Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 1:13 pm
Einen Schönen 1. April (:,
Und, habt ihr schon geschenke zu Ostern? Wünscht ihr euch was? Hier ist unser 1. Event zu Ostern. Nun, ihr dürftet euch denken, was passiert: Eiersuche? Nein Kükensuche? Nein Geschenkevent wie bei der Weihnachtaktion? Nein Eine EIERAUSSCHLÜPFAKTION! Wie es geht? ~Ihr bekommt in den nächsten tagen ein Ei zugesandt: JEDER (per PN) ~Falls ihr Teilnehmen wollt schreibt in der Antwort: bemalen -> Falls ihr dies nicht nach 3 Tagen nachdem ihr die PN bekommen habt geschrieben habt, ist das Ei automatisch veraltet und ihr könnt damit nichtsmer machen --> Falls ihr Wollt könnt ihr auch eure Lieblingsfarbe schreiben ~Falls ihr dies geschrieben habt bekommt ihr ein Ei, in den Wenigsten Fällen ist es so, dass das Ei als hauptfarbe deine Lieblingsfarbe enthällt ~Ihr könnt eure Wünsche -> Was ihr euch wünscht <- per PN an mich (Weißstern) senden ->Max. 3 Wünsche können gewünscht werden ~Nach 3-4 Tagen schlüpft ein Küken aus dem Ei. Die Farben können Unterschiedlich sein. ~Alternativen danach: -->'stopp' per PN an mich (Weißstern)schicken: du gehst aus dieser Aktion wieder Raus. -->'Huhn' oder 'hahn'per PN an mich (Weißstern) schicken: Du musst jeden Tag oder höhstens jeden 2. Tag 'Füttern' per PN senden, damit das Küken wächst und an Ostern zu einem Huhn oder Hahn wird. -->'Füttern und Tränken' per PN an mich (Weißstern) schicken: An Ostern bekommst du ein Geschenk, MEISTENS das was du dir gewünscht hast. (z.B. Ein Set oder so)
Es hatt Vllt. nicht direkt was mit Katzen zu Tun, Aber es wird sicherlich Spaßig. Bitte 'klaut' Nicht die Idee. Diese ist nämlich allein 'by Weißstern'. Falls ein Forum diese Idee Schon früher hatte kann dies nur zufall sein. Ich kann schwören ich habe sie mit ALLEIN ausgedacht. Dann noch fröhliche Ostern und mögen Viele mitmachen und ich nich überfordert sein xD
/!\ ACHTUNG AN ALLE! NURNOCH WENIGE EIER WERDEN AUFGENOMMEN ZUM BEMALEN, DENN ICH KOMME NICHTMER HINTERHER DIE EIER ZU BEMAALEN, DIE 2. NACHT DURFTE ICH LEIDER NICHT MIT BEMALEN DURCHMACHEN, ICH BITTE UM EUER VERSTÄNDNISS :paw1: das Team
Zuletzt von Weißstern am Di Apr 03, 2012 9:19 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 1:35 pm
bemalen meine Lieblingsfarben sind : Lila
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 1:37 pm
@Donnerfeder: Bitte schicke mir dies per PN
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 1:45 pm
ich blick des net was für wünsche?
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 1:56 pm
Was du dir zu Ostern wünscht, also was du gerne hättest. Beispiele: -> Set -> Zeichnung von einer Katze -> Zeichnung von einem Hund -> Ein Grafiktablett usw. Bei z.b. Grafiktablett bekommt ihr zwar keins geschickt aber vll. ne Zeichnung davon oder so.
Cinnamon Katze des SternenClans
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 7:01 pm
Sturmfell
Bitte unterlass Doppelpost. Entweder editierst du es in deinen Beitrag oder klärst dies direkt per pn
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 7:09 pm
Danke Cinnamon ^^ Aber Fragen müssen immer beantwortet werden denke ich:
Zitat :
Ich versteh das nicht sind mit geschenken zeichnungen oder richtige geschenke gemeint?
Richtige geschenke, nein. Aber es müssen ja auch nicht Zeichnungen sein. Es geht ein Set z.b. oder so.
Zitat :
und bekommt man ein echdes ei ? und wie soll mann sich drum kümmer?
Nein, kein Echtes ei. Eine Zeichnung. Du hast warscheinlich dazu eine PN schon erhalten. Wie du das mit Dem Ei machst steht oben
/!\Achtung an Alle!: 1. viele Eier werden Werden warscheinlich heute noch nicht fertig. Es machen sehr viele mit, deswegen. 2. Für Fragen bin ich immer Offen. 3. ein Set ist eine signatur UND ein Avatar, also beides
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion So Apr 01, 2012 8:56 pm
(Hab die Posts von Sturmfell mal zusammengefügt...)
Also von wem stammen denn die Geschenke :3?
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 8:44 am
Also ich würde schon ziemlich gerne mitmachen, habe auch den Thread gelesen oben ABER: Ich habe nicht so ganz vertsanden wie man es füttert, pflegt und so weiter ... Auch habe ich nicht ganz verstanden wie ich es hin schreiben soll was ich mir gerne wünsche. ^^ Auf das Ei? Oder neben/unter das Ei? o.o'
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 9:42 am
Weisi dass is es doch in deiner beschreibung verstehe ich nicht wie ich mich drum kümmern soll und kosdet das ganze was und was soll set heisen??? was soll ein avatar sein und was eine signatur ???
