Vogelpelz ( Dornenkralle) hatt sich dafür bereit erklärt.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 28, 2012 2:38 pm
Ok. Klappt so. Ist Mentor.
LG Mäusejäger
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Di Feb 28, 2012 2:39 pm
Und noch was: Rubinstrom: angenommen
Donnerschweif Anführerin
Alter : 27 Beiträge : 1577 Anmeldedatum : 11.04.12 Ort : DonnerClan
Thema: Re: SchneeClan Di Apr 17, 2012 2:48 pm
Name: Donnerpelz Spieler: Donnerschweif Alter: 20 Monde Rang: Krieger Charakter: mutig, treu, loyal, freundlich, abenteuerlustig Fellfarbe: goldfarbener Kater Augenfarbe: bernsteinfarbige Augen Besonderheiten: weiße Pfoten Vergangenheit: Er wurde mit seinem Bruder Falkenflügel im Clan geboren. Als Schüler war er sehr fleißig und neugierig. Jetzt als Krieger, will er seinen Clan beschützen und sucht eine Gefährtin fürs Leben. Datum: 17.04.2012
Name: Falkenflügel Spieler: Donnerschweif Alter: 20 Monde Rang: Krieger Charakter: abenteuerlustig, treu, mutig, nett Fellfarbe: hellbraunes Fell mit dunkelbraunen Streifen Augenfarbe: bernsteinfarbige Augen Besonderheiten: schwarze Pfoten Vergangenheit: Er wurde mit seinem Bruder Donnerpelz im Clan geboren. Als Schüler war er sehr abenteuerlustig. Jetzt als Krieger sucht er auch eine Gefährtin. Datum: 17.04.2012
Beide suchen noch eine Gefährtin.
Zuletzt von Donnerschweif am So Apr 29, 2012 11:33 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Mi Apr 18, 2012 4:27 pm
Sorry, ich darf unter der Schulzeit nicht so oft on.
Donnerpelz: angenommen (aber vielleicht könntest du das Alter ändern? Er ist schon sehtr jung.)
Falkenflügel: angenommen (das gleiche wie bei Donnerpelz)
Aufruf an alle: Schreibt wieder mehr! Das RPG ist unaktiv geworden!
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: SchneeClan Mi Apr 18, 2012 6:07 pm
Name: Luftpfote Spieler: Polarlicht Alter: 9 Monde Rang: Schülerin Charakter: ehrgezig,neugierig,manchmal etwas frech Fellfarbe: Weißgrauer Kater mit grünen Augen und ein paar kleinen Narben Augenfarbe: grün Besonderheiten: // Vergangenheit: Luftpfote wurde als Luftjunges geboren.Seine Eltern pflegte ihn immer.Als sie straben war dies ein schwerer Schlag für ihn.Nun sucht er immer nahc neuen ABenteuern. Datum: 18.4.12
Er sucht einen Mentor!!
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: SchneeClan Mi Apr 18, 2012 9:22 pm
Mäusejäger, du hast ein Paar Doppelposts. Würde es dir etwas ausmachen, wenn ich die zusammenfüge?
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Fr Apr 20, 2012 6:47 pm
Wo habe ich Doppelposts? Echt? Sry. Natürlich kannst du sie zusammenfügen! Ich vergesse das immer wieder. Sry.
Luftpfote: angenommen.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: SchneeClan So Apr 22, 2012 9:11 pm
Name: Eispfote/hauch Spieler: Donnerschweif Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Charakter: abenteuerlustig, freundlich, mutig, nett, stur Fellfarbe: weißes Fell mit hellgrauen Flecken Augenfarbe: grüne Augen Besonderheiten: schwarzer Bauch Vergangenheit: Sie wurde unter dem Namen Eisjunges im Clan geboren. Als Schülerin ist sie sehr abenteuerlustig und neugierig. Sie liebt es zu Jagen und zu Kämpfen. Datum: 22.04.2012
Sie sucht einen Mentor
Polarlicht: Ich könnte Donnerpelz als Mentor für Luftpfote anbieten.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Do Apr 26, 2012 4:51 pm
Eispfote: angenommen. ----> Wie wäre es, wenn Fleckenstern ihre Mentorin sein würde?
