Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen?
5 verfasser
Autor
Nachricht
Gast Gast
Thema: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? So Apr 15, 2012 4:22 pm
Der Families Test =)
Auszufüllen:
Clan: GEschlecht: Stärken: Schwächen: Rang: Abneigungen: Lieblingsessen als Katze: Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Fisch - Maus - beides<--- Antworten ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: Magst du wasser oder Luft mehr?: Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? Was ist dein Lieblingssatz? Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: Was glaubst du was rauskommt?: (keine Ahnung zählt nicht xD)
LLg Tris•
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1093 Anmeldedatum : 12.04.11 Ort : Mittelfranken
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? So Apr 15, 2012 5:18 pm
Clan:SchattenClan GEschlecht:weiblich Stärken:Kämpfen,jagen,klettern Schwächen:Schwimmen,Lügen Rang:2.Anführerin Abneigungen:Zweibeiner,Hauskätzchen Lieblingsessen als Katze:Mäuse Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Maus ´Magst du Tag oder Nacht mehr?:Nacht Magst du wasser oder Luft mehr?:Wasser Magst du kurzes oder langes Fell mehr?:kurzes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?:braun Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?:Innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee?: Brombeerkralle und Eichhornschweif Was ist dein Lieblingssatz?:Ö... Meine Seele ist ein Schatten der sich auf mein Herz legte. Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD:Braun,kreemig xD Was glaubst du was rauskommt?: Etwas cooles? xD
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? So Apr 15, 2012 7:52 pm
xD okay ^-^
Also du würdest ... Natternbiss oder Vipernschweif heißen und im Schattenclan leben. Du würdest später 3 Junge haben. Das 1. würde Habichtjunges , das 2. Adlerjunges und das 3. Dornenjunges heißen alle außer Habichtjunges wären männlich. Deine Partnerin ist sehr schön , sie hat ein hellbraunes Fell und eisblaue Augen- sie würde entweder Bussardfeder oder Blaufeder heißen... Du wärst ein braungetigerter Kater mit grauen grau-grünen Augen und sehr sportlich xD Du würdest kein Kaffe trinken weil er dir zu cremig ist ^-^
LG Tris• falls du noch mehr Infos haben möchtest melde dich einfach ochmal =)
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Di Apr 17, 2012 3:05 pm
Clan: FlussClan Geschlecht: weiblich Stärken: schwimmen, kämpfen Schwächen: heilen Rang: Kriegerin Abneigungen: Zweibeiner, Donnerwege Lieblingsessen als Katze: Fische Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Fisch Magst du Tag oder Nacht mehr?: Tag Magst du Wasser oder Luft mehr?: Wasser Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: kurzes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: braune Achtest du auf das äußere oder das innere einer RPG Katze?: Auf das innere Wen magst du mehr Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee?: Feuerstern und Blattsee Was ist dein Lieblingssatz?: Sorry, keine Ahnung Wie würdest du das Wort Kaffe beschreiben?: braun, lecker Was glaubst du was rauskommt?: Hoffentlich was gutes
Gast Gast
Thema: Bussardschweifs Test.. So Apr 22, 2012 11:06 am
Clan: DonnerClan GEschlecht: männlich Stärken: jagen, kämpfen, schwimmen Schwächen: töten Rang: Krieger, Zweiter Anführer Abneigungen: Verräter, Das Futter des SchattenClans (bäähh) Lieblingsessen als Katze: Wühlmaus Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: beides ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: Tag Magst du wasser oder Luft mehr?: Beides Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: kurzes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silberne Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: Innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? Feuerstern und Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Ehrgeiz bringt einen im Leben nicht weiter.. Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: Cremig und braunxDxD Was glaubst du was rauskommt?: (keine Ahnung zählt nicht xD) Das Ergebnis;D
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? So Apr 22, 2012 5:38 pm
Wolkenschweif: dein Chara wäre weiblich und eine goldfarbene Kätzin mit braungeschwungenen Streufen. Du würdest entweder Goldsee oder Mottenflug heißen. Du hast grüne Augen. Dein Partner würde ein schwarzer, muskolöser Kater sein mit weißen Augen, er hat graue Musterung und würde Schattenjäger heißen, du hättest 2 Junge, das eine ist braun und das andere grau, das braune heißt Haseljunges und das graue Nebeljunges , Nebeljunges wäre das weibliche. Ihr haltet alle gut zusammen und lebt im...Schatten oder FlussClan.
