Thema: DAS;WA SICH ZU SAGEN HABE So Apr 08, 2012 8:26 pm
ja,hallo,nach ständiger UNetbrechung im Chat msus ich das wohl hier schreiben. HAbt ihr in letzter Zeit Nachrichten geschaut? genau. es geht um den Deutschen Politiker Günther grass. Er Schrieb dieses gedicht,gegen die Juden. Es war viel mehr eine Kritik. s ist ein Beispiel zu meiner Situation. Die Juden sind ja jetzt beleidigt und gaben ihm EINREISEVERBOT,was einer Verbannung entspricht. In dem Gedicht stand aber auch wa spositives,z.B,dass er sich zu Israel hingezogen fühlt. Aber ads erwähnt NIEMAND. So ungefähr ist es bei mir. Ich schrieb kritik. es gab imer missverständbnisse und ich KONTTE ES NIE RICHTIG ERKLÄREn,da ich gleichj da nach VEBANNT WURDE. Sonst hättet ihr es vllt besser versdtanden. Und dann wurde ich verbannt. Klar,ich habe andere Sachen gemacht,wie beleidigt und so. Aber ihr wollt mir keien chance geben,gut,kann ich evrstehen. Ich habe 11 monate abgessessen,ja,mnache denken,es wäre nicht so. DAs liegt daran,dass ich manchmal in WK rei durfte,allerdings nur ein paar Minuten,um zu zeigen,das ich micuh geändert ahtte. Leider hat das nicht wirklich geklappt und ich saß weietre monate ab,bis ich zu 11 kam.
Gast Gast
Thema: Re: DAS;WA SICH ZU SAGEN HABE So Apr 08, 2012 8:45 pm
ganz ehrlich was hat das jetzt gebracht? du warst jetzt 11 verbannt und es gibt auch gründe dafür jetzt musst du dich nicht mit der situation eines Politikiers vergleichen, die Admins haben entschieden sehe es endlich ein!
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: DAS;WA SICH ZU SAGEN HABE So Apr 08, 2012 9:11 pm
Sei froh, dass du so viele Chancen bekommen hast! Andere hätten dich schon nach dem ersten Mal nicht mehr reingelassen. Du hattest so viele Chancen und hast sie nicht genutzt. Ich selbst bin ja noch nicht so lange auf diesem Forum, aber ich habe dich gut genug kennengelernt, um zu wissen, wie du dich anderen Leuten gegenüber verhälst. Zudem habe ich schon viele andere Sachen gelesen und ehrlich gesagt glaube ich den meisten hier mehr als dir, weil du uns schon alleine im Chat oft genug verarscht hast.
Außerdem: Wer gibt dir das Recht, dein Problem, was du selbst verursacht hast mit so einem ernsten Thema wie Rassismus gegenüber den Juden zu vergleichen. Das ist eine viel ernstere Angelegenheit, als deine Verbannung aus diesem Forum! Es gibt immer noch viele Menschen, die meinen, andere müssten umgebracht werden, nur weil sie anders sind, als sie selbst.
Letztendlich ist es so, dass die Oberadmina sowieso gesagt hat, dass du nicht wiederkommen darfst und du das akzeptieren solltest. Desweiteren solltest du vielleicht mal dich selbst fragen, warum du verbannt wurdest und nicht den anderen Vorwürfe machen! Das letzte Mal, dass du hier warst, ist noch nicht lange her und dein Verhalten hat sich überhaupt nicht gebessert, also ist es verständlich, dass die meisten, eingeschlossen mir, nicht glauben, dass du dich in dieser kurzen Zeit verändert hast, wenn du es noch nicht einmal in einem viel längeren Zeitraum geschafft hast deine Fehler wirklich einzusehen.
Ich wollte einfach auch mal meine Meinung zu diesem Thema sagen...
Gast Gast
Thema: Re: DAS;WA SICH ZU SAGEN HABE Sa Apr 14, 2012 4:41 pm
sorry, dass ich mich mal so einmische... aber ich finde, man sollte die vergangenheit mal vergangenheit sein lassen... wenn ich daran denke, was andere in diesem forum gemacht haben... und die sind immer noch hier... ò.Ó
Lichtschatten Krieger/in
Alter : 24 Beiträge : 469 Anmeldedatum : 15.07.11 Ort : Q_Q Als ob das euch was angehen würde
Thema: Re: DAS;WA SICH ZU SAGEN HABE Sa Apr 14, 2012 4:55 pm
Dia, denk' noch mal darüber nach was du getan hast, als eingeschnappt zu sein und uns auch Vorwürfe zu machen. Das Team hatte Gründe dich zu verbannen und diese Gründe hat das Team auch noch.
Außerdem, weiß ich selbst, dass es besser wäre, wenn du noch mal Ruhe gibst und über alles nachdenkst. Denn, vielleicht kommst du wieder, bist lieb und nett und dann wieder richtig gemein. So war das, kurz nach dem wir uns kennen gelernt haben. Erinnerst du dich? Wahrscheinlich nicht! Du warst nett zu mir, ich war nett zu dir. Ich hatte zu dir gehalten. Und dann hast du mich beschimpft. -.-