StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

Also...Das Problem

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptyMi Apr 25, 2012 6:03 pm

Also die eine Freundin meiner Schwester hat sich ganz ganz schrecklig in einen Jungen verliebt.Das ist ja alles ganz schön und gut aber ein anderes Mädchen oder so meinte es an ihn ausplaudern zu müssen und jetzt hat sie schreckliges Liebeskummer.Sie meint es wäre nicht so schlimm...aber ich weiß wie sich das anfühlt ;) und heute kam eine Szene wie:

Mädchen:Das kannst du ja .... geben.

Er: Ach nein nicht die schon wieder!!

Helft mir bitte ich kenn das Mädchen gut und ich weiß nich wie ihr zuhelfen ist!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptyDi Mai 15, 2012 5:39 pm

Lieber Chaos sage deiner Schwester das sie im Moment gut auf ihre Freundin aufpassen soll ich meine damit wenn der Kerl nochmal nso etwas sagt das sie sagt Hör einfach nicht zu der erzählt sowieso nur sch****! Und wenn wieder eine kleine Träne kommt könnte sie ja al den Vorschlag machen wie shoppen gehn oder Eisessen gehn das muntert auf
Ich wünsche dir viel Glüch deine Eule
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptySo Jun 10, 2012 11:41 am

Danke das ist lieb von euch das schlag ich auch mal vor
Danke
euer Chaos
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptyMo Jun 11, 2012 9:22 pm

Ich stimme Eule zu, muntert sie auf, geht mit ihr weg, einfach damit sie auf andere Gedanken kommt. Und wenn das Arsch nochmal so blöd kommt, soll sie, deine Schweseter, im eine Klatschen. ich glaube nicht das das ihre Freundin machen würde^^'
Nunja, nur damit er seine Fresse hällt!!
Sry xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptyMi Jun 20, 2012 1:36 am

Hey,
ich würde ihn auch als erstesml ignorieren. Irgendjemand sollte sie auf jedenfall da sein. Sie von ihm ablenken, ihr eine Art Stütze sein. Vielleicht könntest du ihr ja auch ein wenig zur Hand gehen und ihr helfen. Sie würde sich bestimmt auch über deine Unterstüzung freuen ;)

~Wind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem EmptySo Aug 12, 2012 8:21 pm

Ja,also so etwas ist wirklich nicht schön.
Wie schon 3 mal gesagt worde sollte jemand immer dabei sein.
z.B Du oder die Schwester.
Denn sonst macht die das wirklich fertig,wenn du verstehst.^^

Shira
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Also...Das Problem Empty
BeitragThema: Re: Also...Das Problem   Also...Das Problem Empty

Nach oben Nach unten

Also...Das Problem
Seite 1 von 1