StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?

Nach unten 
+3
Samtstern
Giftzahn
Falke
7 verfasser
AutorNachricht
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Apr 08, 2012 12:21 am

Zitat :
Hallo Weißstern

Ich hätte da mal eine Idee zum Thema Bereich RPG. Ich hab gesehen das in den Clan's immer jeweils nur ein Bereich offen ist. Sofern beim Flussclan wäre dies Lager des Flussclan's.
Ich hätte gedacht damit es übersichtlicher ist, wird in jedem Clan für etwas ein Bereich geöffnet.
Zb.
Schlafplatz der Krieger/in
Schlafplatz der Schüler

usw. verstehst du was ich meine? Ich fände es dann viel übersichtlicher und man muss nicht stundenlang nach einen bestimmten Post suchen ^^

Also ist nur ein Vorschlag Wink

Liebe Grüße Feenlicht <33

Jolladihu xD Hi,
Diese Nachricht habe ich gerade eben bekommen. Was meint ihr dazu?
Ich fände es schlechter, denn es ist blöd wenn z.b. die heilerin beim Anführerbau ist, dort jemand verletztes sieht und dann über die Lagermitte undzum Heilerbau und dann wieder zur Lagermitte und dann zum Anführerbau. Ich fände das anstrengender 5 Sätze hinzubekommen wenn mann nur schnell herüberläuft um Heiler oder Frischbeute zu holen oder Sonstiges. Also ich bin (fast klar) :
Dagegen!!!
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn


Weiblich Alter : 28
Beiträge : 2831
Anmeldedatum : 07.02.11
Ort : Auf der Erde
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Apr 08, 2012 1:18 am

Ich finde das auch eigentlich SCHLECHT....also bin ich dagegen...
Es wäre viel zu unübersichtlich!
Besonders für mich :< ich muss dann voll viele Themen immer kontrollieren! Genauso wie dann auch Tatze ^^'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Apr 08, 2012 9:21 am

Ich mach' zwar nicht beim RPG mit, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das besser sein sollte o:
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Apr 08, 2012 11:31 am

Ich schließ mich Weißi an, sie hat alles gesagt was gesagt werden muss
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyDo Apr 12, 2012 12:24 am

Dann wäre das Geklärt?
*LAUT schieeeb*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyDo Apr 12, 2012 5:54 am

Eigentlich wäre ich dafür :o das wäre um einiges übersichtlicher und hätte was von Ortstrennung RPG. Zumal ich denn bessere Übersicht hätte wer wo ist, allerdings geht es hier darum wer für was ist und die absolute Mehrheit stimmt dagegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyDo Apr 12, 2012 9:45 pm

DAFÜR

Was für unübersichtlich? Das wäre viel ordentlicher.
Nach oben Nach unten
Cinnamon
Katze des SternenClans
Cinnamon


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 1727
Anmeldedatum : 28.07.11
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyDo Apr 12, 2012 9:50 pm

Ich finde beides hat etwas für sich und etwas gegen sich.
Wir haben es ja schon geteilt in Lager und Clan. Meiner Meinung reicht das, weil wenn eine Anführerin zum Beispiel ihren Clan inspziert (boah ist das ein Wort xD) muss sie erst zum HeierBau, dann zur Kinderstube, dann zum Schülerbau, dann zum Kriegerbau, dann zum Frischbeutehaufen und so muss man wieder etliche Beiträge schreiben.
Manche haben keine Lust, immer in ein anderes Thema zu wechseln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyFr Apr 13, 2012 5:57 am

Ich hätt lust dazu, janz ehrlich? Diese ganze Unübersicht ist einfach nicht gut, zumal ich besser moderieren könnte :P
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyFr Apr 13, 2012 6:41 am

wär eig. dafür denn wir haben ja für jedes Lager ein eigenes Forum O.o
Wäre dafür ^^
Nach oben Nach unten
Samtstern
Guardian
Samtstern


Weiblich Alter : 23
Beiträge : 2876
Anmeldedatum : 20.05.10
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyFr Apr 13, 2012 10:38 am

Also ich bin dagegen, wie sollte wenn dann 5 Sätze hinbekommen? Manche die jetzt nicht so viel schreiben wollen, machen das dann wahrscheinlich so, wie unten.

Beispiel:
Wenn man jetzt vom Gebiet zum Kriegerbau geht und dann zur Kinderstube, ist das dann so:

Samtstern ging zum Lagereingang hinein. Sie begrüßte die Katzen, die dort standen und ging weiter zum Kriegerbau.

-> Zum Kriegerbau

Im Kriegerbau suchte sie eine Patoruille aus und entschloss sich, in die Kinderstube zu gehen.

-> Zur Kinderstube
Nach oben Nach unten
http://samtpfote.forumieren.com/forum.htm
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyFr Apr 13, 2012 4:44 pm

Man bekommt locker 5 Sätze hin, das ist es nicht, man kann es hinbekommen, nur wollt ihr es denn nicht.
Nach oben Nach unten
Falke
Guardian
Falke


Weiblich Alter : 1924
Beiträge : 2234
Anmeldedatum : 21.06.11
Ort : --
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptyFr Apr 13, 2012 4:58 pm

Nein, ich finde das Versaut den Spaß außerdem sind wir Shortplay.
Manche halten ja auch das mit Lager und gebiet nicht ein, was glaubt ihr vie viele es gibt, die es dann beim Neuen Systhem nicht einhalten
Nach oben Nach unten
Lichtjunges
Katze des SternenClans
Lichtjunges


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 1559
Anmeldedatum : 09.04.11
Ort : traumwelten ;;
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySa Apr 14, 2012 3:12 pm

Ich finde die Idee grundlegent garnichtmal so scheiße. Dann würde man auch ein bisschen mehr mitkommen im Rollenspiel. Aber ich bin wie ihr alle auch dagegen, denn es wäre echt ne zumutung für Gift und Laruku xD Außerdem wäre es dann noch unübersichtlicher.
Nach oben Nach unten
Polarlicht
Warrior Katze
Polarlicht


Weiblich Beiträge : 7129
Anmeldedatum : 15.10.10
Ort : Kunugariket Sverige :P
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Mai 13, 2012 12:20 pm

Ich bin auch dagegen.Es wäre wirklich zu unübersichtlich auch wenn man locker 5 Sätze bekommen würde, aber ...nein.Ihc bin einfach dagegen!
Nach oben Nach unten
Mondschweif
Guardian
Mondschweif


Weiblich Alter : 26
Beiträge : 3785
Anmeldedatum : 05.10.10
Ort : Silbervlies
Deutschland

PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Mai 13, 2012 2:44 pm

Locker 5 Sätze? Da würden sich die Mitglieder eh wieder aufregen, wetten?
Nein, ich bin ebenfalls dagegen. Es gibt auch schon genug inaktive RPGs.
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous



PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? EmptySo Mai 13, 2012 3:26 pm

War das nicht schon irgendwie längst geklärt? o: (Also nicht an Eichenherz, sondern allgemein. XD)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty
BeitragThema: Re: PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?   PN von Feenlicht -> RPG merere Themen? Empty

Nach oben Nach unten
 
PN von Feenlicht -> RPG merere Themen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenlicht sucht Geschwister
» Feenlicht - Kriegerin mit Herz
» Feenlicht sucht Schüler/in (Flussclan)
» Löschung der Themen von Schneesturm
» Schaurige Halloween Set's/ Themen Set's zu Jahreszeiten und Festtagen.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Kritik-
Gehe zu: