-Küken 'bewegend' (als Animation) ~Weniger Farbsorten oder gar nur Gelb wie normal ~Jedes Küken bewegt sich gleich ~Ohne HG ~Interresanter
Das waren die Punkte, Warum... ? ...Weniger Farbsorten: -Da schon mit 1ner farbe es sehr anstrengend wird
...Jedes Küken bewegt sich gleich: -Da ich nicht in 2-3 Tagen 10tausend bewegende Küken hinbekomme O.O
...Ohne HG -Hier spielt wieder der Aufwand mit
Ich bitte euch, dass hier durch Meinungen KEIN STREIT entsteht ~Danke fürs lesen~
LG Weißstern | Osterfrau ^^
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 6:41 pm
Würdest du mir bitte erklären, was ``HG´´ ist?
Falke Guardian
Alter : 1924 Beiträge : 2234 Anmeldedatum : 21.06.11 Ort : --
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 6:43 pm
Zitat :
Würdest du mir bitte erklären, was ``HG´´ ist?
HG ist die Abkürzung von Hintergrund. Nicht Verwechseln!: HGW bedeutet Herzlichen glückwunsch
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:00 pm
Jetzt ne noch dümmere frage: Kann man sich das küken dannan ostern in die sigi tun?
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:05 pm
@Kuhherz: Das habe ich dir Hier Schon erklärt ^^ Außerdem wünsche ich mir, dass mann beim Thema ->Der umfrage bleibt
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:12 pm
Sorry.. äh,ja dann zum thema: Wie werden sich die küke dann bewegen, springen die dann aus dem ei? Odda wie?
Mondschweif Guardian
Alter : 27 Beiträge : 3785 Anmeldedatum : 05.10.10 Ort : Silbervlies
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:27 pm
Verstehe ich nicht. Was solln das?
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:33 pm
@Kuhherz: Nein, oder doch vieleicht. Es bewegt sich eben, z.b. Läuft es vllt. (nur als Beispiel vieleicht nehm ich das auch garnicht dann als Ani) Eichenherz: Es gibt ein neues Event Hier findest du nähere Infos ^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 7:40 pm
Ich finde mal sollte es animiert machen, dass das Küken dann z.B Körner pickt, etwas trinkt oder einfach nur da steht, also in einem Band sozusagen xD Also alles in einer Animation. Das mit den Farbsorten ist ja nicht so schlimm, aber ich finde, dass es interesanter wird. ^^
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mo Apr 02, 2012 8:19 pm
Ich finde auch das sie animiert sien sollen. Das wäre viel cooler :)
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 11:34 am
Ich werde die Umfrage nun bis heute abend mal lassen, denn Morgen werden ja warscheinlich die Küken Schlüpfen (Mehrere aber vll. nicht alle) Aber immoment stehts halbwegs eindeutig...
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 1:08 pm
Ich finde auch, dass animiert besser wäre, aber dann hat Weißstern viel mehr Arbeit...
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 1:30 pm
Ja, dann hätte ich mehr arbeit. Das habe ich durch die Ganze aktion schon ^^, Ich kann gerne versuchen für euch ne Ani dann zu machen, mich müsst ihr garnicht berücksichtigen xD
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 2:21 pm
Oke mach ich sowieso xD Nee aber finde es cool wenn sie animiert wären...Wenn es wirklich nich zu viel Arbeit ist :D
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 3:08 pm
Wenn ihr so besorgt seid, es könnte auch gehen, dass ich Ein Küken mit Etwas mehr Animation mache mit ganz buten farben also wo das Küken dann in allen Farben gibt und dann eben an alle das gleiche ginge auch ^^
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 6:58 pm
Ja Weißi das wäre auch eine gute Idee ;D
Shadowwolf Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1647 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Wammy's House <3
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 8:21 pm
also ich wär auch für ne Ani,aus den oben genannten Gründen ;)
Gast Gast
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 8:25 pm
Animiert ist viel geiler :O Sieht viel loliger aus.
Falke Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Di Apr 03, 2012 8:28 pm
Dann scheint dies EIndeutiger zu sein als heute morgen: Die küken werden Animiert Ich mache mich gleich an die Arbeit ;)
Samtstern Guardian
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion] Mi Apr 04, 2012 11:16 am
-> wird geschlossen
Es ist ja wohl eindeutig, dass sie animiert werden xD
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]
Osteraktion -> Küken -> Umfrage [Teilname bitte nur für Teilnemer der Osteraktion]