Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Riche (eine mutige Streunerin) Sa März 10, 2012 2:03 pm
Name: Riche Spieler: Schwarzohr/Hollyleaf Alter: 15 Monde Clan: Streuner Rang: Streunerin Aussehen: Sie hat schwarzes langes Fell,ihre Himmelblauen Augen sind klar wie Wasser. An ihre Schulter ist bichen durchgetrent weil da eine kleine Narbe ist. Augenfarbe: Himmelblau Fellfarbe: Schwarz Beonderheiten: Sie hat eine kleine Narbe an der Schulte. Charakter: Nett und Mutige Streunerin ist sie. Stärken: Rennen,Kletttern und jagen Schwächen: Schwimmen,Sammeln und Lügen Vergangenheit: Sie ist seit 10 Monde auf sich arleine gestellt weil ihr Mutter von einen Dachs getötet eurde.Ihr Vater ist von einen Ungeheuer überfahren wurden.Sie hat alles überstanden das schlimmste war als sie den Grünenhusten bekamm einglück war ihr Mutter noch da und hat ihr Kräuter gegeben.Dan als sie 13 Monde alt war hat sie ein kleiner Hund angeriffen(das war ein Dackel).Sie hatte ihn verjagt.Aber er hatte sie schon eine Narbe gemacht die Narbe war klein sodas sie nicht viel blutete.Sonst ist weiter nich nichts passirt. Datum: 10.3.12
Zuletzt von Schwarzohr/Hollyleaf am So März 11, 2012 8:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Riche (eine mutige Streunerin) Sa März 10, 2012 11:28 pm
Du hast das Feld für Aussehen nicht ausgefüllt. Hole das bitte nach und schreib außerdem mehr bei der Vergangenheit.
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Riche (eine mutige Streunerin) So März 11, 2012 8:59 am
Ich habs verbessert ist sie jetz angenommen?
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Riche (eine mutige Streunerin) So März 11, 2012 4:49 pm