StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

 

 Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan

Nach unten 
+3
Mondschimmer
Dunkelkralle
Tausturm
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyMo Apr 19, 2010 8:12 pm

Erste Staffel:

Mögt ihr Tigerkralle/stern?


Zuletzt von Morgentau am Mi Dez 07, 2011 8:04 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDo Mai 13, 2010 11:28 am

Es ist gut das er stirbt,aber so ein Ende hat selbst er nicht verdint!
9 Mal sterben!
Der Ärmste....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 8:01 am

Ich find ihn einfach nur toll *durchknuddel*
er ist der Einzige mit Charaktertiefe, und denkt dran: keine Katze ist von Grundauf böse! Er muss in seiner Kindheit ziemlich viel durchlebt haben. Ich denke (jetzt kommt Narbenstern wieder mit ihren verrückten Behauptungen xD), dass Tigerstern ab dem 6. Band gar nicht mehr wusste, was er tat, denn ist niemandem aufgefallen, dass er dort total anders war? Er hat all seinen... Stil nenn ich es mal verloren. Der Knochenhaufen, sein überstürztes Handeln, den gesamten Wald regieren- das ist NICHT Tigerstern! Er hatte ernsthafte psychische Probleme.
Und er tut mir schon sehr Leid: alle seine Freunde haben sich von ihm abgewandt.
Band 3:


Zuletzt von Fleckenschweif am So Mai 30, 2010 8:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Spoiler gesetzt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 11:13 am

Ich finde ihn total Sch****;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 11:14 am

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 12:29 pm

@Feuerherz: ja, aber jetzt stell dir doch mal vor, er hätte das alles nicht getan- was wäre Warrior Cats dann noch? Ein Buch voller netter Katzen, die sich alle lieb haben und hin und wieder wegen der Nahrung in Konflikt geraten... toll....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 5:31 pm

Du hast recht, aber mlgen tu ich ihn trotzdem nicht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Mai 25, 2010 5:46 pm

Na ja, wahrscheinlich sind böse Charaktere einfach da, um sie zu hassen...
wie auch immer, ich mag den Kerl^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDo Aug 05, 2010 10:38 pm

Ich ehrlich geagt mag Tigerkralle/-stern überhaupt nicht.
Er würde jeden umbringen um an sein Ziel zu kommen und das gefällt mir einfach nich, wäre er nicht so brutal gewesen hätte ich in vll. mögen können.....aber nur vll.

Lg Fleckenwind
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyMo Aug 09, 2010 5:22 pm

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDo Sep 09, 2010 2:50 pm

Tigerstern ist einer meiner Lieblingscharaktere :) Zwar ist er nicht ganz "astrein", aber genau deswegen mag ich ihn. Außerdem muss er toll ausgesehen haben. Seine langen Krallen...awww x33 Ganz sicher mein Lieblings-Kater^^
glg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDo Sep 09, 2010 6:36 pm

ja ich glaube auch das er cool ausgesehen haben muss aber
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySo Jan 16, 2011 2:04 am

Ich hasse ihn. Ich mein er hat seinen Clan verraten, Rotschweif getötet um dessen Platz einzunehmen, seinen Schüler umbringen wollen, ist dafür verantwortlich, dass Rußpelz angefahren wurde, wollte seine Anführerin töten und hat es letztendlich auch geschafft, er hätte durch die Hundemeute-sache beinahe einen ganzen Clan ausgelöscht, sogar auch seine Kinder und hat mehrere seiner ehemaligen Clan-mitglieder getötet und er wollte die Waldherschaft übernehmen und hat deswegen den BlutClan angeschlept. Durch seine Taten mögen viele Katzen aus dem DonnerClan seine Kinder nicht. Und beinah wären durch seine blöde Idee mit dem BlutClan alle Clans ausgelöscht worden!
Wie kann man ihn da mögen? Na ja, jeder hat seine eigne Meinung
LG Schimmer
Nach oben Nach unten
Tausturm
Älteste/r
Tausturm


Weiblich Alter : 27
Beiträge : 927
Anmeldedatum : 03.06.11
Ort : Im Donnerclan
Deutschland

Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyMo Jun 13, 2011 9:16 pm

Ich mag Tigerkralle einfach. Besonders das Shipping (Paar) GoldblütexTigerstern. Ich denke immer noch, dass Goldblüte Gefühle für ihn hat.. ~
Und er ist so süß. *-*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyMo Jun 13, 2011 9:20 pm

naja es geht meine lieblings katze in den Bücher ist er nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Jun 14, 2011 7:48 pm

