Thema: Ich entschuldige mich bei euch! Sa März 24, 2012 6:53 pm
Liebe User/Freunde von mir :) Ich wollte mich bei euch entschuldigen,wie ich zu euch bin,ich war/bin richtig respektlos zu euch/gewesen. Es tut mir leid! Bitte verzeiht mir,ich habe richtig viele fehler begangen,und wollte mich mit diesem Thema bei euch entschuldigen,es tut mir leid was ich im Chat abziehe,jetzt weiß ich das wenn ich soviel scheiße von mir her labbere,auf cool tue,verletze anderen... das ich da meine Freunde verliere. Ich möchte alles besser machen!!! Und mich verändern gegen über allen Usern und Rehwind,Seelenschmerz... Morgentau,Goldschweif... und mit den anderen mit dennen ich Zoff hatte,daran war ich schuld,ich versteh ja,das ihr die entschuldigung nicht annehmen werdet aber trotzdem es tut mir wirklich total Leid! I´m Sorry.. Ich habe hier sehr viele Fehler gemacht wie kann ich es wieder gut machen?,ich werd aufjeden fall zu euch freundlicher,netter und aktiver sein!
Liebe Grüße Naruto
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Di März 27, 2012 3:59 pm
Hey, ich kenn dich zwar nicht wirklich richtig und habe auch keinen Plan, was da vor sich ging/ geht... Aber Einsicht ist bekanntlich der 1. Weg zur Besserung! Vielleicht werden deine Freunde dir dann auch verzeihen!
MfG Blau
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Di März 27, 2012 6:15 pm
ich kenne dich auch nicht wirklich, nur im chat vielleicht mal gechattet, und naja, wenn echt sowas vorsich ging, bin ich froh (wie bestimmt andere) dass du dich hier öffentlich entschulidigst großes Lob^^ das trauen sich nicht viele
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Di März 27, 2012 6:19 pm
Find' ich cool, dass du dich wenigstens entschuldigst. (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Mi März 28, 2012 4:09 am
Danke sehr :) Nett von euch :) Mika und Blauschimmer wir können ja mal chatten :)
Morgentau: Danke sehr :)
LG Naru
Seelenklang Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 725 Anmeldedatum : 22.11.11 Ort : between heaven & hell
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Mi März 28, 2012 2:32 pm
Schön, dass du dich entschuldigst. (:
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Do März 29, 2012 5:51 am
Danke sehr Seelenfrost :) :)
[Ausgerechnet in so einem Thema solltest du dich an die 5-Wörter-Regel halten....]
Zuletzt von Eiswirbel am Fr März 30, 2012 8:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Zu wenige Wörter)
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Do März 29, 2012 6:02 am
Schön das du endlich mit offenen Augen durch die Welt reist. Ich denke es wird alle guttun.
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Sa März 31, 2012 2:40 pm
Danke schön! das ihr es annimmt! *glücklich sei*
Rehwind Administrator
Alter : 27 Beiträge : 888 Anmeldedatum : 19.11.11 Ort : Mein wunderschönes und kuscheliges Zimmer
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Sa März 31, 2012 2:48 pm
Omg, ich werde namentlich erwähnt *-* Naja, damit ist zwar noch nicht alles wieder gut, aber immerhin ist es ein Schritt zur Besserung. Ehrlich gesagt hätte ich nie damit gerechnet, dass du dich bei uns allen entschuldigst...
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! So Apr 01, 2012 10:37 am
Bitte bitte :) Wisst ihr....es tut mir wirklich leid...ich hätte echt nicht so dumm zu euch sein sollen sorry
Gast Gast
Thema: Ich entschuldige mich.. Mi Apr 04, 2012 8:03 pm
Hey Naru! ich hab keine Ahnung was da vor sich ging, aber egal was es war, bei DER Entschuldigung muss man dir einfach verzeihen. Okay, es kommt darauf an, was du getan hast, und das kann ich nicht beurteilen, aber.. Ich denke jeder hat eine 2.Chance verdient. Vorallem du, weil du dich entschuldigst. Respekt! Vielleicht hab ich ja mal die Chance mit der "neuen" Naru zu chatten ;) LG Federranke
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Mi Apr 04, 2012 10:06 pm
Danke :) sehr nett von euch allen .... Ich danke euch allen :)
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Do Apr 05, 2012 7:54 am
Naru ich kann dich schon lange und ich muss sagen das die ausdrucke die ich jetz in Sexoalkunde(sry wenn ich das sage)richtig egkilig war. Aber das du dich jetz dafür Endschuldigst finde ich voll nett. Ich hoffe es bleibt auch so.
Lg Schwarzohr/Holllyleaf
Gast Gast
Thema: Re: Ich entschuldige mich bei euch! Do Apr 05, 2012 2:23 pm
He wie meinst du das denn? Sexualkunde was soll damit sein*vergessen hab*