StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Wie soll ich es ihm sagen?

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Wie soll ich es ihm sagen? Empty
BeitragThema: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyMi Dez 19, 2012 5:56 pm

Hallo erstmal. Ich habe einen netten Jungen kennengelernt, er ist in meinen Konfer Kurs und auch auf meiner Schule. Alle Mädchen in meiner Klasse wissen das ich ihn liebe und sagen, dass ich es ihm sagen soll. Aber ich habe Angst, das er mich nicht mag. Was soll ich machen?
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Dez 20, 2012 3:57 pm

hey Mondnacht!

Vielleicht versuchst du einen etwas sicheren Weg und versuchst, Freundschaft aufzubauen. Irgendwann könnt ihr ja zufällig über das Thema Beziehung und so reden.
Vielleicht ist dann dies die Gelegenheit, ihm alles zu beichten.

~Meer~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Dez 20, 2012 5:02 pm

Tja, zu spät. meine `Schwester´ hat es ihm heute auf den Schulhof gesagt, besser gesagt geschrien, und ich hab um 17.30 heute mit ihm zusammen Konfer. Wie peinlich es war, schreib ich dann
Nach oben Nach unten
Meerespfote
Krieger/in
Meerespfote

Weiblich Alter : 26
Deutschland

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Dez 20, 2012 7:18 pm

oh du arme, das tut mir jetzt echt leid!
Ich drück dir die Daumen ^^

~Meer~
Nach oben Nach unten
http://warriordogs.forumieren.com
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDi Dez 25, 2012 11:51 pm

Große oder kleine Schwester? Mich würde das irgendwie total aufregen wenn meine Schwester sowas sagen würde. Ich habe eine große Schwester, aber die würde sowas nicht tun.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 2:04 pm

wie wäre es wenn du nur mal so mit ihm redest und so und wenn er dich darauf anspricht (das mit deiner Schwester) dann streigst du es neinfach ab und sagst z.B. das sie es dir heimzahlen wolte weil du z.B. an ihren leppi gegangen bist oder sowas
lg Flocke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 4:16 pm

Hey

Du kannst ja wirklich mal zu ihm gehen und ihn einfach darauf ansprechen, wie er das findet, was deine Schwester gesagt hat. Wenn er sagt das er dich mag, dann kannst du ja zugeben das es wirklich stimmt und nun, vielleicht kommt ihr ja sogar zusammen? Wenn eher dich eher weniger mag oder nur als Freundin dann kannst du dich - wie Flockenherz schon vorgeschlagen hat - einfach raus reden, das sie dich nur necken wollte.
So kommst du bei beiden Varianten gut raus.

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 5:00 pm

Chaosnight, sie ist nicht meine genetische Schwester, sondern eine Klassenkameradin, aber wir sind halt vest friends. Und an alle: ich bin eisklat abgeblitzt... ich werde nie glück mit männern haben, so wie meine mutter. Aber, damit ihr noch was zum tüffteln habt: ich habe einen verehrer, der mir hoffnungslos verfallen ist, doch er ist ein totaler nerd. was soll ich da machen, denn ich habe ihn schon im letzten Winter verlassen, aber er hat mir vor weinachten einen teddy geschenkt auf dem Ich liebe Dich draufsteht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 5:07 pm

Na ja, es gibt viele und der Eine wird nicht den Weltuntergang ehrvorrufen. Und selbst wenn, dann haben wir das schon ein mal überlebt und werde nes wie vor nicht mal einem Monat noch mal schaffen .. *grins*
Magst du ihn denn auch oder ist das nur einseitig? Wenn du ihn auch magst dann solltest du vielleicht fragen ob er mal zu dir kommen will Hausaufgaben machen oder so. Oder irgendwas anderes zusammen machen: Eis essen, ins Kino gehen etc. Vielleicht kommt ihr euch dann ja näher.
Wenn nicht: Dann solltest du es ihm gesittet sagen und ich hoffe das er es dann verstehen wird. :3

Human
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 5:41 pm

naja es ist kompliziert. ich mag ihn ja, aber nur so rein freundschaftlich, außerdem posaunt er es allen das er mir sooo toll findet, und er hat es auch posaunt als wir letztes jahr zusammen waren. und als ich dann mit ihm schluss gemacht habe, hat er behaubtet er hätte mit mir schluss gemacht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 5:49 pm

Dann sag ihm am besten was dir an seinem Verhalten nicht gefällt also das er eben alles rum posaunt und bei dem mit dem Schlussmachen einfach Lügen erzählt hat. Sag ihm das du mit ihm nicht zusammen sein wirst solange er sich sozusagen wie ein kleiner 'Arsch' benimmt, vielleicht wird er sich dann verbessern. Und wenn er dann 'normal' ist wird das vielleicht auch etwas abgeklungen sein und ihr könntet normale Freunde werden. (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 5:56 pm

das hab ich ihm ja schon gesagt. das er es allen dagt ist für mich ja nicht soo das problem, sondern das er wie Sheldon Cooper aus The Big Bang Theorie ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 6:00 pm

Hm .. ich schau Big Bang erst seit einigen Wochen und auch nur weil mich wer dazu zwingt, aber das ist doch der der immer so schlau spricht? Man, wie soll man das beschreiben .. Hm .. wie dem auch sei, hast du ihm auch schon gesagt das dich das ebenfalls stört? Wenn nein dann solltest du das vielleicht dann ändert er sich vielleicht ja ..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 6:17 pm

ich habe es ihm gesagt. wer zwingt dich bitte Big Bang zu schauen? und wieso?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 6:21 pm

Ok, und wie hat er reagiert? Will er sich bessern?
Und ich werde indirekt gezwungen. Immer fragt mich immer ob ich es schau und weil ich diese Spam SmS satt habe schau ich es jetzt eben ..
Jetzt spammt sie mich nicht mehr voll. *3*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? EmptyDo Jan 03, 2013 6:54 pm

er hat gesagt er will es versuchen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wie soll ich es ihm sagen?   Wie soll ich es ihm sagen? Empty

Nach oben Nach unten

Wie soll ich es ihm sagen?
Seite 1 von 1