Thema: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:25 pm
Nochmal auf Deutsch, bitte? s: Sorry, aber ich verstehe echt kein Wort.
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:26 pm
Ich hab diesen Textkasten jetzt 3 Mal durchgelesen und verstehs immer noch nicht... Ich seh nur 'MeinungProblemSozialStrukturlalalalalalalalalala'... Magst du den Text nochmal bearbeiten? Ich würde gerne was dazu sagen können xD
Aschenblut Katze des SternenClans
Alter : 26 Beiträge : 1389 Anmeldedatum : 27.01.11 Ort : Liga der Legenden
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:28 pm
Ich versteh auch irgendwie kein Wort und normalerweise kenne ich mich mit diesen Wörter gewuseln aus weil ich auch welche fabriziere o:
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:29 pm
Öhm...bitte? Was willst du uns damit jetz sagen?
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:30 pm
Er sagt, dass man mehr auf die Ideen von Leuten eingehen soll und nicht immer dangegen sein soll. Wegen der Kritik von flockenjunges wahrscheinlich. Er sagt weiterhin, dass das Team ihn in dieser Hinsicht enttäuscht, weil es in dem Thread ja ach so unfreundlich wahr. So habe ich das verstanden.
Aber Bitterpfote der Kritik Beriech ist dazu da um seine eigene Meinung zu schreiben.
Mauspfote Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 43 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Weihnachtswunderland <3
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:30 pm
Er sagt, dass er findet, dass es feige ist, wie hier Probleme gelöst werden. So hab ich die ersten Sätze verstanden ... ?
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:31 pm
Aber wie will er denn was dagegen sagen, wenn er das wahrscheinlich selbst nicht verstanden hat? s:
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:33 pm
Ich glaub er meint,das ihn die Probleme die hier so rasant(und ich bin nciht unschuldig) so "gelöst" werden.Ich kann den Text schon verstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:35 pm
Ich habe auch ein Probleme mit wie, statt mein Kummern zu adressiern, die Antworten waren nur Beleidigungen und Kommentare gegen mein Deutsch. Pending Ich bin empört. Und Pilzpfote, ich will nichts von dir hören und du weißt das.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:37 pm
Bitterpfote jetzt wirst du aber selbst beleidigend
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:38 pm
Boah krieg's mal in deinen Schädel. WIR HABEN NICHTS GEGEN DEINE SPRACHE GESAGT! Wenn wir deine Ausdrucksweise nicht verstehen, sollen wir dir das etwa nicht sagen? -.-
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:40 pm
Isso. Komm mal runter, Bitterpfote. Sag mal, was hast du denn erwartet?
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:41 pm
Man bitte hört auf euch zu Streiten!Motzt mich an so viel ihr wollt aber lasst es nicht an Bitterpfote aus okey?Er kann halt noch nicht so gut deutsh naund?Ist ja nauch egal cih schreibe manchmal auch wie sau,jetzt zum beispiel auch.Aber bitte,nicht streiten!
Tausturm Älteste/r
Alter : 27 Beiträge : 927 Anmeldedatum : 03.06.11 Ort : Im Donnerclan
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:42 pm
Bitterpfote schrieb:
Ich habe auch ein Probleme mit wie, statt mein Kummern zu adressiern, die Antworten waren nur Beleidigungen und Kommentare gegen mein Deutsch. Pending Ich bin empört. Und Pilzpfote, ich will nichts von dir hören und du weißt das.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:44 pm
ey,bitte seid nciht so fies okey?Das geht auf Freundlicher!er kann nichts dafür ja!Bitte :roll:
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:47 pm
Bitter könntest du mir den Text vielleicht auf Englisch schicken? o: Ich glaub hier liegt das Verständnis Problem bei der Grammatik( nichts gegen dich ich find dein Deutsch ist für 1 Jahr lernen ziemlich gut o: ) .
