Thema: Welche Warrior Cat bist du? Mi Jun 06, 2012 7:51 pm
Apfelblatt <3: Du bist wie Eichhornschweif Leafpool: Du bist wie Federschweif
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Do Jun 07, 2012 11:41 am
Danke für die Auswertung. Ich liebe Federschweif. <3
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Do Jun 07, 2012 12:59 pm
Dein Name: Hawk 1. Wer ist deine Lieblingsperson? Habichtfdost >D 2. Wie siehst du aus? (Als Katze) rotbraun, dunkelbraunr Tigerstreifen, weißer Bauch, Schnauze, Pfoten, Schweifunterseite und Brust, kräftig, muskulöse, buschiger schweif, flauschiges fell, große Tatzen 3. Wie ist deine Charakter? humorvoll, zynisch, ironisch, mutig, macho, dümmlich, kämpferisch, treu, stolz 4. Welcher ist dein Lieblings WaCa Band? Geheimniss des Waldes 5. Worin bist du als Katze am besten? kämpfen 6. Wer wäre als Katze dein/e Gefährt/in? Bernsteinpelz oder Leopardsnstern oder Rostfell
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Mo Jun 18, 2012 11:19 am
1. Wer ist deine Lieblingsperson? Ivypool [wenn's die nicht gibt, dann Leafpool] 2. Wie siehst du aus? schwarz mit weißen Abzeichen an Brust, Bauch und Pfoten 3. Wie ist dein Charakter? *wild *ungezähmt *loyal 4. Welcher ist dein Lieblings WaCa Band? Dämmerung, SkyClan's Destiny 5. Worin bist du als Katze am besten? *jagen 6. Wer wäre als Katze dein Gefährte? Hawkfrost [*___*] oder Lionblaze [♥]
Gast Gast
Thema: Welcher Warrior Cat...... Mi Jul 11, 2012 6:55 pm
Hawk: Du bist wie Habichtfrost Graublüte: Du bist wie Squirrelflight!!
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Mi Jul 11, 2012 10:44 pm
1. Liebste? Das wäre dann...Stechpalmenblatt 2. Weiße Kätzin mit einen schwarzen Ohr,einer schwarzen Schwanzspitze und einer schwarzen Pfote. 3. Eigentlich ganz nett aber auch mal verrückt(xD) 4. Feuer und Eis 5. Das ist schwimmen 6. Keiner
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Fr Dez 28, 2012 5:13 pm
1. Wer ist deine Lieblingsperson? Graustreif 2. Wie siehst du aus? (Als Katze) grau gestreift 3. Wie ist deine Charakter? lache gern, mutig, loyal, etwas schüchtern, freundlich 4. Welcher ist dein Lieblings WaCa Band? Feuersterns Mission 5. Worin bist du als Katze am besten? jagen, klettern 6. Wer wäre als Katze dein/e Gefährt/in? weiß nicht, am liebsten natürlich Graustref ;)
Mal sehen, was rauskommt.
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Sa Jan 19, 2013 6:13 pm
1. Eichhornschweif 2. ich sehe so aus: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/3a/Wei%C3%9Fe_Katze_auf_Mauer_Mai_2012.JPG also: weis und so grüne augen 3. ruhig,nett und verständnissvoll 4. Dämmerung 5. beider Jagd 6. ja und zwar: Wolkenschweif
Fuchszahn Warrior Katze
Alter : 25 Beiträge : 2498 Anmeldedatum : 29.09.12 Ort : Wald und im meinem Clan
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Sa Jan 19, 2013 8:19 pm
Dein Name:Blaufeuer 1. Wer ist deine Lieblingsperson?Geißel 2. Wie siehst du aus? (Als Katze)so wie mein jetziger ava 3. Wie ist deine Charakter?Nett lustig 4. Welcher ist dein Lieblings WaCa Band?Stunde der finsternis. 5. Worin bist du als Katze am besten?Jagen und wenn es sein Muss Töten 6. Wer wäre als Katze dein/e Gefährt/in?Feuerstern oder tigerstern
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Mo Feb 04, 2013 8:09 pm
ist eig. jemand da?Seit Juli 2012 ist keine Antwort gekommen
Gast Gast
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Di Feb 12, 2013 12:36 pm
1. Löwenherz 2. weiß, mit schwarzen Ohren, schwarzer Tigerung, schwarzer Nase und blauen Augen :3 3. verrückt, witzig, verständnisvoll, mitfühlend, loyal 4. Stunde der Finsternis 5. Spurenlesen 6. Graustreif
Foxface Schüler/in
Alter : 23 Beiträge : 249 Anmeldedatum : 31.03.13 Ort : Das kleine Wäldchen hinterm Ort
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Mo Apr 01, 2013 12:35 pm
Dein Name: Pilztatze 1. Blattjunges/pfote/see 2. Mein Fell ist hellbraun mit einer noch hellbraunerern Tigerung und meine Augen dunkelbraun. Meine Pfoten sind weiß und ich bin schlank. 3. Ich bin sehr selbstbewusst und habe immer einen Kommentar parat. 4. Meine Lieblingsbände sind die 1. und 2. von der zweiten Staffel 5. Am besten bin ich im Klettern und im Anschleichen 6. Krähenfeder
Kirschpfote Neugeborenes
Alter : 23 Beiträge : 63 Anmeldedatum : 21.01.13 Ort : im DonnerClan
Thema: Re: Welcher Warrior Cat bist du am ähnlichsten? OPEN!! Di Apr 16, 2013 5:29 pm