Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Di Mai 01, 2012 10:26 am
federranke die stehen beide unter copyright
Samtstern Guardian
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Di Mai 01, 2012 11:04 am
Okay Planänderung o: Jeder muss sich das Bild selbst suchen und ich guck halt ob Copyright drauf ist o:
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Di Mai 01, 2012 11:25 am
Ich hab dir schon welche gegeben^^ Du weißt ja auch woher ich sie habe.
Gast Gast
Thema: Sets von samtstern! Di Mai 01, 2012 7:32 pm
Ach Mist! Woher bekommt man Bilder ohne Copyright?
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Di Mai 01, 2012 7:41 pm
http://warriorcatsandgangs.webs.com/Silver-Tabby-Cat-512X384-51.jpg das bild kannst du nehmen federranke ist freiverwendvar^^
Gast Gast
Thema: Sets von Samtii=) Di Mai 01, 2012 7:55 pm
Gut, vielen Dank, Savior! ich nehm das! Samti: Ich änder meine Stecki noch: >> Name: Federranke >> Verwendungsort: Hier^^ >> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Das Bild von Savoir >> Hintergrund des Sets: Wald (hat sich erledigt) >> Art: Glücklich >> Besondere Wünsche: In silberner Schnörkelschrift soll noch "Born to be wild" (Ohne GänsefüßchenxD) draufstehen!
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Sa Mai 05, 2012 5:28 pm
>> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Eine graue Katze mit blauen augen.~ >> Hintergrund des Sets: - >> Art: Geheimnisvoll <: >> Besondere Wünsche: Es sollte Schattenfeder drauf stehen :3
Gast Gast
Thema: Samtsterns Sets.. So Mai 06, 2012 7:25 pm
Hier kommt das Bild zu meinem Steckbrief: http://warriorcatsandgangs.webs.com/Silver-Tabby-Cat-512X384-51.jpg
Samtstern Guardian
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern So Mai 06, 2012 7:36 pm
Okay noch ne Planänderung: Ich mach ein neues Thema auf und änder den Steckbrief damit es nicht so ein Choas gibt ^^ Und ich guck auch nicht ob das Bild Copyright hat sondern ihr müsst das selbst nachschaune o: Und ich hafte dafür dann auch nicht ^^
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern Fr Mai 11, 2012 5:57 pm
>> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Eine Katze, o: Bernsteinfarbene/goldene Augen, längeres, silbernes Fell mit schwarzen Wellen, (siehe auch Britisch Kurzhaar Katzen - nur mit längerem Fell!) >> Hintergrund des Sets: Hintergrund.. hmm.. Nacht&Vollmond&Nebel + alles was dazugehört :DD >> Art: Mystisch, geheimnisvoll, dunkel. >> Besondere Wünsche: Das Set soll bitte einen bestimmten Text haben, in verschlungener, zum Bild passender Schrift. Auf dem Avatar soll 'Elfenlied' stehen, und auf dem Set bitte 'daughter of moon'
*freut sich schon wie verrückt*
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern So Mai 27, 2012 10:25 am
HAT SICH ERLEDIGT ! Blah Blub
Zuletzt von Lichtsturm am So Jul 15, 2012 11:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern So Mai 27, 2012 2:49 pm
ich hätte gerne ein ste on dir o_o
>> Name: Dein Name hier: ShadowStorm >> Verwendungsort: Wo wird es verwendet?: hier und im MondClanforum ich schribe das forum und deinen namen dort in meine sigg
>> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Welches Tier? Katze (weiß mit schwarzen streifen und blauen augen) >> Hintergrund des Sets: Welches Hintergrundbild? Oder keins? Mond >> Art: Mystisch, geheimnissvoll ... >> Besondere Wünsche: Ein schriftzug mit der aufschrift: "Follow the moonlight " in blau bitte ^^
freu mcih schon danke schon mal im vorraus Lg Schatti xD
Birkenfell Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 686 Anmeldedatum : 08.08.11 Ort : bei nem Nerdbrillenfachgeschäft:-P
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern So Jul 08, 2012 6:37 pm
Ich auch!!
Spoiler:
>> Name: Dein Name hier: Birkenfell >> Verwendungsort: Wo wird es verwendet?: Hier im Forum als Set
>> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Welches Tier?: Eine Katze, das Aussehen ist dir überlassen >> Hintergrund des Sets: Welches Hintergrundbild? Oder keins?: Egal such dir was aus. >> Art: Mystisch, geheimnissvoll ...: Geheimnisvoll >> Besondere Wünsche: Nein
Lass dir dabei ruhig Zeit. Es drängt nicht!
Gast Gast
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern So Jul 15, 2012 11:00 am
>> Name: Lichtsturm >> Verwendungsort: Hier ;)
>> Was soll auf dem Set zu sehen sein: Wolf ~ Weißer Wolf >> Hintergrund des Sets: Also, das ist rellativ egal. Wenn du jedoch ein schönes hast, kannst du es machen (: >> Art: Geheimnisvoll >> Besondere Wünsche: Lass deiner Fantasie freien Lauf :D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: >> Fotomanipulationen und Sets von Samtstern