Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mo März 26, 2012 11:37 pm
Hier erfahrt ihr von mir, wie euer optimaler Warrior Cats Name lauten würde!
Gebt bitte folgende Informationen an:
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: 2. Name: (euer richtiger Vorname) 3. Charakter (in echt): 4. Stärken als Katze: 5. Schwächen als Katze: 6. Clan als Katze: 7. Alter als Katze: 8. Aussehen als Katze:
Zuletzt von Rehwind am Mi März 28, 2012 3:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: :) Di März 27, 2012 2:35 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Graustreif 2. Name: (euer richtiger Vorname) 3. Charakter: nett, machmal aufbrausend, hilsbereit 4. Stärken: kämpfen, jagen 5. Schwächen: manchmal zu aufbrausend 6. Clan: SchattenClan 7. Alter als Katze: 19 Monde 8. Aussehen als Katze: silberner Pelz, bernsteinfarbene Augen
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di März 27, 2012 8:04 pm
Federranke: Dein optimaler Name ist Silberpfeil
Gast Gast
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di März 27, 2012 8:23 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Sturmpelz 2. Name: Sarah 3. Charakter: freundlich, nett, meist positiv gelaunt, witzig, stur, ab und zu frech xD 4. Stärken: Jagen, Kämpfen 5. Schwächen: spitze Zunge, bisschen faul :P (aber nur, wenns einen wirklich ankotzt^^), lügt manchmal ("nur" Notlügen^^) 6. Clan: WindClan oder WolkenClan 7. Alter als Katze: 16 Monde 8. Aussehen als Katze: Klein, zierlich, honigfarbenes Fell mit weißen Pfoten, weißer Schwanzspitze, weißem Bauchfell und hellen Bernsteinaugen.
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di März 27, 2012 10:15 pm
Honey: Dein optimaler WaCa-Name wäre ehrlich Honigwolke oO
Gast Gast
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di März 27, 2012 10:17 pm
Yay!! Da, hab ich ja den richtigen Namen genommen xD
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi März 28, 2012 12:50 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Brombeerkralle ♥ (oder doch Habichtfrost?! o:) 2. Name: Anni^^ 3. Charakter: (ich habs jez so verstanden, dass wir den charakter der katze nehmen sollen^^) stur, aufbrausend, resigniert, kämpferisch, spontan, offen, denkt wenig nach, naiv, hilfsbereit, ignorant, willensstark & durchsetzungsfähig, frontal 4. Stärken: kämpfen, sich durchsetzen 5. Schwächen: denkt wenig nach, spontan, hitzköpfig, naiv 6. Clan: SchattenClan 7. Alter als Katze: 2,5 Jahre 8. Aussehen als Katze: schwarze Pfoten, schwarzer Bauch, schwarze Schnauze, schwarzes feines tigermuster, rauchgraues, längeres Fell, eisblaue augen, muskolös
na dann bin ich mal gespannt xD und wenn sowas wie blumenherz oda so rauskommt.....o_o'
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi März 28, 2012 3:30 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern:Bernsteinpelz 2. Name: Judith ^^" 3. Charakter:Nett,Ehrgeizig,Stolz,Ruhig 4. Stärken:Kämpfen,Jagen und rennen 5. Schwächen:Schwimmen,lügen 6. Clan:SchattenClan 7. Alter als Katze:29 Monde 8. Aussehen als Katze:Graues Fell mit schwarzer Tiegermusterung ,schlanke Figur und Giftgrüne Augen
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi März 28, 2012 3:48 pm
Anni (Also eigentlich dein richtiger Charakter... aber den kenne ich ja, wei, du meine abf bist^^): Rauchblüte
Schattenflügel: Smaragdglanz
Gast Gast
Thema: Antwort;D Mi März 28, 2012 7:03 pm
Hey, das Ergebnis ist cool=) Danke!!
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi März 28, 2012 9:15 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Geißel, Weißpelz, Langschweif 2. Name: (euer richtiger Vorname) Michelle 3. Charakter (in echt): reizbar und auch aufbrausend, eigenwillig, stolz, Minderwertigkeitskomplexe, in der eigenen Welt lebend und einfach nur nervig 4. Stärken als Katze: Beharrlichkeit, körperliche Stärke, geschickt 5. Schwächen als Katze: die Beharrlichkeit kann manchmal zu richtiger Sturheit werden, manchmal unaufmerksam 6. Clan als Katze: DonnerClan 7. Alter als Katze: 2 Jahre 8. Aussehen als Katze: schwarz mit weißen Sprenkel- und Streifenmuster, meerblaue Augen
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi März 28, 2012 9:56 pm
Fleckenschweif: bei dir ist es ziemlich eindeutig, sowohl vom Charakter, als auch vom Aussehen her: Wellenherz
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Do März 29, 2012 8:43 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Riesenstern 2. Name: (euer richtiger Vorname) Christina 3. Charakter (in echt): Spontan, Nett (?), Hilfsbereit, so sagen es meine freunde, dass ich eben so bin 4. Stärken als Katze: Jagen, Springen, Rennen 5. Schwächen als Katze: Kämpfen, Töten 6. Clan als Katze: Wind Clan 7. Alter als Katze: 24 Monde | Meistens 8. Aussehen als Katze: Weißes Fell, Schwarzer Schwanz, Schwarzer Fleck am Rücken (groß), Fleck am Bauch und am Rechten ohr (klein), Bernsteinfarbene Augen, halb(halb)Langhaar
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Do März 29, 2012 10:11 pm
Weißi, dein optimaler Name wäre Schneefeder
Tränenmond Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 423 Anmeldedatum : 30.04.11 Ort : YouTube!
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Fr März 30, 2012 7:59 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Tigerstern & Silberfluss 2. Name: Carina 3. Charakter: mutig, spontan, schlagkräftig, manchmal zickig und beleidigend (^^") 4. Stärken als Katze: Kampf, Laufen und Schwimmen 5. Schwächen als Katze: Sprinten, Ausdauer und Mitgefühl zeigen 6. Clan als Katze: Streuner 7. Alter als Katze: 20 Monde 8. Aussehen als Katze: Schwarzes Fellkleid;Langhaar, dunkelrote Ohrenrückseite und ein mit Zähnen besetztes, graues Halsband, welches von dunkelroten Fellmustern 'durchbohrt' wird. Das Ende des Schweifes ist ebenfalls dunkelrot, sowie Beine und ein blattförmiges Zeichen am Schweifansatz. Ihre Augen sind stechend eisblau, was sich sehr vom anderen abhebt. Ihre Stirn zeichnet ein weißer Halbmond.
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Sa März 31, 2012 2:29 pm
»Wystrane: dein optimaler Name ist Blutmond
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Sa März 31, 2012 11:20 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Silberfluss 2. Name: (euer richtiger Vorname) Rosalie 3. Charakter (in echt): nett, hilfsbereit, schüchtern, kann auch böse werden. 4. Stärken als Katze: schönheit, klugheit, schnell, tapfer, mutig, 5. Schwächen als Katze:aufbrausend, schnell wütend, zu gut gläubig 6. Clan als Katze: Flussclan 7. Alter als Katze: 18 Monde 8. Aussehen als Katze: Sonnengelb/ Sandgelb, grüne Augen, Weißes Maul und weiße Zehen.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? So Apr 01, 2012 1:01 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Krähenpfote/feder 2. Name: Hannah 3. Charakter :Frech, lustig, verträumt, schüchtern gegenüber Fremden, höflich, zickig, angeberisch 4. Stärken als Katze: Rennen, Kämpfe, Ausdauer 5. Schwächen als Katze: Redet nicht viel, Angeberisch 6. Clan als Katze: Schattenclan 7. Alter als Katze: 10 Monde 8. Aussehen als Katze: Schwarz wie die Nacht mit grünen Augen. Kräftig gebaut aber dazu schlank
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? So Apr 01, 2012 5:04 pm
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di Apr 03, 2012 12:46 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Blaustern, Tigerstern 2. Name:(euer richtiger Vorname) Joana 3. Charakter (in echt): Nett, hilfsbereit, freundlich und ich denke meisten negativ ^^ 4. Stärken als Katze: schwimmen, klettern, rennen, kämpfen 5. Schwächen als Katze: lügen ... mir fällt da nichts mehr ein DX 6. Clan als Katze: SchattenClan 7. Alter als Katze: 14 Monde 8. Aussehen als Katze: Pech schwarzez Fell, eine große Narbe übers linke Auge, gift grüne Augen und einen langen schwarz-grau gestreiften Schweif; natürlich auch lange und scharfe Krallen. <3
Ich hoffe es ist so in Ordnung <3.
Gast Gast
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Di Apr 03, 2012 6:17 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Blattsprenkel und Mottenflügel 2. Name: Clarissa 3. Charakter: mutig,gutherzig, manchmal etwas zickig und hilfsbereit 4. Stärken als Katze: Schwimmen und jagen 5. Schwächen als Katze: kann nicht töten 6. Clan als Katze: DonnerClan 7. Alter als Katze: 18 Monde 8. Aussehen als Katze: Rot mit weißen Schecken, eisblaue Augen
Gast Gast
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Mi Apr 04, 2012 10:56 am
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Dawnpaw 2. Name: (euer richtiger Vorname) Charlotte (Spitzname : Charly) 3. Charakter (in echt): nett, lustig, etwas crazy^^ 4. Stärken als Katze: kämpfen, schnell rennen 5. Schwächen als Katze: Befehle befolgen, Dinge ernst nehmen 6. Clan als Katze: SchattenClan 7. Alter als Katze: 6 Monde 8. Aussehen als Katze: braun getigert
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Do Apr 05, 2012 12:56 pm
Alter : 26 Beiträge : 3035 Anmeldedatum : 26.09.10 Ort : Hall of Fame
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Do Apr 05, 2012 4:16 pm
1. Lieblingscharakter aus den Büchern: Weisspelz & Löwenherz 2. Name: (euer richtiger Vorname) Rebekka 3. Charakter (in echt): nett, schüchtern, sensibel, ruhig, zurückhalten und dennoch aufbrausend 4. Stärken als Katze: - schwimmen - jagen - Geduld - schnelligkeit 5. Schwächen als Katze: - mut - langeweile 6. Clan als Katze: FlussClan 7. Alter als Katze: 20 Monde 8. Aussehen als Katze: Schneeweisse Katze mit grauen Ohren und schwarzer SChwanzspitze
Rehwind Administrator
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name? Do Apr 05, 2012 7:37 pm
Weisspelz: Dein optimaler Name ist Winterflocke
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie lautet euer optimaler Warrior Cats Name?