StartseitePfotenbrettSuchenAnmeldenLoginUnser Gästebuch

In einer Beziehung

Nach unten 
+8
Schneesturm
Tausturm
Tigerschweif
Weisspelz
Shadowwolf
Blutkralle
Ampferschweif
Falkenpelz
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Falkenpelz
Katze des SternenClans
Falkenpelz

Weiblich Alter : 27
Deutschland

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Aug 24, 2011 12:38 pm

Hallo Gast!

Mich würde mal interessieren, was ihr in eurer Beziehung so macht.
Ihr müsst natürlich nicht alles erzählen!
Und bitte bleibt anonym.^^
LG
Falkenpelz
Nach oben Nach unten
http://www.warrior-katzen.com
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDo Aug 25, 2011 7:58 pm

Naja... *räusper* Ich bin ja auch "in einer Beziehung" :3
Immer wenn ich an ihn denke muss ich grinsen und immer im Bett, wenn ich einschlafen will, denke ich immer an ihn <3 Im Chat schreibt er manchmal so Sachen... Da werd ich immer rot ^___^
Auf jeden Fall, naja, ähm, ich kenn ihn ja auch durchs I-net und äh, ich hab mir, wenn ich ehrlich bin, schon 1000 mal vorgestellt, wie wir uns das erste mal treffen, und auch... wie ich ihn das erste mal küsse <3
ich hab ihm das alles schonmal gesagt, und er hielt mich nicht mal vür verrückt :3
Ja, und so weiter :>
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDo Aug 25, 2011 7:59 pm

Hm...was wir in unserer Beziehung gemacht haben?

Als ich sie kennenlernte war sie eine wunderschöne aber schüchterne Göttin^^. Sie tat für mich alles und ich für sie. Wir hatten auch die selben Hobbys, denn wenn wir Zeit hatten, kam sie zu uns auf die Alp und übernachtete bei uns. Jeden Morgen aßen wir zusammen Frühstück und erzählten uns Witze oder sonstiges, was grad so in ist^^

Danach half sie mir bei meinen Hausaufgaben und ich bei ihren, zusammen arbeiteten wir im Stall und wenn wir die Kühe hüten gingen, saßen wir an einem Hang und Blickten zusammen in die schöne Welt der Alpen.

Wenn die Arbeit gemacht war, gingen wir reiten oder machten sonst was. Nur selten gingen wir in die Stadt.

Aber am allerliebsten, war uns beiden die Zeit, in der wir einfach nur zusammensein konnten und nicht gestört wurden...

Toll waren auch die Heuschlachten auf unserem Heuboden, bei der auch manchmal mein Dad dabei war xDD

Doch nun ist die gemeinsame Zeit nurnoch erinnernungen und falls ich einen letzen Tag mit ihr verbrigen könnte, würde ich ihr sagen das Liebe auch im Himmel hält...

~Jawk~
Nach oben Nach unten
Ampferschweif
Krieger/in
Ampferschweif

Weiblich Alter : 25
Österreich

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Aug 31, 2011 10:00 pm

hawk das ist ja soo süß!!!
du tust mir soo leid wegen *hüst* ich wills jetzt nicht ansprechen, du hast es eh schon in so ein ähnliches thema geschrieben *Hawk ganz ganz dolle knuddel*

ich hätte auch gern mal so eine beziehung!!

ich hatte schon 2 beziehungen... und jedes mal wurde ich nach ca 3 wochen entäuscht mit: Es funktioniert nicht, Anna, ich mach schluss... oder so
richtig fiiees!! :( :(

glg Ampfi
Nach oben Nach unten
Blutkralle
Krieger/in
Blutkralle

Männlich Alter : 26
Deutschland

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Aug 31, 2011 11:17 pm

dastut mir leid hawk

ich hatte bisher 3 beziehungen in der ersten hat meine ex per handy schluss gemacht das ist echt schei*e
bei den andern hab ich schluss gemacht aber nicht per handy oder internet ich find sowas echt behindert von daher hab ich es ihnen ins gesicht gesagt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Aug 31, 2011 11:22 pm

