StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Empty
BeitragThema: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyDi Apr 10, 2012 9:07 pm

Wie noben erwähnt suche ich eine Gefährtin für meinen Kater^^ also Charakter von Rubinsplitter:scheu,kriegerisch,dennoch freundlich und gesellig
aussehen:tief bis mittelroter Kater mit weißem Strich im gesicht.
es wäre gut wenn die gefährtin darauf achtet^^und ihn nicht irgendiw eböse macht oder so^^
nun denn cih hoffe ses melden sich ein paar
LG
Flocke
Nach oben Nach unten
Nachthauch
Krieger/in
Nachthauch

Weiblich Alter : 31

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyDi Apr 10, 2012 9:15 pm

ich könnte Nachtpfote anbieten, sie zwar erst 8 Monde alt, aber wenn du willst, kann sie die Gefährtin werden.
Sie hat ein schwarzes Fell, weiße Pfoten und blaue Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyDi Apr 10, 2012 9:36 pm

Ahh mist^^ Da war wohl jemand schneller xD Ich haette Schattentatz angeboten. Sie hat fast die gleichen Eigenschaften wie deine Katze.
Aber egal :p
Nach oben Nach unten
Giftzahn
The poisonous Beast
Giftzahn

Weiblich Alter : 28
Deutschland

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyDi Apr 10, 2012 9:42 pm

Flockeeeee D: es. gibt. einen. STECKBRIEF!
Warum um alles in der Welt checkt das keiner D:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyMi Apr 11, 2012 9:16 am

Ich hatte auch noch Sternenblick anzubieten,aber die beiden haben sich ja schon in die Haare bekommen.^^
Sie ist eine kleine,hellbraune Kätzin mit golden Augen ohne Popillen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyMi Apr 11, 2012 9:24 am

Ich kann mal schauen:
@Gift:sry
@Saphier:Sei nicht böse,aber ich glaube saphirpfote glaubt das ist zu jung^^ mit sternenblick könnte man mal schauen freundschaft wohl eher
@Schattentatz; ich schau nochmal,aber da musst dud ich im RPG wohl mehr melden^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyMi Apr 11, 2012 9:29 am

Flock,das würde ich nicht sagen Sternenblick und Rubinsplitter sind beide 13 Monde alt,also ist sie eigntlich nicht zu jung,oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyMi Apr 11, 2012 12:35 pm

Ich meinte saphirpfote^^nicht sternenblick.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! EmptyMi Apr 11, 2012 12:44 pm

Achso ok,jetzt hab ichs kapiert...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!   Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Empty

Nach oben Nach unten

Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!
Seite 1 von 1