StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]

Nach unten 
5 verfasser

Als 'Ani' oder als 'normal'
Küken 'Bewegend' (Als Animation)
Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] I_vote_lcap76%Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] I_vote_rcap
 76% [ 19 ]
Küken 'nicht bewegend' (keine Animation)
Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] I_vote_lcap24%Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] I_vote_rcap
 24% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 25

Umfrage beendet

AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke

Weiblich Alter : 1924
Deutschland

Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Empty
BeitragThema: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 6:37 pm

Hallo malwieder und vorträglich fröhliche ostern :DD,

Wie im Thementitel schon gesagt: Hier findet ein Umfrage zur Osteraktion stadt.
Wegen den Punkten:

-Küken 'nicht bewegend' (ohne Animation)
~Mehr Farbsorten
~Mehr verschiedene Positionen
~Mit HG

-Küken 'bewegend' (als Animation)
~Weniger Farbsorten oder gar nur Gelb wie normal
~Jedes Küken bewegt sich gleich
~Ohne HG
~Interresanter

Das waren die Punkte,
Warum... ?
...Weniger Farbsorten:
-Da schon mit 1ner farbe es sehr anstrengend wird

...Jedes Küken bewegt sich gleich:
-Da ich nicht in 2-3 Tagen 10tausend bewegende Küken hinbekomme O.O

...Ohne HG
-Hier spielt wieder der Aufwand mit

Ich bitte euch, dass hier durch Meinungen KEIN STREIT entsteht

~Danke fürs lesen~

LG
Weißstern | Osterfrau ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Empty
BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 6:41 pm

Würdest du mir bitte erklären, was ``HG´´ ist?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 6:43 pm

Zitat :
Würdest du mir bitte erklären, was ``HG´´ ist?
HG ist die Abkürzung von Hintergrund.
Nicht Verwechseln!:
HGW bedeutet Herzlichen glückwunsch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:00 pm

Jetzt ne noch dümmere frage:
Kann man sich das küken dannan ostern in die sigi tun?
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:05 pm

@Kuhherz: Das habe ich dir Hier Schon erklärt ^^ Außerdem wünsche ich mir, dass mann beim Thema ->Der umfrage bleibt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:12 pm

Sorry..
äh,ja dann zum thema:
Wie werden sich die küke dann bewegen, springen die dann aus dem ei?
Odda wie?
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif

Weiblich Alter : 27
Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:27 pm

Verstehe ich nicht. Was solln das?
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:33 pm

@Kuhherz: Nein, oder doch vieleicht. Es bewegt sich eben, z.b. Läuft es vllt. (nur als Beispiel vieleicht nehm ich das auch garnicht dann als Ani)
Eichenherz: Es gibt ein neues Event Hier findest du nähere Infos ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 7:40 pm

Ich finde mal sollte es animiert machen, dass das Küken dann z.B Körner pickt, etwas trinkt oder einfach nur da steht, also in einem Band sozusagen xD Also alles in einer Animation. Das mit den Farbsorten ist ja nicht so schlimm, aber ich finde, dass es interesanter wird. ^^
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht

Weiblich Beiträge : 7129
Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMo Apr 02, 2012 8:19 pm

Ich finde auch das sie animiert sien sollen.
Das wäre viel cooler :)
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 11:34 am

Ich werde die Umfrage nun bis heute abend mal lassen, denn Morgen werden ja warscheinlich die Küken Schlüpfen (Mehrere aber vll. nicht alle) Aber immoment stehts halbwegs eindeutig...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 1:08 pm

Ich finde auch, dass animiert besser wäre, aber dann hat Weißstern viel mehr Arbeit...
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 1:30 pm

Ja, dann hätte ich mehr arbeit.
Das habe ich durch die Ganze aktion schon ^^,
Ich kann gerne versuchen für euch ne Ani dann zu machen, mich müsst ihr garnicht berücksichtigen xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 2:21 pm

Oke mach ich sowieso xD Nee aber finde es cool wenn sie animiert wären...Wenn es wirklich nich zu viel Arbeit ist :D
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 3:08 pm

Wenn ihr so besorgt seid, es könnte auch gehen, dass ich Ein Küken mit Etwas mehr Animation mache mit ganz buten farben also wo das Küken dann in allen Farben gibt und dann eben an alle das gleiche ginge auch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 6:58 pm

Ja Weißi das wäre auch eine gute Idee ;D
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 8:21 pm

also ich wär auch für ne Ani,aus den oben genannten Gründen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 8:25 pm

Animiert ist viel geiler :O
Sieht viel loliger aus.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyDi Apr 03, 2012 8:28 pm

Dann scheint dies EIndeutiger zu sein als heute morgen:
Die küken werden Animiert
Ich mache mich gleich an die Arbeit ;)
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Deutschland

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] EmptyMi Apr 04, 2012 11:16 am

-> wird geschlossen

Es ist ja wohl eindeutig, dass sie animiert werden xD
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]   Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Empty

Nach oben Nach unten

Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]
Seite 1 von 1