besonderheit:sie kann noch schneller rennen als andere Vampiere,und kann Menschen gut leiden Gruppe:Sie lebt mit Sally (Selena) zusammen(noch 1-2 gesucht) Seite:gut Wohnort:Forks(am rand)
Zuletzt von Wirbelwind am Mi Feb 15, 2012 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 11:05 am
Spoiler:
Name:Lucy Alter:22 Jahre Geschlecht:W Aussehen:
Aussehen als Wolf:
Charakter:Sie ist zimlich frech und Vorlaut,ist aber Schlau und kann Hilfsbereit und freundlich sein(zu ihrem Rudel) Geschwister:Felix starb vor 2c Jahren wegen eines Vampires Partner:Gesucht. Rudel:.DarkforestRudel-Sie streifen durch den Tiefen Wald forks Rang:Alpha wölfin(wenn O.K) Wohnort:Forks
hoffe Ruddel name ist ok
Zuletzt von Blüte am Mi Feb 15, 2012 5:17 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 12:57 pm
Jasmin
Spoiler:
Name: Jasmin [=Jas] Alter: mit 26 verwandelt => 1583 Jahre gesamt Geschlecht: weiblich Aussehen:
Charakter: Sie ist sanft und meist sehr still,was sie auf Menschen noch seltsamer wirken lässt.Sie trägt meist nur die besten Designerklamotten was auf eine kleine Arroganz zurückzuführen ist. Sie liest gerne und trägt gerne bunte Farben.Auch wenn sie auf den ersten Blick sehr hochnäsig wirkt und [wie erwähnt] etwas arrogant ist,ist sie sehr nett und sympatisch.Leid kann sie nicht ertragen und tötet nur Tiere um zu überleben.Sie könnte NIEMALS einem Menschen weh tun und ist vollkommen immun gegen Blut und dessen Geruch.Noch zu sagen wäre,dass sie diverse Doktortitel in Chemie,Physik,Medizin,Biologie und einigen Zusatzbereichen [Nanotechnik,Orthopädie,Chirugie,etc.] hat und hin und wieder in diesen Berufen als Tarnung arbeitet.Aber da sie sehr jung aussieht und ihr Aussehen ändern kann geht sie meist zur Schule. Geschwister: Sie und ihr Bruder wurden damals angegriffen und während sie verwandelt wurde starb er... Partner: noch keinen ;) Fähigkeit/Besonderheit: Sie kann kann ihr Aussehen [Haare,Augen,Körpergröße,Hautfarbe] beliebig verändern. Aber sie bleibt meist so wie sie ist [Ihre Kleidung ändert sich nicht] Gruppe: sie lebt mit Kim und Sally zsm. [Wenn´s O.K ist....] Seite: gut Wohnort: Forks[etw. abseits]
Terry
Spoiler:
Name: Terry [=> Terrisa] Jefferson Alter: 23 Geschlecht: weiblich Aussehen:
Aussehen als Wolf:
Aufgrund einer Fellanomalie,ist ihr Fell nicht so wie ihre Haare!
Charakter: Sie ist gegenüber Fremden feindselig weil sie Angst um ihr Rudel hat.Sie verteidigt die,die sie liebt und würde für ihr Rudel und den Schutz der Menschen sterben. Vampire tötet sie nur,wenn sie Menschen verletzten/töten oder ihr Rudel attackieren. Denn sie ist der Meinung,dass selbst in Vampiren noch zumindest ein Funken Menschlichkeit steckt. Sie hat einen Putzfimmel weshalb in ihrem kleinen Haus alles super ordentlich ist. Geschwister: Ihre Familie ist in New York.Sie ist die einzige in der sich das Wolfsblut durchgesetzt hat. Partner: keiner Rudel: InnerCity-Rudel => sie streifen durch die Innenstadt von Forks und durch einige Waldrandstücke Rang: Alpha-Wölfin [Wenns O.K is] Wohnort: Forks
So fertig ;) Hoffe der Rudel Name is okey xD
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Ihr seit angenommen ;) die Rudel sind ok,nur jetzt keine neuen Rudel mehr! Und ja,Jas kann mit Kim und Sally zusammen wohnen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 7:35 pm
2 Chara
Spoiler:
Name:Luke Alter:Mit 17 Jahren verwandelt(seit 79 jahren ein Vampier) Geschlecht:M Aussehen: [img]http://4.bp.blogspot.com/_ui1CXYrQAso/S2xA6Q4UiPI/AAAAAAAAA_U/YM8BB3JNx_s/s400/logan-lerman-percy-jackson-thumb.jpg[img]
Charakter:Er ist sehr Lustig und macht gerne Witzte.Super freundlich und hilfsbereit.Schlau,mutig und auch loyal. Geschwister:Hat keine Partner:Sally? Fähigkeit/Besonderheit: Kann gedanken lesen Gruppe:Mit kim,sally und Jas? Seite:Gut Wohnort:Forks
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 7:38 pm
Ok,ist angenommen,er kann mit Sally zusammen sein(übrigens,ihr könnt Sally auch Sall nennen ;) )
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 7:52 pm
Jay...damit is Jas am ältesten wenn ich mich nich irre xD muhahahaha*w* voll gail....und ich LIEBE dieses pic....*sabber* super dass die charas ok sind und so...[ka grade was ich hier schreibe...*lf*]
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 7:55 pm
ja,mit abstand die älteste ;) Wir könen bald anfangen,muss nur noch grad die Themen eröffnen
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 8:05 pm
hab die themen gesehen...können wir jez schon anfangen =? ahc so und das restliche rudel von Terry müsste dann am anfang aus lauter NPC´s sein or =?
