Thema: Löwenherz DonnerClan Mo Apr 19, 2010 8:06 pm
Löwenherz ist ein großer goldbraun gestreifter Kater mit dichtem Fell wie eine Löwenmähne. Nach Rotschweifs tot wurde er zweiter Anführer und kam in einem Kampf gegen Streuner um. Er war Mentor von Graupfote/schweif.
Mögt ihr ihn?
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mi Apr 21, 2010 6:52 pm
Na ja... Er ist so ... kalt. Man erfährt nur sehr, sehr wenig über ihn und er hat nie wie ein Charakter mit viel, ähm, Charakter gewirkt. er war irgendwie langweilig und kalt.
Fleckenschweif Guardian
Alter : 26 Beiträge : 754 Anmeldedatum : 20.04.10 Ort : Westeros
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan So Mai 09, 2010 7:39 am
Ja, er war wirklich... kalt. Für damals noch Graupfote war es natürlich schlimm, ihn zu verlieren, aber man erfahrt ja fast nichts über ihn, also 50/50 bei mir.
:paw3: Fleck
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Do Mai 13, 2010 11:47 am
Ich fand ihn ganz nett.... Nicht kalt oder so. Eher.....Direkt^^''
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Sa Aug 07, 2010 11:59 am
Also ich mochte ihn eigendlich gern!^^ Nur schade dass er shcon im ersten Band gestorben ist... Naja...dass war für Graustreif natürlich besonders schlimm =( Er tat mir wirklich leid! Lg Blaustern97
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mo Aug 09, 2010 5:25 pm
Spoiler:
ich vermisse ihn,er musste schon in band 1 sterben! :(
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mo Aug 16, 2010 10:45 am
du könntest schon mehr von ihm schreiben.... hier mal Sein Stammbaum: Kleinohr ist sein Vater, Fleckenschweif seine Mutter. Seine Schwester ist Goldblüte und sein Bruder ist Schneejunges. und sein Mentor war Swiftbreeze.
ich find ihn als Lionpaw voll süß <3 am meisten ja wie er Pinestar beraten hat und so...
~Eii
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mo Aug 16, 2010 11:38 am
ich mag ihn und mag ihn aber auch nciht so
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Di Aug 31, 2010 7:31 pm
ich finde es schade dass er nur im 1. band vorkommt. von rotschweif ist ständig noch die rede. ich habe das gefühl dass sogar der tigerclan (einer der ganz alten clans) öfter erwähnt wird. ich habe ihn gemocht. er war so direkt.auf eine art und weise die mir gefallen hat.
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mi Sep 01, 2010 8:10 pm
Hey ihr Lieben!
Ich finde es ebenfalls schade, dass Löwenherz so schnell stirbt. Ich fand ihn immer sehr lieb und knuffig, einer von meinen anfänglichen Lieblingscharakteren war er auch. Außerdem hat er mich vom Außsehen sehr an den Kater meines Vaters erinnert. :)
Morgenlicht
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Do Dez 09, 2010 3:53 pm
Also ich mochte ihn sehr .. und ich verabscheue diese Streuner die ihn ermordet haben ...
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan So Jan 16, 2011 2:32 am
Ich mochte ihn, er war ein netter, ehrenhafter und fairer 2.Anführer des DonnerClans. Es war echt schade, das er so früh starb... der arme Graupfote! Und Blaustern tat mir auch Leid, sie hatte ihm ja sehr nahe gestanden... LG Schimmer
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Di Mai 03, 2011 2:34 pm
Spoiler:
In die Wildnis Löwenherz, Graupfotes Mentor und Blaustern werden das erste Mal erwähnt, als Graupfote das Hauskätzchen Sammy angreift. Blaustern machte dem jungen Kater das Angebot dem DonnerClan beizutreten. Am nächsten Tag holen Löwenherz und Weißpelz Sammy ab. Als Langschweif Sammy verhöhnt, ermutigt Löwenherz diesem eine Lektion zu erteilen. Er ist sehr zuvorkommend und freundlich zu seinem Schüler. Er wird nach Rotschweifs Tod zum Stellvertreter ernannt. Auf einer Großen Versammlung trifft er auf Kleinpfote, der behauptet sechs Monde alt zu sein und Löwenherz meint, er sei ziemlich klein für sechs Monde. Es stellt sich heraus, dass Kleinpfote damals ein Junges war, das von Braunstern frühzeitig zum Krieger ausgebildet wurde. Er stirbt im Kampf gegen den SchattenClan. Graupfote trauert um seinen Mentor. Sein Nachfolger als Stellvertreter ist Tigerkralle.
Stunde der Finsternis Er gibt Feuerstern sein erstes Leben, das Leben mit der Gabe des Mutes.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Di Mai 03, 2011 4:14 pm
Ich mag Löwenherz. Ich fand ihn edel und mutig.
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mi Mai 04, 2011 3:27 pm
ja, er war ziemlich edel und weise.
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Do Mai 05, 2011 5:23 pm
Ich habe ihn sehr gemocht. Er hätte einen guten Anführer abgegeben. Löwenstern.... klänge ganz gut.
Gast Gast
Thema: Re: Löwenherz DonnerClan Mi Aug 24, 2011 7:36 pm
ich finde es voll doof das er schon so früh gestorben ist denn ich mochte ihn sehr gerne