Regeln: - Ihr müsst mindestens 4 Sätze schreiben - die Regeln des Forums beachten - das Wort des Anführers ist Gesetz - nur 4 Charas haben - wenn du einen Chara sterben lassen willst, sag mir Bescheid - nicht von der Geschichte abweichen - frag jemanden vorher, wenn du z.B. sein Gefährte sein willst
Geschichte: Der SchneeClan lebt in den Bergen und ist ein Clan, der vor langer Zeit von Streunern gegründet wurde. Am Anfang lebte dieser noch in einem Zweibeinerort, aber die Zweibeiner machten ihnen das Leben schwer, und deshalb zogen sie in die Berge. Dort mussten sie ihre Nahrung und ihre Jagd umstellen, was ihnen ziemlich schwer viel. Deshalb kehrten auch viele Katzen zurück in den Zweibeinerort. Die übrigen Katzen aber bestimmten einen Anführer, einen Stellvertreter und eine Katze, die die Wunden der anderen Katzen heilte. Außerdem bekam jeder halbwegs gute Krieger einen Schüler, der mit ihm lernte zu jagen und zu kämpfen. Die Katzen durften aber erst zu Schülern gemacht werden, wenn sie das Alter von 5 Monden erreicht hatten. Seitdem lebte der Clan in Frieden, doch eines Tages kam eine Katze zurück von der Jagd und erzählte von einer Mondster-Katze, die seitdem den Clan immer wieder angreift.
Eine Bitte an alle: Wenn ihr angenommen seid, dann schickt mir bitte eine PN mit dem Namen, der Fellfarbe, des Geschlechtes und Schüler/Mentor/Gefährte (falls vorhanden.) Dann wird die Hierachie erneuert, da noch nicht alle eingetragen sind!
Mein Stecki:
Spoiler:
Name: Fleckenstern Spieler: Mäusejäger Alter: 30 Monde Rang: Anführer Charakter: Sie ist eine mutige Katze, die immer bereit ist, für den Clan zu kämpfen. Aber sie ist auch ziemlich ehrgeizig und will, das immer alles perfekt läuft. Fellfarbe: schwerz-weiß Augenfarbe: bernsteinfarben Besonderheiten: langer Schwanz Vergangenheit:Fleckenstern ist die Tochter von Plätscherstern und Habichtfrost. Diese wurden beide bei einem Kampf gegen die Monster-Katze getötet. Plätscherstern hatte aber keinen Stellvertreter ernannt, und deshalb kürte man Fleckenstern kurzerhand zu der neuen Anführerin. Datum: 21.2.2012
LG Mäusejäger
Zuletzt von Mäusejäger am Sa Jun 09, 2012 3:45 pm bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet (Grund : Hierachie)
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: SchneeClan Mo Feb 20, 2012 2:57 pm
Irgendwie klingt das wie die Geschichte des Stammes des Eilenden Wassers.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Mo Feb 20, 2012 4:30 pm
Spoiler:
Name: Rosenbach Spieler: Honigherz Alter: 13 Monde Rang: 2. Anführer (?) Charakter: Sie ist eine ruhige, sanfte Kätzin, die nie unüberlegt handeln würde. Sie kann zwar kämpfen, vermeidet jedoch grundloses Blutvergießen. Ihre Treue gilt allein dem Clan, sie ist jedoch gegenüber Fremden stets höflich und gerecht. Sie liebt das Wasser, daher leitet sich auch ihr Name Rosenbach ab. Fellfarbe: Ihr Fell ist seidig, eher kurz und hat die Farbe von hellem Honiggold. Augenfarbe: Ihre Augen haben ein warmes Bernsteinfarben. Besonderheiten: Ihre Nase ist zartrosa. Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren, hatte eine ruhige und "normale" Kindheit. Sie hatte keine Geschwister, doch sie fühlte sich mit einem anderen Jungen sehr verbunden, welches eines Tages in einen Bach fiel. Todesmutig stürzte die damalige Rosenpfote in den Bach und rettete der anderen Katze das Leben. Der Anführer gab ihr so bei ihrer Kriegerzeremonie den Namen Rosenbach. Datum: 20.2.2012
Spoiler:
Name: Himmelspfote Spieler: Honigherz Alter: 6 Monde Rang: Schüler Charakter: Himmelspfote ist ein kleiner, frecher Kater, der immer seine Nase in Angelegenheiten hineinsteckt, die ihn nichts angehen. Seine Loyalität gilt stets dem Clan, er fühlt sich jedoch immer wieder angestachelt, irgendeinen Blödsinn anzustellen und die Regeln zu missachten. Trotzdem hat er Talent im Jagen und Kämpfen und er versucht immer, seinem Mentor zu gefallen und strengt sich bei seiner Ausbildung besonders an. Fellfarbe: Sein Fell ist schneeweiß, die Ohren, das Brustfell und das Bauchfell und eine Pfote sind grau. Der Schwanz ist grau geringelt, um die Augen hat er graue Flecken. Augenfarbe: Seine Augen sind hellblau. Besonderheiten: Er hat keine wirklichen Besonderheiten. Vergangenheit: Er wurde als Junges im Clan geboren. Schon in seinen Jungen Jahren, gefiel es ihm, andere zu nerven und seiner Mutter den letzten Nerv zu rauben. Er wurde zu einem Schüler und verhielt sich gegenüber seinem Mentor reifer und zeigt viel Angagement. Trotzdem gehört Unfug anstellen immer noch zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Datum: 20.2.2012