Federranke, du wärst vielleicht ein dunkelbrauner Kater mit dunkelgraueren Streifen und grünen Augen. Du würdest Distelstreif oder Brennesselkralle heißen, sehr gefürchtet und männlich xD Du hättest eine Partnerin mit hellgrauem fell und wunderschönen hellblauen Augen namens Bachschweif oder Regenlicht lieben und ihr hättet drei Junge . Eines ist weiß und heißt Schneejunges , das andere ist schwarz und heißt Krähenjunges und das 3. ist creme farbend und heißt Farnjunges. Alle außer Krähenjunges sind männlich. Vielleicht ist auch Krähenjunges Männlich xD
LG Bussard =)
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? So Mai 06, 2012 2:45 pm
Clan: WindClan GEschlecht: weiblich Stärken: jagen, kämpfen, heilen, helfen Schwächen: klettern, nachgeben, schwimmen Rang: Heilerin Abneigungen: Einmischer, Wichtigtuer Lieblingsessen als Katze: Kaninchen Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Maus ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: Nacht Magst du wasser oder Luft mehr?: Luft Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: langes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silberne Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Feuerstern Eichhornschweif oder Blattsee? Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Was wir alleine nicht schaffen, schaffen wir zusammen. Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben?: Bitter, Eklig Was glaubst du was rauskommt?: Etwas ......schlechtes oder etwas gutes^^
Rußpelz Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 828 Anmeldedatum : 24.04.12 Ort : Wald
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Mo Jun 04, 2012 11:01 am
Clan: DonnerClan (o.) FlussClan GEschlecht: weiblich Stärken: jagen, klettern, schwimmen,helfen Schwächen: töten, Rang: Kriegerin Abneigungen: Verräter, Krähenfraß, SchattenClan Beute Lieblingsessen als Katze: Maus, Vogel, Fisch Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: beides ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: Tag Magst du wasser oder Luft mehr?: Beides Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: kurzes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silberne Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? Blattsee (Feuerstern, Eichhornschweif) Was ist dein Lieblingssatz? Zusammen schaffen wir alles Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: bitter Was glaubst du was rauskommt?: hoffentlich was cooles
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Mi Jun 06, 2012 6:48 pm
Clan: Streuner GEschlecht: männlich Stärken: +klettern +kämpfen +jagen Schwächen: -schwimmen -laufen -spuren lesen Rang: Streuner Abneigungen: -heiße Tage -aufregung -viele katzen Lieblingsessen als Katze: Kaninchen Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Fisch Magst du Tag oder Nacht mehr?: Nacht Magst du wasser oder Luft mehr?: Wasser Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: mittel Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: braune Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: beides ^^ Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? Brombeerkralle, Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Weil die Klugen immer nachgeben regieren die Dummen diese Welt. Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: himmlisch, göttlich, perfekt *-* <3 Was glaubst du was rauskommt?: kp
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Mo Jul 23, 2012 9:27 pm
Clan: Schattenclan GEschlecht: weiblich Stärken: laufen, jagen, lügen, zärtlich sein, kämpfen Schwächen: schwimmen, schnell verletztlich, töten Rang: Kriegerin Abneigungen: Wasser, Zweibeiner, Hauskätchen, Junge Lieblingsessen als Katze: Maus Magst du Tag oder Nacht mehr?: Nacht Magst du wasser oder Luft mehr?: Luft Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: langes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silberne Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: Innere und Äußere, mehr Innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? Feuerstern und Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Bring me to life! (o.) Don't let me die here! Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: süüß, heiß, ekliger Nachgeschmack Was glaubst du was rauskommt?: (keine Ahnung zählt nicht xD) Das was rauskommt ;D
Sella Krieger/in
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Do Jul 26, 2012 7:22 pm
Clan: DonnerClan GEschlecht: Weiblich Stärken: rennen, jagen, springen Schwächen: schwimmen, klettern Rang: Kriegerin Abneigungen: ungerechtigkeit, töten Lieblingsessen als Katze: Maus & Kanninchien Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Maus Magst du Tag oder Nacht mehr?: Tag Magst du wasser oder Luft mehr?: Luft Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: langes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: braune Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee?: Feuerstern & Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Die größten wunder passieren aus den kleinsten taten & Träume nicht dein leben, lebe deine träume! Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben?: braun, flüssig, trinkbar xD Was glaubst du was rauskommt?: die lösung? ne ich glaub was gutes ;)
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Do Jul 26, 2012 7:29 pm
Clan: WindClan GEschlecht: weiblich Stärken: klettern,rennen,jagen,schwimmen Schwächen: töten,still sein,lange böse sein Rang: Kriegerin oder 2.Anführerin Abneigungen: Hunde,Donnerwege,Monster(Autos),Menschen Lieblingsessen als Katze: Fisch 8D Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: Fisch ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: Nacht Magst du wasser oder Luft mehr?: Luft Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: langes Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silberne Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: Innere Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee?: Feuerstern,Blattsee Was ist dein Lieblingssatz? Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: Braun,eklig,guter Start in den Tag xD Was glaubst du was rauskommt?:Irgendwas cooles :) ich mag diese Tests!
Gast Gast
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen? Mi Aug 08, 2012 6:27 pm
Clan: DonnerClan Geschlecht: Weiblich Stärken: Jagen, Rennen, Kämpfen Schwächen: Schwimmen Rang: Anführerin (Nicht wundern ist der seckbrief von mir vn nem anderem forum) Abneigungen: Eulen, Krähenfraß Lieblingsessen als Katze: Eichhörnchen Ich bevorzuge Fisch oder Maus?: - MAUS ´Magst du Tag oder Nacht mehr?: beides sehr gerne Magst du wasser oder Luft mehr?: Luft Magst du kurzes oder langes Fell mehr?: langes elegantes fell das in der luft fliegt Magst du braune oder silberne Katzen mehr?: silbern Achtest du aufs äußere oder aufs Innere einer RPG Katze?: auf beides Wen magst du mehr, Feuerstern oder Brombeerkralle? Eichhornschweif oder Blattsee? ich mag beide seeehr gerne, beim 2. eichhornschweif Was ist dein Lieblingssatz? Ka viele XD Wie würdest du das Wort: Kaffe beschreiben? xD: wenn er zu stark ist schmeckt er nischt XD Was glaubst du was rauskommt?: (keine Ahnung zählt nicht xD) ich hoffe ich bin ein mädchen und hab nen tollen gefährten und ich hoffe ich habe einen wunderschönen namen irgendwas mit donner oder feder XD
LLg Tris•
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen?
Wie würdest du , deine Junge dein/e Partner/in heißen?