Uff... meine beziehung.. got.. mal zurück denken.. ich war ..13 ja genau^^ ich kannte ihn vom sehen er war ne klasse über mir. Ich bin ehrlich ich fand er war ein Idiotischer Affen-Arsch er kam arrogant rüber aber so richtig.
Dann über Svz, damals war das unser ICQ xD, habe ich ihm eigentlich mit den problemen seiner damalsigen freundin geholfen, da fand ich ihn ganz putzig. Und naja irgendwann war mit der Schluss und wegen was? Mir.
Naja war ne schöne Zeit wir haben derbst viel gelacht. Über jeden Scheiß. er war der traumschwiegersohn meiner Mum und meine große Liebe.
Ausversehen hab ich ihm mal halber ein Schwert in den Bauch gerammt weil ich meinte er kann mit dem Schwert umgehen na dann kann Luna das auch xD... und dann hat er es mir aus der Hand genommen und gesagt ( Ich finde das soooooo süüüß xD ) "Mein kleines Wölfchen, du stichst dir irgendwann mit deinem Dolch oder meinem Schwert deine hübschen blauen Augen aus, und das wollen wir doch nicht."
Wie mit nem kleinen Kind xD... aber putzig. Schön und gut alles und dann kam SIE! Diese dumme Tussi erzählte Mist über uns beide und spielte uns gegeneinander aus. Ende vom Lied wir machten Schluss und sie krallte sich ihn. Tja Ce´st la vie, kann ich da nur noch sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Sep 06, 2011 5:09 pm

I Love you not ,
den du bist schrott,
das war ein scherz,
du bist mein herz!

nur ein reim für euren schwarm!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Sep 06, 2011 5:29 pm

Alter Falter, ich hab geheult!
Ja, naja, jetz bin ich wieder Single ._.
Aber ganz ehrlich: Das hat sehr komplizierte Gründe, und ich hasse ihn auch nicht deswegen.
Ich glaube, wenn ich ins Gymy komme (GS bis 6. Klasse bei uns), dann kommt mein Traumtyp schon noch auf mich zu. :> Aber bis dahin bin ich weiter erst mal ein normaler Single :>
LG. Zimti
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Sep 06, 2011 11:01 pm

Zimt, glaub mir der kommt 100% vertraue mir bei mir was auch in der 6. klasse :D ich hab 1 Jahr lang für den geschwärmt und dann sind wir in der 6. klasse zusammen gekommen, das war mein 1. freund dann ! Naja heute finde ich er ääh etwas sonderbar und komisch und inzwischen bin ich 15 cm größer als er aber was solls :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Sep 13, 2011 8:20 pm

Falke ,warum schreibst du hallo Schlammpfote ?
Nach oben Nach unten
Shadowwolf
Katze des SternenClans
Shadowwolf

Weiblich Alter : 25
Deutschland

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Sep 13, 2011 8:32 pm

Das ist so bei mir steht da " hallo amselpfote"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Sep 14, 2011 1:45 pm

@Schlammpfote
Wie amselpfote sagte, kann man das einstelllen, ich weiß selber nicht genau wie aber wenn derjenige z.B. diesen Thread betritt dann wird sein Name angezeigt^^

@Ampferschweif und Blutkralle
Danke eure beziehungen waren aber sicher auch toll
Nach oben Nach unten
Weisspelz
Warrior Katze
Weisspelz

Weiblich Alter : 26
Schweiz

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Sep 14, 2011 2:07 pm

Ihr habt wohl alle ein riesenglück.

Tja ich hate noch nie eine beziehung. Ich glaub auch schon wieso.