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: SchneeClan Mo Feb 20, 2012 8:36 pm
Name:Polarlicht Spieler:Polarlicht Alter:23 Monde Rang: Kriegerin Charakter:nett, manchmal frech, etwas vorlaut Fellfarbe:Weiß mit dunklegrauen Ohren,Schweif und Pfoten.Sie hat weiße Zehen. Augenfarbe:Hellblau Besonderheiten:Ihr Schweif ist sehr lang, ebenso wie ihr Fell. Vergangenheit:Polarlicht wurde als Polarjunges geboren.Ihre Familie starb viel zu früh, den eizigen den sie noch hat ist ihr Onklel Holzfell.Doch Polarlicht weiß, dass er bald sterben wird. Datum: 20.2.12
Name:Holzfell Spieler:Polarlicht Alter:120 Monde Rang: Ältester Charakter:ruhig,freundlich,vertrauenwürdig Fellfarbe:Hellbraun mit weißer schnauze Augenfarbe:Grün Besonderheiten:// Vergangenheit:Er wurde als Braunjunges geborden und seine Eltern lernte er nicht kennen.Sein Kriegername war Braunschweif, später als er zu den Ältesten ging bekam er jeodhc den Namen Holzfell, wegen seinen harten stoppeligen Fells. Datum:20.2.12
Da Himmelspfote einen Mentor braucht, könnte dann Polarlicht seiner sein?
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 12:37 pm
Danke fürs anehmen. und ich hätte nichts dagegen Himmelspfotes Mentorin zu sein
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 12:44 pm
Oke, jetzt muss nur noch Himmelspfote einverstanden sein.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 12:46 pm
Ach ja, ich fange erst zu spielen an, wenn wir Heiler und Heilerschüler haben.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 1:03 pm
Polar, du würdest das machen? Super danke, bin einverstanden.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 1:08 pm
Name:Krallenlied Spieler: Cinnamon Alter: Sie ist 32 Monde alt Rang: Kriegerin Charakter: Sie ist sehr eingeschnappt und ruhig, jedoch hält sie nie die Klappe und sagt, was sie denkt Fellfarbe: schwarzes Fell(langhaar) Augenfarbe: Eisblau Besonderheiten: trägt ein BlutClan Halsband Vergangenheit: Sie hatte ihe Eltern nie kennengelernt und hoffte, dass sie kommen würden. Die Eltern waren Streuner und kamen nie wieder. Seid dem verschreibt sie sich dem Clanleben und ist loyal Datum: 21.02.2012
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 1:10 pm
Krallenlied: angenommen
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 1:16 pm
Name: Steinseele Spieler: Steinschweif Alter: 78 Monde alt Rang: Heiler Charakter: Nett,manchmal Ergeizig und hilfsbereit Fellfarbe: Graues fell. und schwarze gestreift über den rücken Augenfarbe: Blau Besonderheiten: kann katzen heilen und deutet von den sternenclan zeichen Vergangenheit: Er war zu erst Schüler bis er ein traum vom Sternenclan bekam das er zu einen heiler Bestöhmt wurde Datum: 21.02.2012
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 1:17 pm
Steinseele: angenommen
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 2:22 pm
Ich bitte dich, Mäusejäger, dich mehr an die 5-Wörter Regel zu halten ;D
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 5:34 pm
Das geht nicht so leicht, wenn man nur "angenommen" schreiben muss! :D
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 5:39 pm
Name: Vogelpelz Spieler: Dornenkralle Alter: 20 Monde Rang: Krieger Charakter: verückt, treu Fellfarbe: grau Augenfarbe: blau Besonderheiten: er gräbt die ganze Zeit Löcher Vergangenheit: er ist als Junges auf den Kopf gefallen,deswegen ist er ein bisschen komisch Datum: 21.02.12
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 5:55 pm
Schreib ein bisschen mehr zur Vergangenheit. Trotzdem nehme ich dich an.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 6:23 pm
Name: Mein Name ist Wolkenblüte Spieler: Ich werde von niemandem gespielt, aber ich kann nicht am PC, oder wie ihr das nennt schreiben, dass übernimmt Saphira für mich Alter: Was geht dich das an? Gut, ich sags, ich bin 12Monde alt Rang: Ich bin Heilerschülerin und bin stolz meinem Clan so zu helfen. Charakter: Ich bin eine ruhige Kätzin, und will immer nur das Beste für meinen Clan... Fellfarbe: Ich bin eine weiße Kätzin Augenfarbe: Ich habe tiefblaue Augen, mit denen ich die Blicke anderer gut festhalten kann Besonderheiten: Mhm, jeder hat eine Besonderheit, er ist er selbst. Vergangenheit: Ich war eine kleine, aufgeweckte Katze und habe immer mit meiner Schwester gespielt... manchmal wurde diese Spiele sehr wild Datum: 21.02.2012, wenn ich mich nicht irre, ich bin ja schließlich eine Katze
