Ich gebe feige Stimme zu ein enttäuschende Bemerkung über die System die ich habe gerade gesehen für Management, Empfang und Diskussion von Änderungen und Probleme die Menschen hier bei die Seite gefunden haben. Ich bin in den Verstanden das eigene Mitglieder von der Team zusätzlich zu andere Mitglieder von die Seite haben die Probleme und Meinungen von ein andere Mitglied die hat was darüber gesagt lächerlich, blöd und unnötig. Doch ich habe persönlich kein Lust ein Meinung zu formen über die Gültigkeit oder Inhalt von diese Persons stimmhaft Meinung, ich habe aber eine Problem die ich will nur ins Licht bringen über wie das Persons Beschwerde behandelt wurde, und will das ich finde es nicht behilflich um eine Wünsche und Beschwerde Teil von eine Forum zu haben wenn man bekommt immer den gleiche Antwort, besonders wenn das Antwort impliziert das der Team findet die Meinung blöd oder beschriebt was von ein "scheiße-für-dich, es-ist-so" Regel. Mit Meinungen in meine Arbeit mit soziologie basierende ich will einfach zeigen das eine inflexiblen Gesellschaft wo die Menschen kommen bei Freiwill ich will sagen das ich war sehr enttäuschende das Reaktion zu sehen und das ich finde ein Problem ergo in vielleicht die soziologische Struktur von Teile der Seit und des Teams.
Aufrichtig Grüße,
-Bitterpfote