Thema: hilfe! windows pc und bluethoot problem Sa Mai 05, 2012 4:13 pm
Für alle user die sich mit windows 7 pc's auskennen bitte folgende bitte: ich habe mein Kabel verloren das mein handy mit dem pc koppelt. jetzt will ich es über bluetooth versuchen: kann mir jemand helfen?
(ps: es ist alles klein geschrieben weil ich eure hilfe schnell brauche!)
danke imn voraus, lg bussard
Gast Gast
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem Sa Mai 05, 2012 6:54 pm
Also, ich habe auch windows 7. Ihc hatte mein kabel auch mal verlegt, und wollte es mit bluetooth versuchen, aber es hat net geklappt. kann auch an meinem computer liegen. War zwar jetzt net wirklich hilfreich, aber mir ist lw.
Schnee
Schwarzohr Älteste/r
Alter : 24 Beiträge : 786 Anmeldedatum : 03.12.11 Ort : Hinter der Barrikade, wo ich gegen meinen grüßten Feind kämpfe.
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem Sa Mai 05, 2012 7:24 pm
Meine Nichte hat das gleiche Problem gehabt. Es ging leider nicht der Prozosser war zu klein auch kein Wunder bei so einen langsamen und kleinen Lepi.Aber jemand anderes hat es geschafft mit Bt ich weiß leider nicht wie ich frag sie aber am Monatg.
Gast Gast
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem So Mai 06, 2012 1:04 am
Ich schlage dir wirklich vor das Problem zu Googlen. Wenn du schnell hilfe brauchst würde ich nicht warten, bis jmd. ankommt der es dir sagene kann, wenn es doch Lösungen im Internet gibt.
Feuerblatt Junges
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem So Mai 06, 2012 10:00 pm
Macht ihr bei eurem kleinen wunderschönen Bluetooth Symbol unten in der Leiste auch Rechtsklick >> Datei empfangen ? :DD Screen: http://img3.bilder-hochladen.tv/h94RTFGO.png
Gast Gast
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem So Mai 13, 2012 5:27 pm
da steht irgendetwas mit "ist ihr bluetooth funkgerät angeschlossen?" <--hast du ein Funkgerät Feuerblatt?
Feuerblatt Junges
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem Mo Mai 14, 2012 1:59 pm
Wenn ich'n Screen bekomme, kann ich besser helfen. ;D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: hilfe! windows pc und bluethoot problem