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Do Apr 26, 2012 5:11 pm
Name:Finstertraum Spieler:Saphirpfote Alter:20 Monde Rang:Krieger Charakter:,geheimnisvoll,einsam,leise,aber auch frech,offen,mutig Fellfarbe:hellschwarzes Fell mit tiefschwarzem Rücken,seine Pfoten sind weiß Augenfarbe:stechende eisblaue Augen Besonderheiten:/ Vergangenheit:Er war schon immer sehr zurückhalten und hatte deswegen nie viele Freunde im Clan.Finsternebel hielt sich oft zurück,weswegen ihn niemand genau einschätzen kann.Diese Eingentschwaft eilt ihm oft voraus,deshalb mag ihn kaum jemand,aber die paar Freunde er hat wiessen das er leise aber auch sehr nett ist. Datum:26.4.12
Name:Geisterpfote/nebel Spieler:Saphirpfote Alter:8 Monde Rang:Schüler Charakter:zurückhalten,abenteuerlustig,frech,verspielt,clever Fellfarbe:langbeiniger,dunkelbraun Kater mit weißen Flecken Augenfarbe:bernsteinfarbent Besonderheiten:/ Vergangenheit:Als er geboren wurde,herrste ein schrecklicher Winter.Seine Geschwister waren alle nach der Geburt gestoreben doch Geisterpfote wollte nicht auf geben.Diese schaffte er auch aber er kam nie wirklich über das Ereignis hin weg,das alle seine Geschwister getsorben sind. Datum:26.4.12
Geisterpfote sucht noch einen Mentor.
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: SchneeClan Do Apr 26, 2012 5:14 pm
Ja, sehr gerne. Würde mich freuen, wenn sie die Mentorin von Eispfote wird.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: SchneeClan Do Apr 26, 2012 5:57 pm
@Donnerschweif: Klar, ich würde mich freuen wenn meine Luftpfote Donnerpelz als Mentor bekommt <3
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Sa Apr 28, 2012 10:27 am
OK, so viel geschrieben..... Nun ja, bevor ich schreibe, wer angenommen ist usw:
Ich glaube, verstanden zu haben, dass Cinnamon die Monster-Katze spielen könnte. Ich schicke dir noch eine PN deswegen, Cinnamon. Natürlich können auch andere ihre Vorschläge schicken!
Für Donnerschweif: Ich mache für dich dann eine Zeremonie, weil ich habe im RPG geschreiben, dass ich mir einen Schüler erst wünsche, es dauert also noch ein bisschen, bis du als Schüler spielen kannst!
Finstertraum: angenommen. Cooler Stecki!
Geisterpfote: angenommen.
Und noch was: Ich mache jetzt beim RPG noch ein Thema auf, das ist, wenn jemand etwas sucht, und dann mache ich da noch eine Richtige Hierachie, wenn ich alles habe, auch mit Fellfarbe und Alter, Mentor usw. OK?
Außerdem würde ich mich freuen, wenn mir die MENTOREN eine PN schicken würden, wer ihr Schüler ist, denn (ehrlich gesagt) ich kenne mich bald nicht mehr aus!
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: SchneeClan Sa Apr 28, 2012 11:02 am
Japs, würde ich. Ich warte dann auf deine PN ;D
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Sa Apr 28, 2012 3:19 pm
Name:Glockenklang Spieler:Saphirpfote Alter:18 Monde Rang:Kriegerin Charakter:sanft,lebhaft,einschüchternt,clever Fellfarbe:gelb-gold mit schwarzen Felcken Augenfarbe:blau Besonderheiten:sie hat eine sehr schöne Stimme die sehr hoch ist. Vergangenheit:Als sie geboren wurde war sie noch eine Streunerin.Ihr Vater hat sie nie kennen gelernt,aber ihr Mutter brachte ihr alles wichte zu überleben bei.Ihr Mutter wurde eines Tages von Zweibeiner entführt und so war sie allein.Glockenklang wurde dann vom SchneeClan gefunden und aufgenommen. Datum:29.4.12
Name:Herzenspfote Spieler:Saphirpfote Alter:7 Monde Rang: Schülerin Charakter:lebenslustig,freundlich,activ Fellfarbe:rotbraun mit golden Streifen Augenfarbe:grün Besonderheiten:/ Vergangenheit:Sie war schon immer eine freudige Katze und als sie zur Schülerin ernannt wurde hatte sie einen super Stard als Schülerin. Datum:29.4.12
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan So Apr 29, 2012 12:13 pm
Cinnnamon: Ich habe dir zurückgeschrieben.
Saphirpfote: alle beide angenommen.
