Alter : 27 Beiträge : 2492 Anmeldedatum : 01.05.10 Ort : WIENER WOLFSBLUT <3
Thema: Gefahren einer Wildkatze Fr Aug 20, 2010 1:11 pm
-Gefahren-
Gefahr: Jagdhunde
Vorkommen: Überall im Wald, meist immer bei Jägern
Beschreibung: Der treue Begleiter des Jägers: Der Jagdhund. Man hört sie aber jedoch schon von weitem, meist wegen dem Bellen. Der Hund kann aber jede Fährte eines Tieres aufspüren und verfolgen. Manchmal gibt es auch ganze Gruppen von Hunden die zielsicher ihre Beute verfolgen, und wenn es nicht ihr Besitzer zuvor macht, auch töten! Also immer vorsicht und geschickt denken, denn solche Nasen kann man schwer täuschen!
Beschreibung: Wenn Zweibeiner den wald fällen, müssn Katzen und Tiere schleunigst den Hölzungsort verlassen, da sie leicht unter die Räder vonMaschienen kommen können.
Gefährlichkeit: 7/10
-------------------------
Gefahr: Fallen
Vorkommen: Meist unter Laub, wo es unsichtbar ist!
Beschreibung: Unter dem Laub kann es sein, das Fallen darunter sind. Wenn man erstmal reingetreten ist, kommt man nur sehr schwer wieder raus. Wenn sie sehr fest zugeschnappt hat, könnte es sogar zum Knochenbruch kommen! Meist endet so etwas qualvoll.
----------------------
Gefahr: Züge
Vorkommen: Meist bei Grasland
Beschreibung: Angetrieben von Menschen, ist ein Zug nicht gerade langsam! Im gegenteil! Sie können in windeseile ein Tier überfahren. Dazu locken Kadaver Aasfresser an, die auch überfahren werden könnten!
Gefährlichkeit: 6/10
------------------
Gefahr: Adler und Falken
Vorkommen: Über dem Wald
Beschreibung: Überhaupt
für Babys ist der Adler eine Gefahr. Sieht er erst ein Katzenbaby, so stürtzt er sich hinab und tötet es. Das endet fatal und das Katzenbaby ist 100% tot.
-----------------
Gefahr: Flüsse
Vorkommen: Im Wald, Grasland und in den Alpen
Beschreibung: Was wäre wenn eine Katze in einen reißenden Fluss geraten würde? Die Überlebenschance ist gering. Sogar eine FlussClankatze könnte darin kaum mehr halt finden.
Gefährlichkeit: 8/10
-----------------------
Gefahr: Unwetter
Vorkommen: Überall
Beschreibung: Gewitter, Schneestürme (hehe XD) sowohl auch Hagelstürme können zum Tod führen! Wenn ein Gewitter sein unwesen treibt, kann es sein das ein Baum umfällt und zu brennen beginnt. Schneestürme könnten Katzen erfrieren und somit kann da nur eine Höhle schutz bieten. Hagelstürme sind nicht weniger tödlich, denn wenn sie erst mal groß sind und einer Katze auf den Kopf oder auf den rücken fallen, könnte es zu brüchen und Gehirnerschütternung führen!
Gefährlichkeit:
Gewitter: 8/10, Schneesturm 7/10, Hagel 7/10
------------------
Gefahr: Geröll- und Schneelawinen
Vorkommen: An Berghängen
Beschreibung: Im Winter könnte man in eine Lawine geraten. Man kann zwar überleben, aber schürfwunden und unterkühlungen muss dann die Katze sicher erleiden. Gerölllawinen hingegen sind nicht eiskalt. Wenn man blöd steigt, könnten Steine gelöst werden und du kullerst mit ihnen herunter. Es ist nicht gerade angenehm, überhaupt wenn man darunter begraben wird und man ersticken könnte.
Beschreibung: Meist durch Jäger, aber auch durch die Natur, kann es zu Waldbränden führen. Der Qualm ist nicht gerade angehm in den Lungen und verseuchen sie. Wenn das Feuer einen mal umzingelt gibt es selten einen Ausgang.
Gefährlichkeit: 9/10
-------------------
Gefahr: Schlangen
Vorkommen: Im Wald, Sümpfen und Wüsten
Beschreibung: Versteckt unter Laub, Torf oder sand machen sich Giftschlangen unsehbar auf die Jagd. Tretet man auf sie, könnte das fatal enden und man wird bestimmt gebissen. Das Gift ist tödlich und man hat mickrige überlebenschance.