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 9:57 am
Zitat :
Also von wem stammen denn die Geschenke :3?
Vom Osterhasen xD, scherz. Von dem Küken, was aus dem bemalten ei SChlüpft was mann erst bemalen lassen muss ^^. Meintest du es so?
Zitat :
Ich habe nicht so ganz vertsanden wie man es füttert, pflegt und so weiter ... Auch habe ich nicht ganz verstanden wie ich es hin schreiben soll was ich mir gerne wünsche. ^^
Du musst mir dann wenn ein Küken draus geworden ist Kannst du dann mir durch eine PN schicken, dass du es füttern und eben Tränken willst, dadurch kannst du es Pflegen Dann zu den Wünschen: Sobald ein bemaltes ei draus geworden ist, kannst du schreiben (Wieder per PN an mich) was du dir Wünscht
Zitat :
Weisi dass is es doch in deiner beschreibung verstehe ich nicht wie ich mich drum kümmern soll und kosdet das ganze was und was soll set heisen??? was soll ein avatar sein und was eine signatur ???
Das hab ich schon in Skype beantwortet ^^
Sunny Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1113 Anmeldedatum : 14.07.11 Ort : Da, wo ich bin ^-^
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 2:57 pm
Ich bin in den nächsten Tagen nicht da und habe keine Chance an einen PC zu gelangen. Ich möchte aber gerne Mitmachen. Was mach ich jetz.
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 3:15 pm
Zitat :
Ich bin in den nächsten Tagen nicht da und habe keine Chance an einen PC zu gelangen.
Kannst du mir denn schreiben, für wie viel Tage du wech bist?
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 4:20 pm
ich hab nicht ganz verstanden, wie man die eier bemalen lässt...
Akira Krieger/in
Alter : 25 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 5:00 pm
ich versteh das jetzt nicht muss ich das ei jetz bemalen? ô.o
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 5:21 pm
Sorry für die blöde frage, aber: Kann das geschlüpfte küken dann auch in die signatur?
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 6:03 pm
so, die nächste Eierladung wird nun verschickt
Zitat :
ich hab nicht ganz verstanden, wie man die eier bemalen lässt...
Du musst mir - Weißstern, eine PN Schreiben wo drin steht 'bemalen' Falls du willst kannst du auch dine Lieblingsfarbe reinschreiben, ist aber freiwillig
[quote]ich versteh das jetzt nicht muss ich das ei jetz bemalen? ô.o[/qote] MÜSSEn nicht. Du selbst musst es nicht bemalen, Sobald du bemalen schreibst, wird es von mir oder von jemand anderem Bemalt
Zitat :
Sorry für die blöde frage, aber: Kann das geschlüpfte küken dann auch in die signatur?
Blöd sind fragen fast nie. Es darf in die Signatur in einem SPOILER (Da das bild ja größer ist) gesetzt werden, zumindest steht es bis jetzt so ^^.
Warscheinlich füge ich bald im Startpost ein "Häufig gestellte Fragen" Aber zuerst muss die Osterfrau noch zu den Anderen Kommen :3 Bald findet auch eine Umfrage wegen den Küken statt
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 7:36 pm
Bemalen o: Lieblingsfarbe Pink & Rot. ^^ Klingt lustig. Soll ich dir dann einfach "Füttern und Tränken" per PN schreiben, oder wie? o:
Ich wünsche mir eine Zeichnung von einer Katze. :3 Eine cremefarbene Katze, mit pinken Halsband. Bild by Goldschweif Hmmm ^-^ Dankeee.
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 7:45 pm
@Eichenherz: Eig. sollte es per PN Kommen, aber ok, das Ei wird bemalt und Wunsch wird aufgelistet ^^
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 7:46 pm
Sorry. 3x Tut mir leid. Hab mir alles nochmal durchgelsen.
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 7:51 pm
@Eichenherz: Mir wars gerade recht x3
Umfrage wurde übrigens hinzugefügt in einem Neuen Thema in der Plauderecke ^^
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 8:44 pm
ok also ich hab dir weißi eine pn mit bemalen und meiner lieblimgsfarbe gesendet, jetzt muss ich warten bis jemand das ei bemalt hat und es mir zurück schickt, dann schreibe ich dir meine wunsch, danach schlüpft das küken> ich schreibe dir huhn und an ostern krieg ich eine pn mit einem huhn und zb einem set??????
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 9:17 pm
@Shattenlicht: Nein, wenn du Huhn schreibst bekommst du nur ein Huhn. Wenn du Füttern und tränken Schreibst bekommst du ein geschenk, z.b. ein Set ^^
Gast Gast
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 9:36 pm
*hand heb* Also ist das so eine Art Wichteln mit Ostereiern?
EDIT: Sturmfell habe deinen ersten Post mal gelöscht ^^
Falke Guardian
Thema: Re: 1. April -> Osteraktion Mo Apr 02, 2012 9:49 pm
@Eiswirbel: Nein, denn mann verschenkt keine Gegenseitig wie beim Wichteln. Mann bekommt von der Osterfrau (Meiner wenigkeit) einen Wunsch erfüllt, solange es noch geht.
Warum nicht Wichteln...? Es War schon beim Letzten Mal ein tohuhabohu xD