Warscheinlich bin ich zu schüchtern. Nur wenn ich schon ein Junge anspreche laufe ich gleich rot an. -.-

Tja so wird das wohl nie was. "seufz"

lg weissi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Sep 14, 2011 2:09 pm

So ist das bei meiner Schwester auch, Weißpelz. Aber die meisten Jungs, wenn sie etwas älter sind und nicht nur auf das Äußerliche achten, finden sie es ganz süß, wenn Mädchen rot anlaufen ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptySo Okt 09, 2011 12:26 pm

jojojjo ihr seid ja alle voll heftig also in meiner Beziehung naja ich hatte mal ne Konkurenz und ich bin üdrigens ein Junge egal diese Konkurenz hasste ch und meine Freundien hasste ihn auch sie hasst ihn übrigens immer noch egal ich bin sehr froh darüber und nen kleiner Tipp wie ich sie kennengelernt habe sie ist in meiner Klasse und sie hat Wortwoörtlich um mihc gekämpft den sie kenift ganz gut und vorher habe ich sie immer geärgert und kennt ihr das sprichwort Was sich klebt das neckt sich ja und dann puff war ich in sie verknallt OMG sie ist so schön *Wildnisstern schwebt auf Wolke 7 davon*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptySo Okt 09, 2011 6:29 pm

Hallo alle!

Ich habe meinen Freund am 19.03.2011 kennengelernt. Wir sind schon über ein halbes Jahr zusammen.

Also in unserer Beziehung machen wir so ziemlich alles. Wir kuscheln, küssen und schlafen miteinander. Aber wir machen auch viele Hobbys zusammen. Wir gehen zum Fußball oder machen lange spaziergänge. Wir treffen uns mit Freunden, machen Party, besuchen Verwandte von uns und vieles mehr. Da wir beide Geld verdienen können wir alles zusammen machen, von Kino bis in teuren Restaurants gehen.

Wir beide harmonieren einfach perfekt und haben fast nie Meinungsverschiedenheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMo Okt 10, 2011 3:46 pm

*schluck* du bist echt hefitg Tigerherz ich bin mit meier Freundin weiß nit merh als 4 Monate zusammen und das ist ein Rekord in meinem Jahrgang weil ich 6 Klasse bin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyDi Nov 01, 2011 11:06 pm

Bei meiner 1. beziezung bekam ich auch meinen ersten kuss.. Ich war so überglücklich ... Wir haben die hobbys geteilt, gingen ins kino, und und und.. Doch schlussendlich hat er mich mit einer kollegin betrogen -.-'

Naja mein letzter freund, leider vor zwei wochen aus, war perfekt..! Wir haben wirklich vieles gemeinsam gemacht.. Doch wir haben uns auseinander gelebt und so funktionierte es nimmer..

Ich hoffe ihr könnt iwann mal auch diese gefühle habn xD

Grüsse ScherbenHerz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:13 pm

Ihr macht mich sauer mit euren Warnungen ich bin wütendd heute wars sCH** in der schule wegne meiner FReundin und jetzt kommen seuche SCH*** antworten .
Meione BEzieehng ist perfekt und keiner vermasselt mir die klae?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:19 pm

stern.. das will niemand hier.. aber, und das ist meine meinung und muss deine nicht beeinflussen, ich finde es krass das man das schon beziehung nennt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:22 pm

Sorry Scherbenherz es tut mir leid aber ich bin total wütend im Moment auf meine FReundin und rege mich jetzt fast über alles auf sorry tut mir echgt leid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:30 pm

wildii.. schon ok.. solche probleme hat man.. is wirklich ok..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:38 pm

*schluchz* sie hat mich sehr doll verletzt und naja sie will mich glaub ich eifersüchtig machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:42 pm

denk daran.. wieso will sie dich eifersüchtig machen?
machst du zuwenig mit ihr?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung EmptyMi Nov 02, 2011 4:44 pm

Ka ich frag sie manchmal was sie will sie wechselt dann schnell das Thema.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

In einer Beziehung Empty
BeitragThema: Re: In einer Beziehung   In einer Beziehung Empty

Nach oben Nach unten

In einer Beziehung
Seite 1 von 10Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter