Dein Katzenname: Rindengesicht Clan:WindClan Charakter:nett,... Dein jetziges Aussehen:hellbraun Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: fragen was die wollen Wie verhalte ich mich allgemein?: keine ahnung
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Stecki/Bogen: Dein Katzenname: Wasserminze Clan: WindClan Charakter: mutig, lache gerne, etwas schüchtern Dein jetziges Aussehen: blond, blaue Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: verjagen! Wie verhalte ich mich allgemein?: gerecht, aber meinem Clan gegenüber loyal
Polarlicht Warrior Katze
Dein Katzenname: Mohnblume Clan: WindClan Charakter: nett,hilfstebereit,loyal Dein jetziges Aussehen: hellgrau mit blauen Augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: sie zur rede stellen Wie verhalte ich mich allgemein?: nett, redet viel
Dein Katzenname:schneeblüte Clan:windclan Charakter:lieb loyal, führsorglich,zickig Dein jetziges Aussehen:weiß mit blauen augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:ich werde die aus dem teretorium verjagen wen es nötig ist werd es auch ein kampf geben Wie verhalte ich mich allgemein?:allgemein bin ich sehr nett manchmal werde ich manchmal werde ich aber stur und kann ganz schön zickig werden
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:02 pm
Stecki/Bogen: Dein Katzenname:Blaufeuer Clan:äm Streuner Charakter:nett lustig Dein jetziges Aussehen:Schwarz grau gestreift Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?:ganz normal
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:04 pm
Cool danke Polarlicht. Schönes aussehen. ;)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:13 pm
@Mohnblume: Du wärst eine weiße Kätzin, jedoch hättest du bernstein farbenen Augen und ein eingerissenes Ohr. @Schneeteich: Du wärst eine weißgraue Kätzin mit blauen Augen. @Blaufeuer: Du wärst eine rotbraune Kätzin mit giftgrünen Augen. Außerdem hättest du langes Fell.
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:14 pm
oh! oke... ich bleibe glaub ich bei meinem aussehen xD
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:15 pm
Dein Katzenname: Sun Clan: Streuner Charakter: nett, mutig und stur Dein jetziges Aussehen: grau mit grünen augen Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: ich lebe mal da mal da, ich hab kein Territorium Wie verhalte ich mich allgemein?: ruhig, allein
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Sa Dez 29, 2012 3:17 pm
@Sun: Du wärst eine graue Kätzin, hättest aber blaue Augen. Und du wärst langhaahrig. @Mohnblume: Kein Problem. Du musst ja nichts drauf geben ^^
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? So Dez 30, 2012 9:15 pm
danke polarlich mein chara sieht ja toll aus ^^
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 3:51 pm
Dein Katzenname: Sturmfell Clan: DonnerClan Charakter: nett,loyal,manchmal wütend ... Dein jetziges Aussehen: Blutrotes Fell, drei schwarze streifen auf dem rüken, schwarze beine rote zehn , schwarz geringelter schweif schwarze schwanzspitze, schwarze ohrenspitzen, narbe über dem rechden Auge , rechde schulter linke flanke, 3 risse im rechden 2 im linken ohr ,tiefblaue augen. Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:Sie bedrohlich anschauen und fragen was sie wollen. Wie verhalte ich mich allgemein?: ferrükt , freundlich ,
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 4:59 pm
@Sturmfell: Du wärst eine rotbraune Kätzin mit braunen Augen und ein paar Narben im Gesicht.
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 6:35 pm
Stecki/Bogen: Dein Katzenname: Mondschimmer Clan: WindClan Charakter: freundlich, leicht wütend, nachtragend, geduldig Dein jetziges Aussehen: silber-grau getigert Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: erstmal fragen was sie da machen und sie dann verjagen Wie verhalte ich mich allgemein?: freundlich
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 7:18 pm
@Mondschimmer: Du wärst tatsächlich eine silber-grau getigerte Kätzin und du hättest blaue Augen. (:
Mondschimmer Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 3620 Anmeldedatum : 02.06.11 Ort : mal da,mal dort
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 7:20 pm
Cool. Das Aussehen mag ich am liebsten! (:
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 7:35 pm
Ich mach auch mal. c:
Dein Katzenname:
Heidebach
Clan:
WindClan
Charakter:
Hm, mich selber zu beschreiben ist nicht so meine Stärke. ^^* Ich poste einfach mal die Information die bei einem Test raus kam und ich finde das passt wirklich gut. Heidebach ist selbstbewusst und bereit, ihre Stärken auch anderen zu zeigen. Sie ist locker und großzügig. Heidebach legt Wert auf eine Grunddistanz zu ihren Mitmenschen. Auch gute Kollegen müssen nicht alles wissen. Sie ist bestrebt, anderen Menschen so weit wie möglich zu helfen. Heidebach ist sehr stark um Gerechtigkeit bemüht. Sie versucht stets, sich für andere einzusetzen. Sie ist ein Dickkopf. Die Umwelt wird regelmäßig mit plötzlich auftretenden Widerständen von ihrer Seite überrascht.
Dein jetziges Aussehen:
Heidebach ist eineleicht magere Kätzin, die ein dünnes und lockeres, goldbraunes Fell besitzt, das von leichten Streifen durchkreuzt wird. Ihre Augen sind hellgrün.
Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?:
Ich würde sie feindlich anknurren und vorrausgesetzt jemand Anderes ist mit auf Patrouillie ihn dann entscheiden lassen, was zu tuhen ist. Wenn ich alleine wäre würde ich ihnen einfach Angst machen, damit sie weg rennen.
Wie verhalte ich mich allgemein?:
.. siehe Charakter würde ich mal sagen. o.ö
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 8:17 pm
@Human: Okay du wärst eine hellgraue Kätzin mit grünen Augen. Außerdem wärst du langhaarig (:
Gast Gast
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? Fr Jan 04, 2013 8:19 pm
Ui, grau gefällt mir. *grins* Und langhaarig. *-* Langhaarige Katzen sind so schön kuschelig. Das mit den grünen Augen gefällt mir auch. Danke danke danke für die Auswertung. :*
Human
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? So Jan 06, 2013 6:07 pm
Dein Katzenname: Sprenkelstern Clan: SchneeClan Charakter: Sie hört Katzen gut zu und hilft ihnen auch gerne. Dabei hat sie ein großes Herz. Sie war früher auch neugierig und verspielt, was sich aber jetzt geändert hat. Sie ist natürlich nett, höflich und loyal. Freundlich und oft gut gelaunt ist sie auch. Dein jetziges Aussehen: weiß mit (dunkel)braunen Flecken (schwarze Streifen in diesen Flecken) und orangen Flecken (ohne Streifen) mit grünen Augen. ((Kätzin)) Was würde ich mit Streunern,hauskätzchen bzw. Clans machen die auf unserem Territorium jagen?: Sie erstmal höflich fragen, was sie im SchneeClan Gebiet machen Wie verhalte ich mich allgemein?: Nett, lieb, treu, loyal. (Wie eine Sehr gute Katze)
Polarlicht Warrior Katze
Thema: Re: Wie würde eurer Chara aussehen? So Jan 06, 2013 6:50 pm
@Funkenstern: Du wärst eine goldgelbe Kätzin mit bernstein farbenen Augen.