Hallo ich bin Hasenfuss Ich liebe Warrior Cats Bücher und meine Mutter hat auch eine Katze die Lili heisst. Ich habe eine Zwillingsschwester und ne kleine Schwester. Ich komme aus der Schweiz und ich hoffe es wird sehr toll hier.
Grüsse euer Hassenfuss :daumenhoch:
Silberglanz Administrator
Alter : 30 Beiträge : 2452 Anmeldedatum : 25.12.10 Ort : Lichtung
Thema: Re: Hallo erst mal... Mo Mai 07, 2012 9:15 pm
Willkommen Hasenfuss :) Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und eine schöne Zeit mit den Mitgliedern. Du hast eine Zwillingsschwester? Cool^^ Ich bin sicher, wir treffen uns noch im Forum. Bis dann! Silberchen
Polarlicht Warrior Katze
Beiträge : 7129 Anmeldedatum : 15.10.10 Ort : Kunugariket Sverige :P
Thema: Re: Hallo erst mal... Mo Mai 07, 2012 9:28 pm
Wilkommen im Forum! Hab viel Spaß und bleib aktiv!Und halte dich an die Regeln :3 Vllt. schreibt man sich mal. *FA schick* Zwillingsschwester?Wie cool ^^
Akira Krieger/in
Alter : 26 Beiträge : 311 Anmeldedatum : 03.11.11 Ort : Streuner-Hauptquartier
Thema: Re: Hallo erst mal... Di Mai 08, 2012 4:47 pm
Hey Hasenfuß^^ herzlich Willkommen im Forum^^ und ja, es wird eine schöne Zeit hier Zwillingsschwester? Cool
Eissturm Katze des SternenClans
Alter : 24 Beiträge : 1082 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Sandgrube
Thema: Re: Hallo erst mal... Di Mai 08, 2012 6:21 pm
Hi Hasenfuß, leb dich gut ein und halte dich an die Regeln. Eine Zwilingsschwester, wirklich cool.
Lichtjunges Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1559 Anmeldedatum : 09.04.11 Ort : traumwelten ;;
Thema: Re: Hallo erst mal... Di Mai 08, 2012 6:43 pm
Heey Hasenfuss (::3 Willkommen<3 Haha ich hab auch ne Zwillingsschwester. Streitet ihr euch auch so oft wie wir zwei? xD Seid ihr eineigig? Also wir sind zweieigig (Gottseidank). Ich denke eigentlich mal das ein Zwilling aus einem Jungen und Mädchen sich besser vertragen als wie wir ein Zwilling mit zwei Mädchen, Zickenkrieg bis zum Gehtsnichmehr, besonders in dem Alter. Und ich bin auch noch mit ihr in einer Klasse oô Okey sry, das ich jetzt so viel von mir schreib xD Viel Spaß noch:3
Drachenschweif Warrior Katze
Alter : 27 Beiträge : 3137 Anmeldedatum : 01.01.11 Ort : Schweiz, der Ort wo ich wohne, Lager der Clans, Uni im WdU, Sinnoh, etc.
Thema: Re: Hallo erst mal... Di Mai 08, 2012 6:48 pm
grüezi ämol XD Freut mi, dass no ä Schwizer do is Fori gfundä het ;) I wünsch dr viel spass do im Fori u das du vllt. neui Fründä findisch Liebi grüess Drachä
(@ Lichtunges: meinst du nicht eineiig und zweieiig? Von eineigig hab ich noch nichts gehört. Das Thema haben wir grad in Bio. Da er eine Schwester hat, können sie nur zweieiige Zwillinge sein, da eineiige immer das gleiche Geschlecht haben.)
Gast Gast
Thema: Re: Hallo erst mal... Do Mai 10, 2012 7:38 pm
Also danke mal für all die netten Kommentare und ich und meine Schwester sin Zweieiig (auch zum glück) aber wir sind eigentlich ganz nett zu einander aber meine kleine Schwester nervt. Ps: Ich bin auch mit meiner Zwillingsschwester in der gleichen Klasse.