Thema: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 01, 2012 8:36 pm
Also ich habe ein Junge kennen gelernt anfangs haben wir uns nur angeschaut aber dann haben wir uns auf Facebook geschrieben ich hatte mich direkt verknallt er war auch sehr nett zu mir. Dann haben wir uns nochmal getroffen ich habe meine Freundin und er seine Kumpels mitgebracht anfangs war ich noch stink sauer weil er die ganze Zeit mit anderen Mädels rumgemacht hat aber dann ist er bei mich gekommen und ich war so schüchtern ich hatte fast kein Wort rausbekommen :( Ich fühlte mich auch richtig blöd. Dann wollten meine Freundin und ich nach Hause er ist auch bei mich gekommen und hat noch gerdet wir haben uns umarmt zum abschied :): Aber ich fühl mich richtig blöd weil ich kein Wort rausbekommen hab. Sollte ich mir datrüber Sorgen machen ?
Eulenfell
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 01, 2012 9:25 pm
Hey mach dir doch nicht so viele Sorgen! (; Ich glaube ich kann für die gesamte Frauenschaft sprechen, wenn ich sage: DAS PASSIERT UNS ALLEN.
So etwas gehört ja praktisch zum Verliebtsein dazu. Vergiss es einfach und mach es nächstes Mal besser :3 Lg
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 01, 2012 9:32 pm
Danke das muntert mich auf :) Aber ich habe das Gefühl es gibt kein nächstes Mal mehr :(
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 01, 2012 9:37 pm
Gut so ;3 Und man trifft sich bekanntlicher Weise immer zweimal im Leben. ^^ Schreib ihn doch einfach an und frag ihn, ob ihr mal wieder was machen wollt.
Klappt bestimmt (;
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 01, 2012 10:18 pm
Ei das war ja so ich hab mich eigentlich mir him getroffen aber er hat die meiste Zeit bei anderen Mädchen gesetitzt.
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Do Aug 02, 2012 9:11 am
Hör mal. Was ist mit dem Satz in der Signatur? Du hast selbst geschrieben, dass man es immer wieder versuchen sollte, bevor es irgendwann zu spät ist :3 Wenn ihr euch wieder trefft rede doch einfach mal mit oder geh einfach ohne deine Freundinnen zu ihm. Versuche ihn in ein Gespräch zu wickeln ;D
Sella Krieger/in
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Do Aug 02, 2012 2:10 pm
hallo eulenfell :)
also ich glaub du soltest dir einfach mehr zu trauen! das ist nicht so schlimm das du kein wort raus bekommen hast! das passiert mir ständig :D ruf ihn doch einfach an oder schreib ihn an, das zeigt ihm das du mutig bist! wenn ihr in die gleiche schule geht könnt ihr ja ma was in der schule machen oder so! wenn er die ganze zeit was mit den anderen mädels gemacht hat heißt das vielleicht das er auch angst hat dich anzusprechen oder dich auch mag! jungs sind auch nur menschen ;)
wenn du noch fragen hast, raus damit! lg Himbeerchen
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 1:49 pm
Danke :) Ja. hane ich schon versucht aber ich habe das Gefühl er ignorirt mich . Ich habe ihm den Vorschlag gemacht das wir uns wider treffen das ich wider mit ihm reden kann aber er schreibt nich zurück manchmal denk ich führe Selbstgespräche. Wie wird man eigentlich mutiger ?
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 1:51 pm
Sorry Doppelpost. Danke Browni ihr seit wirklich echt gute Freunde ♥
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 3:05 pm
(Du hättest auch einfach deinen letzten Beitrag editieren können xD)
Er wird sich sicher noch bei dir melden (; Und ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung, wie man mutiger wird (Selbsthilfegruppen? XD). Ich bin von Haus aus so, dass ich mir nichts daraus mache, was irgendwer von mir denkt c:
Und kein Problem (;
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 3:39 pm
Ja da hast du recht :) Ja ich warts einfach mal ab.
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 3:45 pm
Oke, das ist mal ne gute Idee. Und wenn er geantwortet hat, sag uns was er gesagt hat 8D
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Fr Aug 03, 2012 7:13 pm
Das mach ich ;)
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? Mi Aug 08, 2012 7:47 pm
Er hat geschrieben :) und wir haben herraus gefunden das wir beide Karate machen :) Das find ich super :)
Gast Gast
Thema: Re: Soll ich mir darüber Sorgen machen ? So Aug 12, 2012 7:43 pm
Ich husch mal schnell rein. Na also,dann ist ja gut. Wie Brownie schon gesagt hat,das passiert uns ALLEN und wir machen uns auch gedanken,obwohl das nicht nötig ist^^ Jetzt gehts ja besser^^