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 8:40 pm
ja müsste es,die könnten dann von allen gespielt werden. Und ja wir können anfangen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 8:46 pm
Jay *_* Ich fange sofort an!Ich bin ein Twilight-Suchti.... :cherry:
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Mi Feb 15, 2012 8:52 pm
ich auch ;) Hab schon alle teile als hörbuch gehört und hab auch alle als film gesehen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Sa Feb 18, 2012 7:34 pm
Name: Riley Evans Alter: 17 Jahre Geschlecht: männlich Aussehen: Er ist groß und auch ein wenig muskulös. Seine Haare sind dunkelblond und kurz. Rileys Augen haben eine dunkelgrüne Farbe. Charakter: Riley ist witzig, immer gut drauf und unternimmt gern etwas mit seinen Freunden. Wenn jemand, der ihm wirklich bedeutet, aber wirklich in Schwierigkeiten gerät, ist er immer bereit, diesen Menschen zu verteidigen. In bestimmten Situationen kann er darum sehr ernst und erwachsen sein. Geschwister: gesucht Partner: GESUCHT Wohnort(Forks,Phoenix,Seattle) Seattle
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Sa Feb 18, 2012 9:20 pm
Ist angenommen ;) Viel Spaß beim schreiben.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Sa Feb 25, 2012 12:11 pm
Wirbelwind ich habe einen cara falsch gemacht.Kann ich hin nochmal machen? Den der soll ein Wolf sein aber keiner weiss es.
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) So Feb 26, 2012 1:15 pm
ja kannst du noch mal machen ;)
Schwarzohr Älteste/r
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) Sa März 03, 2012 3:27 pm
Also ich mache nochmal Aleen.
Name: Aleen Alter: 19 Jahre alt Geschlecht: W Aussehen: Aussehen als Wolf: Charakter: Sie ist eine nette und lieb.Aber nimand weiß das sie ein Wolf ist. Geschwister: Alle tot Partner: Wird gesucht Rudel: Es gibt keins in Seattel Rang:Kann ich noch nicht sagen weil es noch kein Rudel in Seattel gibt. Wohnort:Seattle
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) So März 04, 2012 1:52 pm
Hier bitte:
Spoiler:
Name: Carly Mc Donald Alter: 15 Geschlecht: w. Aussehen: http://www.swotti.com/tmp/swotti/cacheYMVSBGEGDGHVCM5LUGVVCGXLLVBLB3BSZQ==/imgbella%20thorne3.jpg Aussehen als Wolf: http://img.fotocommunity.com/photos/10926694.jpg Charakter: Nett, Freudlich, Wenn sie geärgert wird, dann sehr böse Geschwister: tot Partner: Rudel:InnerCity-Rudel => sie streifen durch die Innenstadt von Forks und durch einige Waldrandstücke Rang: darf ich Stellvertretende Alpha Wölfin sein? Wohnort:Forks,
Kann ich Terry Freundin sein?
Zuletzt von Blaubeere am Fr Apr 13, 2012 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Thema: Re: Die Twilight Saga(eigene Charas) So März 04, 2012 7:04 pm