Hey
Also kaum habe ich mich hier angemeldet schon jammere ich. Nein. So ist das nicht aber zurzeit bin ich einfach fertig wegen meinem Bruder der hier einigen als Hawk bekannt ist. Ich möchte ihm eigentlich keine Sorgen machen und so aber ich musste jetzt trotzdem hier reinschreiben.
Da er grade im Krankenhaus ist und ich nicht will das er das hier was im Thread geschiet mitkriegt, würde ich den Thread später dann gerne löschen lassen damit er ihn nicht sieht.
Einige haben sicher mitbekommen dass er krank ist und das auch noch ziemlich schwer. Er hat Diabetis aber das ist nicht das einzige Problem.
Ich lebe seit zwei Jahren bei meiner Oma im nächsten Dorf zu Hawk's Alm. Er macht da alles alleine und ich würde so gerne zu ihm kommen und ihm helfen aber ich habe ziemlichen Schulstress und so und meine Oma erlaubt das nicht dass ich ihm helfe. Jetzt ist er krank geworden und liegt im Krankehaus und erwartete die nächsten Tage zwei OP's. Ich hoffe sie gehen gut und bin jeden Tag mind. 2 Stunde im spital bei ihm aber ich mache mir solche Vorwürfe dass er vielleicht wegen dem Stress mit der Alm und dem Hof und den vielen Tieren und der Schule krank geworden ist! Die Ärzte sage zwar dass das nicht sein kann aber trotzdem... :weinen2:
Ich sage meine Vorwürfe ihm nicht da ich nicht will das er noch mehr Stress bekommt. Irgendwie habe ich schon fast das Gefühl manche hier kennen ihn fast besser als ich da ich ihn nur am Sonntag sehe. Zurzeit habe ich auch schlechte Noten in der Schule da ich mich um einige Tiere von Hawk kümmern muss. Ja, vielleicht denken jetzt ein par "Dann verkauft sie doch!" aber das geht nicht so leicht da er so an de Tieren hängt und er braucht das Geld von dem Fleisch das sie geben und der Milch.
Achgott mein Leben fährt zurzeit Achterbahn.
Ich liebe ihn doch so...
lg eure verzweifelte Lönie