Einstiegstext
Es sind sehr viele Blattwechsel vergangen, seit dem die Clans DonnerClan, WindClan, FlussClan und SchattenClan den Wald verlassen haben. Die Menschen hatten viele Bäume gefällt. Den Wald zerstört, aber es gab Menschen die sich dafür eingesetzt haben, den Wald wieder aufzubauen. Die Menschen hatten Protestiert gegen die Vernichtung des Waldes. Nach einem gesamten Jahr als die 4 Clans den Wald verlassen hatten, haben viele Menschen neue Bäume gepflanzt und so vergingen 3 weitere Jahre bis sie wieder alles fertig hatten. Nun fingen die kleinen Bäume an zu wachsen und die Tiere kamen wieder zurück in den Wald. Natürlich konnte das keine Katze von den 4 Clans wissen, sie waren viel zu weit weg und hatten sich in der neuen Heimat eingelebt.
Es gab aber Geschichten. Die sich die Hauskätzchen erzählten, auch die Streuner und viele andere Katzen.
Nach 6 Jahren als die Clans den Wald verließen schlossen sich Katzen zusammen, sie hatten die verrückte Idee gehabt, die 4 Clans wieder in diesen Wald leben zu lassen.
Natürlich hielten manche Katzen die für verrückt. Einige Hauskätzchen hatten aber Kriegerblut in sich, und andere Streuner auch. So schlossen die Katzen sich in Gruppen zusammen.
Sie teilten sich den Wald auf, je nach Geschick gingen sie auf die verschiedenen Bereiche.
Ihr fragt euch wie die neuen Anführer ihren Anführernamen bekommen haben? Oder wie die Heiler zu Heiler werden konnten ? oder wie die Anführer und die Heiler mit den SternenClan sprechen können ? oder wie die das alles wissen können ? Das erzähle ich euch hier jetzt:
Damals sind Katzen aus den verschiedenen Clans im Wald geblieben. Sie hatten noch Junge bekommen, die paar einzelnen Katzen haben ihren Jungen immer von ihren Erlebnissen erzählt.
Die Jungen haben auch Junge bekommen, und die haben geschworen das ihren eigenen Jungen zu erzählen, das sie immer an den SternenClan glauben sollen. Der SternenClan wandelt immer mit ihnen.
Einige SternenClan Katzen waren damals nicht mitgewandert, sie waren in ihren Wald geblieben.
Dann sandten vier SternenClan Katzen, Träume an die Nachkommen der verschiedenen Clans, das sie ausgewählt seien um die alten Clans wieder erleben zu lassen.
Die vier Katzen waren unschlüssig und hielten das nur als einen wirren Traum den sie hatten. Der Traum kehrte aber immer und immer wieder. Bis sie sich entschlossen den Wald sich anzuschauen und nach 2 Monden waren sie wild entschlossen das durchzuführen was ihnen der SternenClan aufgetragen hatte. Seit dem steht der SternenClan den vier Katzen immer zur Seite, und da ihre Eltern immer und immer wieder von dem Clan leben erzählten und ihnen die Regeln beigebracht hatten, wissen sie was zutun ist.
Es gab also nun 4 neue Anführer, für den:
DonnerClan: Falkenstern
FlussClan: Zauberstern
SchattenClan: Schwarzstern
WindClan: Drachenstern
Viele Katzen schlossen sich den vier Anführern an.
Im DonnerClan war Pilzfell damals noch Pilzpfote. Er war der erste Schüler der zum Krieger ernannt wurde. Lichtsturm war die erste Königin die ihre Jungen geboren hatte.
Im FlussClan war Taukralle damals noch Taupfote. Er war der erste Schüler der zum Krieger ernannt wurde.
Im SchattenClan war Schimmerauge damals noch Schimmerpfote. Er war der erste der zum Krieger ernannt wurde.
Im WindClan war Fuchsschweif damals noch Fuchspfote. Er war der erste der zum Krieger ernannt wurde.
Inzwischen sind 12 Monde vergangen seit dem die neuen Clans im Wald sind. Sie haben gelernt dort zu leben, sich zu verteidigen, ihren Clan zu beschützen, Schüler auszubilden, ihre Grenzen zu verteidigen.
Wenn ihr jetzt wissen wollt wie es weitergeht, dann liest das erste Kapitel.