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Mo Apr 30, 2012 10:34 am
Name: Rabenklaue Spieler: Honigherz Alter: 23 Monde Rang: Krieger Charakter: Rabenklaue ist ein mutiger, nicht immer freundlicher Kater. Manchmal kommt er leicht mürrisch hinüber, jedoch wenn man ihn besser kennen lernt, erkennt man sein wahres Wesen. Hinter seinem harten Auftreten versteckt sich ein lustiger, gutmütiger Kater, der sich jedoch aufgrund früherer Erlebnisse plötzlich verändert hat. Fellfarbe: Er hat kurzes, ein wenig abstehendes, pechschwarzes Fell, das um die Pfoten herum heller wird. Augenfarbe: Seine Augen sind stechend bernsteinfarben. Besonderheiten: / Vergangenheit: Er wuchs als glückliches Junges mit seinen beiden Geschwistern und seiner Mutter auf. Sein Vater war Clanmitglied, starb aber vor der Geburt der Jungen. Seine Mutter verschwand eines Tages spurlos, er musste sich um seine einzige Schwester kümmern, die andere war gestorben. Als sie eines Tages auf spurlose Weise verschwand, brach für ihn eine Welt zusammen, er glaubte nicht mehr daran, dass sie wiederkommen könnte und wurde verbittert und griesgrämig. Datum: 30. 4. 2012
Donnerschweif Anführerin
Thema: Re: SchneeClan Mo Apr 30, 2012 6:30 pm
Name: Rauchherz Spieler: Donnerschweif Alter: 19 Monde Rang: Kriegerin Charakter: abenteuerlustig, freundlich, mutig, nett, treu, loyal Fellfarbe: dunkelgraues Fell Augenfarbe: dunkelblaue Augen Besonderheiten: weißer Bauch Vergangenheit: Sie wurde unter dem Namen Rauchjunges im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr abenteuerlustig, neugierig und fleißig. Sie liebt es zu Jagen und zu Kämpfen. Datum: 30.04.2012
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Do Mai 03, 2012 1:41 pm
Name: Nebelfluss Spieler: Nebelfluss Alter: 21 Monde Rang: Kriegerin Charakter: freundlich, mutig, nett, treu Fellfarbe: silbergraues Fell Augenfarbe: dunkelblaue Augen Besonderheiten: / Vergangenheit: Sie wurde im Clan geboren. Als Schülerin war sie sehr neugierig und fleißig. Sie liebt es zu Rennen und zu Kämpfen. Datum: 03.05.2012
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Fr Mai 04, 2012 7:23 pm
So viele neue Charkteranfragen! Sry wegen der verspätung, aber ich darf seit neuestem erst an den Wochenenden on...
Angenommen sind: Rabenklaue Rauchherz Nebelfluss
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: SchneeClan Sa Mai 12, 2012 9:46 pm
Name: Name: Mondpfote/schimmer Spieler: Mondschimmer Alter: 6 Monde Rang: Schülerin Charakter: abenteuerlustig,ungeduldig,loyal,freundlich Fellfarbe: silber-grau Augenfarbe: bernsteinfarben Besonderheiten: sie kann ein wenig fischen Vergangenheit: Mondpfote wurde als Mondjunges geboren.Ihr Vater starb sehr früh und ihre Mutter verließ den clan aus trauer. Datum: 12.05.12
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan So Mai 13, 2012 4:42 pm
Mondschimmer: Du bist angenommen. (Der Rest ist um die fünf Wörter Regel zu befolgen xD)
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Do Mai 24, 2012 5:30 pm
Name: Goldfluss Spieler: Goldfluss Alter: 20 Monde Rang: Kriegerin Charakter: Nett, hilfsbereit, treu Fellfarbe: Goldfarbend Augenfarbe: Blau Besonderheiten: etwas längere Krallen als andere Vergangenheit: Ihre Mutter starb bei ihrer geburt. Sie hatte nur noch ihren Vater und ihre Schwester. Der Vater ist dann getötet worden und ihre Schwester ist von einen Ungeheuer überfahren worden. Datum: 24.05.12 Donnerschweif, wie wär es wenn Donnerpelz und Goldfluss Gefährten werden? LG Goldfluss
Zuletzt von Goldfluss am Fr Mai 25, 2012 2:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: SchneeClan Fr Mai 25, 2012 2:16 pm
Also, Goldfluss: Bei Vergangenheit bitte einen richtig grammatischen Satz hinschreiben. Wenn du das änderst, bist du angenommen.