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:47 pm
Ich finde es aber interessant, Pilzpfote, das du wieder auftauchst nur im Kommentare und nur wo mein Grammatik, Worte, oder Ehre ist unter Fragen. Auch zuständlich, diese ist genau was ich meine. Das statt meine echte Problem zu adressieren wir mäandern über die spezifische Worte und die Vokabular und so. Ihr wisst was ich meine, und wenn nicht, vielleicht man braucht ein Wörterbuch? Da ich bin ehrlich sicher das es ist alle in gut Deutsch und ergo soll in Ordnung sein. Und hier in so ein Ding, habe ich meine Beweise.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:48 pm
Wir sind nicht fies. Les' mal deutlicher unsere Beiträge, anstatt einfach auf den Nicknamen zu gucken und sofort zuzuordnen. Wir haben gesagt, wir verstehen nichts von dem, was er sagt, und mehr nicht. Wenn der deswegen so austickt, sind wir noch lange nicht unfreundlich. Wer wird denn hier unfreundlich? Ja, er. :DD
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:52 pm
Flockenjunges schrieb:
Man bitte hört auf euch zu Streiten!Motzt mich an so viel ihr wollt aber lasst es nicht an Bitterpfote aus okey?Er kann halt noch nicht so gut deutsh naund?Ist ja nauch egal cih schreibe manchmal auch wie sau,jetzt zum beispiel auch.Aber bitte,nicht streiten!
Are you kidding me? Seeeriously? Es wurde kein Wort über seine Sprache gesagt. Wir haben einfach nur gesagt, dass wir ihn nicht verstehen. Das ist ein Unterschied, 'kay? Sonst kann er ja auch keine Rückmeldung auf seinen Kommentar bekommen. (;
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:55 pm
Ich meine jetzt aber nicht dann das es ist über mein DEUTSCH oder was, aber noch finde ich das wir reden klar über meine Sprache und Worte und Vokabular statt mein Punkt, wieder, nur mehr Beweise bei warum man soll sein und ich BIN enttäuschend in der Team am Moment.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 8:56 pm
BOAH, BITTERPFOTE. How the fuck sollen wir denn bitte auf dein Problem eingehen, wenn wir es nicht verstehen, verdammt?!
Mauspfote Neugeborenes
Alter : 24 Beiträge : 43 Anmeldedatum : 16.03.12 Ort : Weihnachtswunderland <3
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 9:00 pm
Flocke, ich, und noch mehr haben das verstanden! Und wir sind jünger ... Sorry, das musste jetzt mal raus.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 9:06 pm
I find your use of petty portions of my native language rather cute albeit also puzzling. Ich finde das wenn jemand sagt was spezifisch man versteht nicht, erstmal, wir machen mehr Fortschritt, und das zweite ich verstehe wieder noch nicht warum Pilzpfote und zu eine Umfang DU bist hier kleine Mäandern überredende statt ein echte Vermittler mit den echte Versuch nach meine Problem zu verstehen und damit zu helfen. Das ist was ich meine. Statt hier zu kommen, MICH unreif zu nennen, und kleinliche Beleidigungen zu werfen wenn man glaubt niemand andere wird es verstehen.
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 9:09 pm
Hey mal. Erstens ist Bitterpfote Amerikaner und da wundert's euch, wenn ihr ihn nicht versteht? Ich habe mir den Text jetzt genauer durchgelesen und verstehe schon, was er damit meint.
@Kartus: Verdammt, du benutzt voll hohe Wörter XD Meine Güte, ich könnte einen ganzen Roman über dein Problem schreiben. So wie ich es jedenfalls verstanden habe. Benutzt du aber vielleicht Google Übersetzer, nur mal so? In eigenen Worten wäre es vielleicht leichter für die anderen zu verstehen, es ist ziemlich kompliziert, sich ein sinnhaftes Bild zu machen. Ich schreib dir aber mal in Skype zu deinem Problem etwas, okay? x3 Oder schreib es doch einfach auf Englisch? Das sollten sie wissen ;D
Gast Gast
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten] So März 18, 2012 9:15 pm
Hey tut mir leit aber ich werd mich da an bitterpfote anschlissen und recht hat in dem sehne auch Mauspfote recht den ich stimme zu was sie sagen ich habs mir durch gelesen ^^
LG: Stein
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kein Zoff aber auch keine Antworten [Antworten]