Name: Mein Name ist Kohlenpfote --> Kohlenstein Spieler: Saphira übernimmt für mich das Schreiben, da ich das nicht kann Alter: Ich bin so alt wie meine Schwester und werde bald Kriegerin, also ich bin 10 Monde Rang: Ich bin Schülerin Charakter: Ich bin eine dickköpfige, aufmüpfige Kätzin und ärgere sehr gerne meine/n Mentor/in mit kleinen Sticheleien Fellfarbe: Ich bin eine komplett schwarze Kätzin Augenfarbe: Ich habe tiefblaue Augen wie meine Schwester Besonderheiten: Jeder hat eine Vergangenheit: Ich habe oft sehr wild mit meiner Schwester, Wolkenblüte gespielt Datum: 21.02.2012, sagt meine Schwester zumindest
Name: Hallo, ich bin Seidenfell Spieler: Saphira schreibt für mich Alter: Ich bin... was geht dich das an, ich bin eine Kätzin so was fragt man nicht, aber ich sags dir trotzdem, ich bin 20Monde alt Rang: Ich bin Kriegerin Charakter: Ich bin eine normalerweise ruhige Kätzin, aber ich kann auch aufmüpfig sein. Fellfarbe: Ich bin eine cremefarbene Kätzin Augenfarbe: Ich habe hellgrüne Augen Besonderheiten: Ich habe eine Narbe die mein Schulterfell teilt Vergangenheit: Ich war damals sehr dickköpfig, aber das hat sich geändert, ich höre nun immer auf die Höherrangigen Datum: Heute ist der 21.02.2012 Ich wäre gerne die Mentorin von Kohlenpfote
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 6:26 pm
Wolkenblüte: angenommen Kohlenpfote: angenommen Seidenfell:angenommen; ist Kohlenpfotes Mentor
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 21, 2012 6:58 pm
jay, dankee schön, cool, also kann das RPG nun losgehen?
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Mi Feb 22, 2012 6:15 pm
Ja, das RPG kann angehen! Ich schike aber allen "mitmachern" noch eine PN.
Rubinstorm Älteste/r
Alter : 26 Beiträge : 787 Anmeldedatum : 18.08.10 Ort : In der Kinderstube des Windclans
Thema: Re: SchneeClan Mi Feb 22, 2012 6:53 pm
Name: Schneekristall Spieler: Rubinstorm Alter: 15 Monde Rang: Kriegerin Charakter: freundlich, hilfsbereit, versucht immer Freunde zu finden, sie sagt aber immer wenn ihr was nicht passt und kämpft knallhart Fellfarbe: weiß mit schwarzen Tupfen Augenfarbe: grün Besonderheiten: drei kratzer über dem rechten Auge Vergangenheit: Wurde im Clan geboren (was soll ich denn noch schreiben? *Fantasieschalter anknips*). Ihre Schwester Eisjunges starb im Winter an der kälte. Schneekristall hatte in dichteres flauschigeres Fell und überlebte. Ihre Schülerzeit verlief ohne große zwischenfälle. (so besser?) Datum: 22.2.12
Zuletzt von Rubinstorm am Do Feb 23, 2012 6:56 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Do Feb 23, 2012 5:50 pm
Rubinstorm: Schreibe etwas mehr zur Vergangenheit! Dann nehme ich dich an. Und gib das Alter in WarriorCats-Zeiten an.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Sa Feb 25, 2012 1:48 pm
Name: Kristallnacht Spieler: Herbstblüte Alter: 116 Monde Rang: Ältester Charakter: er murrt gerne rum ist aber ansonsten nett und liebt es alte geschichten zu erzählen. Fellfarbe: früher silber doch nun färbt es sich langsam weiß-grau aber es verliert nicht seinen glanz Augenfarbe:dunkelblau Besonderheiten: er möchte eig. noch icht zu den Ältesten und bleibt desswegen nicht gerne alzulange in seinem Bau Vergangenheit: Frostnacht ist schon sehr alt und hatt viel von der Geschichte des SchneeClans miterlebt. Er wahr früher ein sehr guter Jäger. Als Schüler war er sehr stürmisch und ein flinker Läufer. Datum: 25.2. 2012
Name: Birkenpfote/bach Spieler: Herbstblüte Alter: 7 Monde Rang: Schüler Charakter:ruhig, überlegt Fellfarbe: silbergrau mit wenigen weißen tupfen Augenfarbe:helles blau Besonderheiten: liebt die nacht Vergangenheit: Birkenpfote hatte früher zwei Geschwister die aber die Geburt nicht überlebt haben. Ihre Mutter ist kurz nachdem sie Schülerin wurde weggelaufen weil sie es in den Bergen nicht ausgehalten hat. Datum: 25.2.2012
Kann Vogelpelz Birkenpfotes Mentor sein? Ich habe mich schon mit ihm abgesprochen.