Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin
Autor Nachricht Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1093Anmeldedatum : 12.04.11Ort : Mittelfranken Thema: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Sa Apr 28, 2012 10:59 am Ich finde Bernsteinpelz total toll. Vorallem in dem Buch Mitternacht habe ich sie richtig in mein Herz geschlossen :DD Wie findet ihr sie?
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Akira Krieger/in
Alter : 26Beiträge : 311Anmeldedatum : 03.11.11Ort : Streuner-Hauptquartier Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Sa Apr 28, 2012 2:55 pm ich mag die eigentlich auch, aber sie verlässt den DonnerClan für Tigerstern grr
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1093Anmeldedatum : 12.04.11Ort : Mittelfranken Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Sa Apr 28, 2012 3:10 pm Tja...sie wusste eben nicht was ihr Vater alles so getan hat... Aber ich finde es cool das sie zum SchattenClan gekommen ist.
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129Anmeldedatum : 15.10.10Ort : Kunugariket Sverige :P Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Sa Apr 28, 2012 10:11 pm Also ich mag sie auch sie ist i-wie einfach cool. Trotzdem kann ich sie verstehen das sie zu ihrem Vater gegeangen ist...ich meine es ist immerhin ihr Vater :3
Geisterfell Junges
Alter : 31Beiträge : 130Anmeldedatum : 09.11.11Ort : Wer weiß Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Sa Apr 28, 2012 10:49 pm Ich mag sie auch und ich finde sie ist eine kluge Katze.
Spoiler: Sie hat sich schließlich nicht von Tigerstern im band 6 überreden lassen, bei seinem Rache plan mit zu machen. Ich sag ja kluge Katze!
Echt schade das sie in den Schattenclan gegangen ist, sie taucht mir zu wenig in den Büchern auf..
Akira Krieger/in
Alter : 26Beiträge : 311Anmeldedatum : 03.11.11Ort : Streuner-Hauptquartier Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin So Apr 29, 2012 12:01 pm aber auf welche Wahl würdet ihr treffen? Bruder oder Vater? ... ich wäre dem DonnerClan treu geblieben und beim Bruder geblieben
Zombie Katze des SternenClans
Alter : 24Beiträge : 1093Anmeldedatum : 12.04.11Ort : Mittelfranken Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin So Apr 29, 2012 12:04 pm Ich glaube ich wäre auch zu meinem Vater gegangen... Und ich finde auch dass sie viel zu wenig in den Büchern vorkommt.
Akira Krieger/in
Alter : 26Beiträge : 311Anmeldedatum : 03.11.11Ort : Streuner-Hauptquartier Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Mo Apr 30, 2012 12:52 pm trotzdem war sie in dem Moment sehr unloyal aber ich mag sie auch
Gast Gast
Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin Mo Apr 30, 2012 3:12 pm Ich find sie ganz in Ordnung, aber joa......manchmal ist sie mir zu mürrisch undso. Aber sonst ist sie auf jeden Fall besser als ihr Bruder^^ netter undso
Gast Gast
Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin So Mai 06, 2012 3:02 pm Ich bewundere sie teilweise wegen ihrer Entscheidung, in den SchattenClan zu gehen und ihm auch treu zu bleiben, trotz allem, was die anderen sagen. Auch in weiteren Bänden sehe ich sie stets als loyale und treue Kriegerin, die aber auch nicht scheut, richtige, wenn auch schwierige Entscheidungen zu treffen. Vor allem aber mag ich sie wegen ihres etwas eigenem Charakters.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin
Bernsteinpelz DonnerClan/SchattenCan Kriegerin