Ich find Tigerkralle eigentlich fast das Beste am Buch!
Er verlieh der Stpry spannung!
Aber nja xD
Nach oben Nach unten
Dunkelkralle
Katze des SternenClans
Dunkelkralle


Männlich Alter : 30
Beiträge : 1475
Anmeldedatum : 11.04.11
Ort : Unser Universum > Erde > Deutschland > Thüringen > Jena > Stadtteil wo ich wohne > Haus wo ich wohne > Mein Zimmer
Deutschland

Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySa Jun 25, 2011 10:04 am

Ich finde ihn okay, aber mein Lieblingschara ist er nicht. Auf jeden Fall finde ich ihn besser als z.B. Moorkralle, Dunkelstreif, Leopardenstern, Schwarzkralle, Feuerstern und Mausefell. Es war von Anfang an klar, dass er böse Absichten hat. Aber genau das hat es immer spannend gemacht. Er hat alles sehr gut geplant, finde ich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyFr Jul 01, 2011 5:45 pm

Ich mag Tigerstern überhaubt nich und zwar 1.Er ist ein Veräter
2.Er wollte Blaustern töten
3.Er hat Rotschweif getötet so ein ...
Nun jedenfall liebe ich Geissel dafür das er Tigerstern so einen Tod gegeben hat.
Wie dem auch sei jeder hat seine Meinug.Die die Tigerstern mögen haben ihre Gründe
und die die Ihn hassen auch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySa Aug 27, 2011 6:49 am

ich finde ihn eig nicht so toll denn er hat versucht blaustern zu töten und kam feuererz auch nie zur hilfe oder so
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySa Aug 27, 2011 4:26 pm

Hm. Ich halte nicht viel von ihm. Aber ich wollte auch nicht, dass er so stirbt, wie er gestorben ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDo Okt 06, 2011 4:01 pm

ich finde tigerkralle gar nicht tooll so brutal wie er war ich fand es gut wo er endlich tot war aber ich hätte mir mehr gewünscht das er bei einem spannenden kampf mit feuerstern ums leben kommt aber naja ist jsa auch agal
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySa Nov 12, 2011 7:13 pm

Ich mag Tigerstern. Als ich "In die Wildnis" gelesen habe, war er gleich mein erster Lieblingscharakter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyFr Dez 02, 2011 11:30 pm

Ich mag Tigerstern überhaupt nicht. Er ist einfach so gemein zu ein neues Clanmitglied(Feuerstern und Wolkenschweif). Ich find ihn einfach zu gemein, kein Wunder dass er verbannt wurde. Ich kannte Rotschweifs Charakter zwar nicht, aber die war bestimmt besser als Tigersterns. Wieso hat er das getan? Ich find das einfach unmöglich.

Lg,Blütenwind
Nach oben Nach unten
Mondschimmer
Warrior Katze
Mondschimmer


Weiblich Alter : 25
Beiträge : 3620
Anmeldedatum : 02.06.11
Ort : mal da,mal dort
Deutschland

Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptySa Dez 10, 2011 4:17 pm

Ich denke genauso wie die anderen.Ich hasse Tigerkralle/stern.Und wist ihr was ich glaube.Ich glaube das Tigerstern noch jemanden auf dem gewissen hat.Nähmlich Löwenherz.Löwenherz ist gestorben während einem kapf mit SchttenClan kreigerin (wenn ich mich so dunkel erinnere) und ich glaube Tigerstern hat ihn dann so ganz heimlich umgebracht damit
1.Die anderen glauben das die SchattenClan Krieer ih umgebracht haben
und
2.damit er Stellvertreter wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan EmptyDi Jan 31, 2012 2:57 pm

Also ich mag Tigerstern nicht, weil:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty
BeitragThema: Re: Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan   Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerkralle/stern DonnerClan/SchattenClan
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Leopardenfell / stern
» Tigerkralle (♂) Krieger
» Silberglanz und Tigerkralle <3
» Tigerkralle sucht Schüler/in
» Sammy/Feuerpfote/herz/stern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Katzen :: Archiv :: Warrior Cats Fans :: Die Charaktere-
Gehe zu: