Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Alte Pfade Do Apr 12, 2012 1:16 pm
Ich habe angefangen eine Warrior Cats Geschichte zu Schreiben. Lest sich euch durch und sagt mir dann bitte ob sie euch gefällt,was man ändern könnte. Ich freue mich auf eure Kritik.
Achtung! In der Geschichte geht es darum was in der 2.Staffel passiert ist! Also würde ich sie nur empfelen,wenn man den ersten teil der zweiten Staffel bis zu Dämmerung gelesen hat.
Spoiler:
Alte Pfade
Prolog Der Donner hallte über dem Himmel während Blitze die Nacht erhällten. Immer mehr Regentropfen prasselten auf die Erde und vernebelten die Sicht auf die riesige Wasseroberfläche. Ein erschrockenes quieken ertönte immer wieder aus einer riesigen Höhle. In der Höhle,lag eine wunderschöne grau schillernde Kätzin,die ihren Schweif um drei kleine Jungen gelegt hatte. Alle drei fuhren immer wieder zusammen als der Donner von draußen zu höhren war. Beruhigend leckte die graue über die Köpfe ihrer Jungen,die sich an das laute Krachen inzwischen gewöhnt hatten. Mit gespitzten Ohren höhrten die kleinen jetzt dem alten,schwarz-weißem Tier zu ,dass schon viele Blattwechsel hinter sich hatte. << Wie geht es denn weiter Mitternacht? >> Fragte eines der Jungen nachdem ein Blitz die Höhle in helles Licht getaucht hatte. Die Dächsin fuhr mit ihrer Erzählung fort. ,,Als den Katzen ich die Botschaft vom SternenClan überbracht hatte,ich Brombeerkaralle und Anderen noch etwas begleitet habe.Dann ich Abschied nehmen musste. >> << Hast du sie wieder gesehen? >> Fragte das grau schwarz getiegerte wobei es über den Schwanz der Mutter sprang und sich an Mitternacht drückte. Die Dächsin sah mit ihren kleinen,schwarzen Augen auf das Junge. << Oh ja,Schatten habe ich.Meine Verwanten wollten KatzenClans angreifen weil sie,meine Verwanten aus zu Hause vertrieben haben.Ich versucht habe,sie aufzuhalten,doch ich leider nicht geschafft.Dann ich los gezogen um KatzenClans zu warnen.Ich auf dem Weg auf Eichornschweif´s Schwester Blattsee getroffen.Sie wies mir Weg ,doch ich zu spät kam.Verwante waren in Lager eingedrungen und haben es zerstört.Ich half sie zu vertreiben und ich ein bisschen geholfen habe wieder aufzubauen.Dann ich Katzen wieder verlassen habe und nach Hause gereist. >> Endete die alte Dächsin. Die Mutter der Jungen sah auf. << Schluss jetzt mit den Geschichten.Ihr geht jetzt schlafen.>> Eines der drei miaute wiederstrebend. << Ich bin aber noch nicht müde! >> << Sturm,du auf Silber höhren solltest.Sie eine kluge Katze.>> Sagte Mitternacht und schob Schatten und Sturm zu ihrer Mutter. Die krabbelten dann über den Schweif um sich neben ihren Bruder ,Nacht zu legen. Silber legte den Kopf auf die Pfoten und schloss die Augen.Auch die Jungen wurden immer leiser bis nur noch ein gleichmäßiges Atmen zu höhren war. Die Dächsin beobachtete die Katzen eine Weile,dann schritt sie aus der Höhle und starrte in den Himmel. Der Regen durchnässte Mitternacht´s Fell,und man höhrte sie murmeln: << Oh SternenClan...was du hast vorhergesehen für junge Katzen? >>
Ich hoffe es hat euch bis hier her gefallen.Das sollte auch nicht nur ein Prolog sein,sondern auch eine kline zusammenfassung was Mitternacht so alles getan hat.