StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Ein Lob von mir für euch :D

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Ein Lob von mir für euch :D Empty
BeitragThema: Ein Lob von mir für euch :D   Ein Lob von mir für euch :D EmptyMo Apr 16, 2012 7:10 pm

K O M M E N T A R Z U M F O R U M
    Ein großes Forum mit netten Mitgliedern, ich finde das Forum sehr gut vom Aufbau her, wenn er auch etwas gewöhnungsbedürftig ist, allerdings finde ich im Großen und Ganzen sehr gut gelungen. Die Mitglieder sind alle nett und freundlich, die Teammitglieder sind immer für einen da und helfen den Usern wo sie können. Ich denke das Forum verdient meinen Respekt, ich war noch nie direkt für so ein großes Forum zuständig, weswegen ich die Arbeit sehr schätze die ich hier ausführe als Bereichsmoderatorin. Wenn Fragen sind werden sie beantwortet, Verbesserungsvorschläge werden teamintern behandelt und sogar manchmal so umgesetzt wie die User es wollen.
    Ebenso bin ich glücklich darüber in diesem Forum zu sein, denn ohne dieses Forum würde mir etwas fehlen, keine Ahnung wieso, aber die Mitglieder sind irgendwie so herzlich zu einem, besonders einige User hier, die mich wieder willkommen hießen, alter Streit kann begraben werden, neuer Streit entsteht, so ist es denke ich in jedem Forum, mein Kommentar ist wirklich nur für diejenigen die sich für mich interessieren und ich mich für sie.
    Ich nehme auch die Administratoren als Vorbild, dass sie wirkliche Meisterarbeit leisten, ebenso wie die vollen Moderatoren und natürlich die Bereichsmoderatoren, ich schließe mich da aus, da ich mich ungern selber beurteile und mir selber Lob gebe, Eigenlob stinkt im Übrigen. Ich habe gewisse Amibitionen, mehr hier zu schreiben. Allerdings denke ich, dass wieder dieses Eigenlob stinkt, wenn ich es auch poste öffentlich, aber das tue ich. Egal was die Admins sagen oder nicht. Es ist mein Kommentar.
    An alle die ich liebe, ich liebe euch für dieses Forum und ich kann wirklich nicht mehr als einmal sagen, dass ich ohne dieses Forum gar nicht mehr wirklich existieren würde, ich bin glücklich im Team zu sein und ihr die User seid das Wichtigste im Forum!

Diese Lobe die ich jetzt schreibe gehören nicht in mein Profil finde ich, auch wenn es dazu gehört finde ich, aber egal. Federblitz, Rosengift, Samtstern, Schneesturm, ihr seid das beste Administratoren-Viergespann was ich gesehen habe, Schneesturm unsere Technikerin und unsere Designerin. Samtstern unsere Admina für alles, Rosengift diejenige die uns im RPG Bereich echt hilft, ohne dich würde ich manchmal wirklich den Überblick verlieren & ich hätte nicht gedacht so eine tolle Admina aus dir zu sehen. Federblitz, echt Respekt, dass du das Forum für Saphi weiterleitest, ohne dich würde das Forum auch nur halb so gut sein.
    Cinnamon, Giftzahn, Silberglanz, Weißstern, Wolkensee, ihr seid ein gutes Moderatoren Fünf Gespann, Cinnamon du bist wirklich hilfsbereit und freundlich, hast einen guten Usersupport geleistet. Imouto-chan, du bist wie eine kleine Schwester für mich geworden und Chefin im RPG Bereich, aber egal wir lieben uns einfach zu sehr :3, Silberglanz ich hätte nicht gedacht, dass aus dir eine vorbildliche Moderatorin wird, Weißstern, du brauchst eigentlich keine Worte zum Lob du bist einfach du und machst dein Ding, was mir gefällt :3, Wolkensee, ich kenne dich noch nicht so gut, kann aber beurteilen du bist nicht fehl am Platz im Team.
    Goldschweif, über dich brauch auch nicht lange drum herum schwafeln, du bist einfach die genialste Chatmoderatorin die das Forum hat :3
    Eiswirbel, Hawk, Lichtjunges, Chila über dich kann ich mehr als tausend Worte sagen und es ist noch nicht alles gesagt. Danke das es dich gibt und du bist keine falsche Wahl für die Bereichsmoderation. Jawki bei dir ist es dasselbe wie Chila, über dich könnte ich stundenlang schwafeln und dennoch ist nicht alles gesagt. Hannah du bist einfach du und einfach genialer als manche denken. Du bist so humorvoll und so cool :3

Sodele das wars

~ Kasse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Lob von mir für euch :D   Ein Lob von mir für euch :D EmptyMo Apr 16, 2012 8:40 pm

Ui, ähm ich weis gar nicht was ich schreiben soll. . . bin etwas baff . . .

Jaa ohne die Mitglieder wäre das hier gar nicht toll. Auch wenn das Team versucht für die User da zu sein, helfen trotzdem die User den anderen User. Ein Lob an euch alle,
Chila ohne dich hätte ich meinen Freund Chrissi <3 nicht kennengelernt
Dieses Forum/Mitglieder, haben wir uns nicht alle durch uns alle irgentwie etwas verändert ?
Ohne das Forum hätte ich niemals soo viele nette User kennengelernt, wie ich sie jetzt kenne.
Ich danke Saphi das sie damals dieses Forum eröffnet hat, es exestiert schon über 2 ganze Jahre, sowas verdient Respeckt an alle User die hier angemeldet sind.
Ohne euch die gekommen sind/ gegangen sind / geblieben sind / wieder gekommen sind, wäre es niemals dieses Forum gewurden.

Ich danke dir Bekki, für dein Lob, aber ich würde das Forum nicht alleine leiten können ohne das gesamte Team Admins/Mods/Chat-Mods und Berreich Mods. Ich danke euch für eure ständige Hilfe, auch dir Bekki.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Ein Lob von mir für euch :D   Ein Lob von mir für euch :D EmptyDi Apr 17, 2012 5:59 am

Danke für das Lob von dir Jenni :) Ich danke dir auch, dass du mir diese ehrenvolle Aufgabe vertraut hast.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Ein Lob von mir für euch :D   Ein Lob von mir für euch :D Empty

Nach oben Nach unten

Ein Lob von mir für euch :D
Seite 1 von 1