Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!
2 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Di Apr 10, 2012 9:07 pm
Wie noben erwähnt suche ich eine Gefährtin für meinen Kater^^ also Charakter von Rubinsplitter:scheu,kriegerisch,dennoch freundlich und gesellig aussehen:tief bis mittelroter Kater mit weißem Strich im gesicht. es wäre gut wenn die gefährtin darauf achtet^^und ihn nicht irgendiw eböse macht oder so^^ nun denn cih hoffe ses melden sich ein paar LG Flocke
Nachthauch Krieger/in
Alter : 31 Beiträge : 409 Anmeldedatum : 09.03.12 Ort : SchattenClan
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Di Apr 10, 2012 9:15 pm
ich könnte Nachtpfote anbieten, sie zwar erst 8 Monde alt, aber wenn du willst, kann sie die Gefährtin werden. Sie hat ein schwarzes Fell, weiße Pfoten und blaue Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Di Apr 10, 2012 9:36 pm
Ahh mist^^ Da war wohl jemand schneller xD Ich haette Schattentatz angeboten. Sie hat fast die gleichen Eigenschaften wie deine Katze. Aber egal :p
Giftzahn The poisonous Beast
Alter : 28 Beiträge : 2831 Anmeldedatum : 07.02.11 Ort : Auf der Erde
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Di Apr 10, 2012 9:42 pm
Flockeeeee D: es. gibt. einen. STECKBRIEF! Warum um alles in der Welt checkt das keiner D:
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Mi Apr 11, 2012 9:16 am
Ich hatte auch noch Sternenblick anzubieten,aber die beiden haben sich ja schon in die Haare bekommen.^^ Sie ist eine kleine,hellbraune Kätzin mit golden Augen ohne Popillen.
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Mi Apr 11, 2012 9:24 am
Ich kann mal schauen: @Gift:sry @Saphier:Sei nicht böse,aber ich glaube saphirpfote glaubt das ist zu jung^^ mit sternenblick könnte man mal schauen freundschaft wohl eher @Schattentatz; ich schau nochmal,aber da musst dud ich im RPG wohl mehr melden^^
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Mi Apr 11, 2012 9:29 am
Flock,das würde ich nicht sagen Sternenblick und Rubinsplitter sind beide 13 Monde alt,also ist sie eigntlich nicht zu jung,oder?
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Mi Apr 11, 2012 12:35 pm
Ich meinte saphirpfote^^nicht sternenblick.
Gast Gast
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan! Mi Apr 11, 2012 12:44 pm
Achso ok,jetzt hab ichs kapiert...
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!
Rubinsplitter sucht Gefährtin aus dem SchattenClan!