StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Keine Zoff aber auch keine Antworten

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Keine Zoff aber auch keine Antworten Empty
BeitragThema: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptySo März 18, 2012 8:21 pm

Ich gebe feige Stimme zu ein enttäuschende Bemerkung über die System die ich habe gerade gesehen für Management, Empfang und Diskussion von Änderungen und Probleme die Menschen hier bei die Seite gefunden haben. Ich bin in den Verstanden das eigene Mitglieder von der Team zusätzlich zu andere Mitglieder von die Seite haben die Probleme und Meinungen von ein andere Mitglied die hat was darüber gesagt lächerlich, blöd und unnötig. Doch ich habe persönlich kein Lust ein Meinung zu formen über die Gültigkeit oder Inhalt von diese Persons stimmhaft Meinung, ich habe aber eine Problem die ich will nur ins Licht bringen über wie das Persons Beschwerde behandelt wurde, und will das ich finde es nicht behilflich um eine Wünsche und Beschwerde Teil von eine Forum zu haben wenn man bekommt immer den gleiche Antwort, besonders wenn das Antwort impliziert das der Team findet die Meinung blöd oder beschriebt was von ein "scheiße-für-dich, es-ist-so" Regel. Mit Meinungen in meine Arbeit mit soziologie basierende ich will einfach zeigen das eine inflexiblen Gesellschaft wo die Menschen kommen bei Freiwill ich will sagen das ich war sehr enttäuschende das Reaktion zu sehen und das ich finde ein Problem ergo in vielleicht die soziologische Struktur von Teile der Seit und des Teams.
Aufrichtig Grüße,
-Bitterpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptySo Apr 01, 2012 9:08 pm

Also echt. Ihr könnt es aber auch nicht lassen. Ich dachte , dass Samtstern klar und deutlich gesagt hat, dass ihr euch bitte nur zu Bittepfotes Kritik äußern sollt!?
Ich habe die Antworten alle rausgetrennt, ihr findet sie im Papierkorb, wo sie besser aufgehoben sind.
Ich krieg 'nen Anfall wenn hier noch einer etwas schreibt, dass sich nicht auf Bitterpfotes Kritik bezieht. Solche Beiträge lösche ich umgehend.

Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyMo Apr 02, 2012 10:00 am

@Eiswirbel: Meinen Beitrag haste auch gelöscht xD Schreib ichs eben noch mal x3

Wir könnten ja mal ein Thema machen, in dem jeder schreibt, was ihm an den Regeln nicht gefällt. Eben ohne Streit und Schimpfwörter. Dann kann man ja mal gucken, was man ändern kann.
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyMo Apr 02, 2012 11:05 am

Das funktioniert glaub ich nicht^^ Weil jeder wird was anderes auszusetzen haben dann werden wieder sarkastisch/ironische/provozirende Beiträge als antwort geschrieben und dann gibts streit^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyMo Apr 02, 2012 9:07 pm

Bittepfote wenn wir das so machen, wird das Team alle Beiträge die nicht passen oder provozierend sind löschen.
Also ich wäre für Samtsterns Vorschlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyDi Apr 03, 2012 6:02 am

Ich stimme Chila & Samtstern zu. So sollte es gemacht werden :)
Nach oben Nach unten
Lichtschatten
Krieger/in
Lichtschatten

Weiblich Alter : 24
Deutschland

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyMi Mai 09, 2012 5:55 pm

Jaa.......
auf jeden Fall.....
vllt. finden sich da ja Beiträge
Nach oben Nach unten
http://www.warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten EmptyDo Mai 10, 2012 5:07 pm

oder mit 10 solchen beiträgen bekommt man eine straftatze
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Keine Zoff aber auch keine Antworten   Keine Zoff aber auch keine Antworten Empty

Nach oben Nach unten

Keine Zoff aber auch keine Antworten
Seite 1 von 1