Gefahr: Straßen (Donnerweg)
Vorkommen: Meist an waldgrenzen
Beschreibung: Die Monster, wie sie die Katzen nennen, fahren das ganze jahr über über den Donnerweg. Ihre Abgase sind nicht gerade gesund. Wenn eine Katze den Donnerweg überqueren will, sollte sie besser aufpassen, da diese Monster ziemlich schnell fahren. Wenn sie unter die Räder kommen, gibt es eine kleine Überlebenschance.
-------------------------
Hoffe, das hilft euch!
LG Schneesturm
Zuletzt von Schneesturm am Mi Aug 25, 2010 6:18 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Fr Aug 20, 2010 1:12 pm
kapier ich net was des soll
Schneesturm Warrior Katze
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Fr Aug 20, 2010 1:14 pm
Das sind Gefahren einer Wildkatze! Infos für´s Forum, für Neueinsteiger, oder die die nicht so viel über Katzen wissen. Samtstern sagte mir, ich sollte das machen!
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Fr Aug 20, 2010 5:02 pm
da ahst du dir viel mühe gemacht es schaut toll aus und ist toll
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Fr Aug 20, 2010 10:48 pm
danke sehr, ja hat ewig gedauerd bis es fertig war^^
Samtstern Guardian
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mi Aug 25, 2010 2:06 pm
Ja, das ist echt toll! danke schnee!
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mi Aug 25, 2010 3:02 pm
Super ;) Aber ich glaub du hast den "Donnerweg" vergessen , oder hab ich den nur überlesen Oo
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mi Aug 25, 2010 6:13 pm
Hupps, aja *schäm* ich füge ihn dazu
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mo Aug 30, 2010 2:15 pm
Hey, Gute Arbeit, du bekommst ne Lobtatze von mir :)
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mo Aug 30, 2010 2:29 pm
Ja, Danke feuerherz! *Feuerherz erdrück!*^^
LG Schnee
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Jan 16, 2011 11:40 am
schaut vool schon gefällt mir
Falkenpelz Katze des SternenClans
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Jan 16, 2011 11:50 am
Gut gemacht, Schneesturm. Das ist echt toll geworden! Aber bitte ergänze die Bildquelle zu jedem Bild! Gehört das nicht in den "Katzen Allgemein"-Theard?
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Jan 16, 2011 4:51 pm
Habe alle Bilder von Google.... Keine Ahnung, ist fürs RPG eine Info^^
Alter : 27 Beiträge : 1068 Anmeldedatum : 09.04.10 Ort : Im Wald beim DonnerClan
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Jan 16, 2011 6:36 pm
Ja, aber es geht vielleicht ein bisschen im Weg um. Schließlich ist das ja der Theard für die Planung des RPGs. Ist es in Ordnung, wenn ich deine Theards zu Katzen-Allgemein verschiebe?
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Mo Jan 17, 2011 8:39 pm
Ja, von mir aus, okay
LG Schnee
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Di Jan 18, 2011 4:31 pm
Gut. Dann verschiebe ich die Sachen mal in den Einsteiger Theard.
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Jun 19, 2011 12:22 pm
Ich finde die Themaidee auch klasse ;) Ich wäre nie auf so eine Idee gekommen, denkt ihr man könnte dazu ein extra Forum machen mit dem Titel "Waldkatzen-Gefahren und Leben"..
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Sa Feb 25, 2012 9:38 am
wie mach ich lobtatzen wenn ich wüsde und es gehen würde würde ich dir drei dafür geben ich finde deine arbeit total cool
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So März 25, 2012 10:26 pm
man könnte noch zweibeinermüll hinzufügen davon können katzen ja vergiftet werden
Sturmfell Junges
Alter : 23 Beiträge : 171 Anmeldedatum : 03.02.12 Ort : Ob ich diese Frage beantworten will, muss ich noch überlegen.
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Di März 27, 2012 9:26 am
Aja und wie wäre es mit Ratten wegen Ratten bissen
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze So Mai 13, 2012 6:46 pm
Ich finde, du hast das gut gemacht :cheers:
Gast Gast
Thema: Re: Gefahren einer Wildkatze Sa Nov 10, 2012 9:53 pm
Denkste habe gesehen wie normale hausmize mit python mit einem adler, fuchs wolf und sogar gizzly fertig geworden ist :shock: Ber wircklich cool geworden