StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Löwenherz DonnerClan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Löwenherz DonnerClan Empty
BeitragThema: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMo Apr 19, 2010 8:06 pm

Löwenherz ist ein großer goldbraun gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne. Nach Rotschweifs tot wurde er zweiter Anführer und kam in einem Kampf gegen Streuner um. Er war Mentor von Graupfote/schweif.

Mögt ihr ihn?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMi Apr 21, 2010 6:52 pm

Na ja... Er ist so ... kalt. Man erfährt nur sehr, sehr wenig über ihn und er hat nie wie ein Charakter mit viel, ähm, Charakter gewirkt. er war irgendwie langweilig und kalt.
Nach oben Nach unten
Fleckenschweif
Guardian
Fleckenschweif

Weiblich Alter : 26
Österreich

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptySo Mai 09, 2010 7:39 am

Ja, er war wirklich... kalt.
Für damals noch Graupfote war es natürlich schlimm, ihn zu verlieren, aber man erfahrt ja fast nichts über ihn, also 50/50 bei mir.

:paw3: Fleck
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:47 am

Ich fand ihn ganz nett....
Nicht kalt oder so.
Eher.....Direkt^^''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptySa Aug 07, 2010 11:59 am

Also ich mochte ihn eigendlich gern!^^
Nur schade dass er shcon im ersten Band gestorben ist...
Naja...dass war für Graustreif natürlich besonders schlimm =(
Er tat mir wirklich leid!
Lg Blaustern97
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMo Aug 09, 2010 5:25 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMo Aug 16, 2010 10:45 am

du könntest schon mehr von ihm schreiben....
hier mal Sein Stammbaum:
Kleinohr ist sein Vater, Fleckenschweif seine Mutter. Seine Schwester ist Goldblüte und sein Bruder ist Schneejunges.
und sein Mentor war Swiftbreeze.

ich find ihn als Lionpaw voll süß <3 am meisten ja wie er Pinestar beraten hat und so...

~Eii
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMo Aug 16, 2010 11:38 am

ich mag ihn und mag ihn aber auch nciht so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDi Aug 31, 2010 7:31 pm

ich finde es schade dass er nur im 1. band vorkommt. von rotschweif ist ständig noch die rede. ich habe das gefühl dass sogar der tigerclan (einer der ganz alten clans) öfter erwähnt wird. ich habe ihn gemocht. er war so direkt.auf eine art und weise die mir gefallen hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMi Sep 01, 2010 8:10 pm

Hey ihr Lieben!

Ich finde es ebenfalls schade, dass Löwenherz so schnell stirbt. Ich fand ihn immer sehr lieb und knuffig, einer von meinen anfänglichen Lieblingscharakteren war er auch.
Außerdem hat er mich vom Außsehen sehr an den Kater meines Vaters erinnert. :)

Morgenlicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDo Dez 09, 2010 3:53 pm

Also ich mochte ihn sehr .. und ich verabscheue diese Streuner die ihn ermordet haben ...

Armer Graustreif :pale: also sowas macht mich sauer !! :evil: :x .

----------------------------------------------------------------------------------------

Gruß, Tigerstern (der Liebe)

----------------------------------------------------------------------------------------
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptySo Jan 16, 2011 2:32 am

Ich mochte ihn, er war ein netter, ehrenhafter und fairer 2.Anführer des DonnerClans. Es war echt schade, das er so früh starb... der arme Graupfote! Und Blaustern tat mir auch Leid, sie hatte ihm ja sehr nahe gestanden...
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDi Mai 03, 2011 2:34 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDi Mai 03, 2011 4:14 pm

Ich mag Löwenherz. Ich fand ihn edel und mutig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMi Mai 04, 2011 3:27 pm

ja, er war ziemlich edel und weise.
Nach oben Nach unten
Silberglanz
Administrator
Silberglanz

Weiblich Alter : 30
Deutschland

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyDo Mai 05, 2011 5:23 pm

Ich habe ihn sehr gemocht. Er hätte einen guten Anführer abgegeben. Löwenstern.... klänge ganz gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan EmptyMi Aug 24, 2011 7:36 pm

ich finde es voll doof das er schon so früh gestorben ist denn ich mochte ihn sehr gerne
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Löwenherz DonnerClan   Löwenherz DonnerClan Empty

Nach oben Nach unten

Löwenherz DonnerClan
Seite 1 von 1